Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Petition gegen den Schweinekadaver am Kreuz in der Citykirche Mönchengladbach

in Empfehlungen / Aufrufe 18.11.2019 08:01
von Kristina • 273 Beiträge

Ich weise alle Mitleser noch einmal auf diese Petition hin und bitte um Unterstützung durch Ihre Unterschrift.

https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main

nach oben springen

#7

RE: Petition gegen den Schweinekadaver am Kreuz in der Citykirche Mönchengladbach

in Empfehlungen / Aufrufe 18.11.2019 21:50
von Aquila • 6.019 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Liebe Kristina

In der Tat ist die Unterzeichnung dieser Petition von immenser Wichtigkeit.

An dieser Stelle sei auch der Begründerin der Petition
- Frau Christine Maria Oellers - ein herzliches Dankeschön gesagt....
unser Herr und Gott Jesus Christus wird es Ihnen reichlich vergelten.

Gegen eine derartige blasphemische Widerwärtigkeit müssen treugläubige Katholiken das Wort erheben und dem verantwortlichen Priester, aber auch dem zuständigen Bischof in aller Deutlichkeit die Abscheu gegenüber dieser Blasphemie kundtun, die unter dem Deckmantel von "Kunst" ihr Unheil treiben will.


Ungeheuerliches wird durch diesen blasphemischen Schund verbreitet;
das Schweinekadaver am Kreuz ( welch eine Widerwärtigkeit ) steht für:

nein zum hochheiligen Erlöser-Leib unseres Herrn und Gottes Jesus Christus
und damit, um nur einige Aspekte zu nennen:
Nein zur Menschwerdung Gottes
nein zu den hochheiligen fünf Wunden unseres Herrn und damit nein zum Ursprung der hl Sakramente
nein zum kostbarsten Blute Jesu Christi
nein zum heiligsten Herzen Jesu Christi
nein zur Auferstehung des Fleisches
nein zur Heiligen Mutter Kirche als dem mystischen Leib Christi

Weiter ist es auch eine übelste Verhöhnung der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria, deren Unbefleckte Empfängnis wir am 8. Dezember feiern werden.
Unser Herr und Gott Jesus Christus....
empfangen durch den Heiligen Geist, geboren aus der Jungfrau Maria !

Kurzum;
diese übelste Blasphemie sagt nein zum Credo der Heiligen Mutter Kirche !
Credo

Nein zu Gnade und Erlösung !
Sie ist ein in dieser Form noch nie dagewesener Angriff auf die Gefühle treugläubiger Katholiken und ein kaum in Worte zu fassendes Ärgernis.
Weiter verwirrt sie Suchende aufs Übelste und hinterlässt ein Seelen-Desaster.

Wenn der zuständige Bischof denn noch als Hirte gesehen werden will, so ist es seine gottgebene Pflicht, diese Widerwärtigkeit unverzüglich ein Ende zu setzen.


Ich schliesse mich daher gerne @Kristina 's Appell an und bitte die Mitleser, diese Petition zu unterzeichnen.
https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 18.11.2019 22:38 | nach oben springen

#8

RE: Petition gegen den Schweinekadaver am Kreuz in der Citykirche Mönchengladbach

in Empfehlungen / Aufrufe 19.11.2019 21:36
von Aquila • 6.019 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !


Einhergehend mit der nochmaligen Bitte an die Mitleser um Unterstützung der Petition
https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main


einige Informationen zur Citykirche Mönchengladbach.
Diese wird aktuell geleitet vom gegen aussen völlig unkennbaren ( Zivilkleidung )
Priester Christoph Simonsen.

Dieser war lange Hochschulseelsorger in Aachen.
Er rühmt sich zahlreiche verbotene antikatholische "Homopaar-Segnungen" vorgenommen zu haben.
( Bischof Dieser wäre auch hierfür verantwortlich !)
Nun steht er wie erwähnt der Citykirche vor und rief gleich bei seiner Einführung zur Unterstützung der häretischen "Maria 2.0" Bande auf.
Er phantasiert von "Mauern einengender Dogmatik",
um dann zum der Lehre der Kirche widersprechenden "zeitgemässen" Schluss zu kommen:
"Eine Kirche, die ausschliesst, kann nicht meine Kirche sein“,

Fast schon peinlich bezeichnend war die Laudatio von seinem bisherigen Vorsteher, Pfarrer Rolf-Peter Cremer.
Dieser pries ihn an als einen Mann mit viel Erfahrung, mit einem Gespür für Kunst (????) und Gradlinigkeit und der Fähigkeit zum offenen Wort.

Ja, Hw Cremer.....dieses sein "Gespür für Kunst" führt direkt in die Blasphemie !
-


zuletzt bearbeitet 19.11.2019 22:01 | nach oben springen

#9

RE: Petition gegen den Schweinekadaver am Kreuz in der Citykirche Mönchengladbach

in Empfehlungen / Aufrufe 19.11.2019 23:28
von Katholik28 • 258 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Lieber Aquila
und liebe Kristina,
liebe Mitlesende,

es dreht sich einem immer noch das Herz um, dass so ein Greuel überhaupt möglich ist
und das noch unter den Augen seines Bischofs, an den sich ja die Petition richtet.
Hierüber hat doch mit Sicherheit auch der gesamte gehobene Klerus unserer deutschen katholischen Kirche
mitlerweile Kenntnis.
Und nichts geschieht.......!
Ich habe da mal in den Kirchenverlautbarungen dieser Citykirche gegooglet
und da als Leiter der Kirche lesen können Christoph Simonson.
Ja, richtig gelesen. Da steht Leiter nicht Pfarrer.
Da versteckt sich die hochwürdige Bezeichnung eines Priesters.
Offensichtlich nimmt er sich nicht mehr so wichtig als Priester und nur noch als Vorsteher, also Leiter
und so ist eine Angleichung an das Protestantische offensichtlich und gewollt.

Habe da auch mal im Petitionsaufruf nachgeschaut:

https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main

Es sind bis jetzt 589 Einträge und das wären von den zum Ziel gesetzten 1500
erst 39 %.
Jeder Eintrag in die Petitionsliste ist wichtig, J e d e r

Wir haben ja hier im Forum nicht viel Schreiber und das mag in anderen Foren ähnlich sein.
Nicht jeder mag schreiben und das kann ich auch verstehen.
Und nicht jeder, der sich in die Petitionsliste eingetragen hat gibt das hier kund,
obwohl es sehr mutmachend wäre
Aber wir haben doch täglich manchmal so um die 1000 Leser.
Sicherlich sind viele nur mal so aus Neugier bei uns hier im Forum, aber die meisten doch wohl aus Überzeugung zur sich hier widerspiegelnden
Treugläubigkeit zu unserer Heiligen Katholischen Kirche, so hoffe ich.

Und so bitte ich euch dringend um Mitzeichnung, liebe Glaubensfreunde.

https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main


Katholik28


zuletzt bearbeitet 20.11.2019 12:35 | nach oben springen

#10

RE: Petition gegen den Schweinekadaver am Kreuz in der Citykirche Mönchengladbach

in Empfehlungen / Aufrufe 20.11.2019 12:52
von Katholik28 • 258 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Mein im vorigen Beitrag zweifach eingetragener Link zur Petition
"gegen den Schweinekadaver am Kreuz"
funktioniert leider nicht.
Ich hatte meine Seite heute morgen erneut aufgeschlagen und den Link öffnen wollen.
Es trat immer wieder die Fehler-Notiz 404 auf.
Nun versuchte ich, den Link in Aquilas vor mir eingestelltem Beitrag zu öffnen.
Und dieser Link in seinem Beitrag führte zur Petition.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen mag.
Vielleicht hat man meine eingetragenen Links gehackt und ungültig gemacht.
Das kann ich nur vermuten, denn es sind haargenau die gleichen Code-Zeichen.

Also gibt es nur die Möglichkeit zur Petition zu kommen,
wenn man den Link in Aquilas Beitrag schaltet.


Ich möchte um der Sache willen hartnäckig bleiben und nicht aufgeben.
So bitte ich erneut sich an der Petition zu beteiligen.

Katholik28

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11. April 2020 - Warum die Christen verzeihen sollen. - Die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz – Vater verzeihe ihnen
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 11.04.2020 07:09goto
von Blasius • Zugriffe: 41
Ehrwürdige Johanna Maria vom Kreuz, Klarissin
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 26.03.2020 08:44goto
von Blasius • Zugriffe: 37
5. März - Heiliger Joseph vom Kreuz
Erstellt im Forum Zitate von Heiligen von Blasius
0 05.03.2020 17:15goto
von Blasius • Zugriffe: 61
Das Kreuz ist eine mächtige Schutzwaffe - Was ist denn aber das Kreuz für den Christen im besonderen?
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
7 19.02.2020 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 268
Bedeutung des Kreuzzeichens - Das Kreuz im Rosenkranz
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Blasius
0 09.10.2019 08:21goto
von Blasius • Zugriffe: 101
_Jesus stirbt am Kreuze Eine Betrachtung zum Leiden und Sterben unseres Herrn Jesus Christus
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Blasius
0 19.04.2019 20:18goto
von Blasius • Zugriffe: 110
Schwester Teresia Benedicta vom Kreuz Edith Stein (1891-1942) Nonne, Karmelitin, Märtyrerin
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
1 02.12.2015 22:42goto
von Aquila • Zugriffe: 342
Empörung über Martin Schulz (SPD)´ Feldzug gegen Kreuze
Erstellt im Forum Nachrichten von Vicki
2 19.05.2014 14:02goto
von Vicki • Zugriffe: 350
Petition gegen Abtreibung als "Entwicklungshilfe"
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von Aquila
0 04.03.2014 01:04goto
von Aquila • Zugriffe: 310

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3641 Themen und 23249 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emu, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen