Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kilian

Kilian



Allgemeine Informationen
Registriert am: 14.04.2021
Zuletzt Online: 17.10.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.10.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2021 09:00 | zum Beitrag springen

Der Herr vereitelt die Beschlüsse der Heiden, er macht die Pläne der Völker zunichte. Der Ratschluss des Herrn bleibt ewig bestehen, die Pläne seines Herzens überdauern die Zeiten. Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, der Nation, die er sich zum Erbteil erwählt hat.Psalm 33,10-12Uni Innsbruck, Bibel
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2021 06:28 | zum Beitrag springen

Dan 11,24 Unversehens dringt er in die reichsten Bezirke einer Provinz ein und tut, was weder seine Väter noch seine Ahnen getan haben: Er raubt, macht Beute und verteilt den Besitz an seine Leute. Er denkt Anschläge gegen die Festungen aus, aber das dauert nur eine bestimmte Zeit. Dan 11,25 Er bietet seine ganze Kraft und seinen ganzen Mut auf und zieht mit einem großen Heer gegen den König des Südens. Darauf rüstet auch der König des Südens mit einem großen und sehr starken Heer zum Krieg; er ...

02.10.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2021 02:00 | zum Beitrag springen

Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt begreife ich, dass Gott nicht auf die Person sieht, sondern dass ihm in jedem Volk willkommen ist, wer ihn fürchtet und tut, was recht ist.Apostelgeschichte 10,34-35Uni Innsbruck, Bibel
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2021 01:54 | zum Beitrag springen

Dan 11,1 Im ersten Jahr des Meders Darius stand ich ihm helfend und schützend zur Seite. Dan 11,2 Und jetzt will ich dir die Wahrheit mitteilen: Noch drei Könige kommen in Persien; der vierte aber wird größeren Reichtum erwerben als alle anderen vor ihm. Nachdem er reich und mächtig geworden ist, bietet er all seine Macht gegen das Reich von Jawan auf. Dan 11,3 Dann wird ein kraftvoller König kommen; er herrscht mit großer Macht und tut, was er will. Dan 11,4 Doch kaum ist er aufgetreten, da bri...

01.10.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2021 08:35 | zum Beitrag springen

Die letzten Offenbarungen an Daniel: 10,1 - 12,13Dan 10,1 Im dritten Jahr des Königs Kyrus von Persien empfing Daniel, der auch Beltschazzar heißt, eine Offenbarung. Das Wort ist zuverlässig und kündigt große Not an. Er suchte das Wort zu verstehen und das Verständnis wurde ihm in einer Vision gegeben. Dan 10,2 In jenen Tagen hielt ich, Daniel, drei Wochen lang Trauer. Dan 10,3 Nahrung, die mir sonst schmeckte, aß ich nicht; Fleisch und Wein kamen nicht in meinen Mund; auch salbte ich mich nicht...
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2021 08:33 | zum Beitrag springen

Er wird jedem vergelten, wie es seine Taten verdienen: denen, die beharrlich Gutes tun und Herrlichkeit, Ehre und Unvergänglichkeit erstreben, gibt er ewiges Leben, denen aber, die selbstsüchtig nicht der Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm.Röm 2,6-8Uni Innsbruck, Bibel

30.09.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2021 11:59 | zum Beitrag springen

Die Schmach von HessenGedicht von Ernst ScherenbergZehn Jahre bald! – an Deutschlands HimmelVerglomm der letzten Sterne Pracht, --Auf die vom Kampfe müden GeisterSank wieder bleiern rings die Nacht; -Da unter’m nächt’gen Fittig wälzteAuf die verratene NationVon Deutschlands Höhen, als Lawine,Vernichtend sich die Reaktion;Und brach in Trümmer auch den HessenRecht und Gesetz, die sie besessen.Ob auch manch‘ düstern Schatten wiederDer Freiheit heil’ges Licht vertrieb –Ein neuer Morgen fernher dämme...

28.09.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2021 13:57 | zum Beitrag springen

Der Frevler sinnt auf Ränke gegen den Gerechten und knirscht gegen ihn mit den Zähnen. Der Herr verlacht ihn, denn er sieht, dass sein Tag kommt.Psalm 37, 12-13Uni Innsbruck, Bibel
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2021 04:11 | zum Beitrag springen

Die Weissagung von den siebzig Jahrwochen: 9,1-27Dan 9,1 Im ersten Jahr, nachdem Darius, der Sohn des Xerxes, aus dem Stamm der Meder, König über das Reich der Chaldäer geworden war, Dan 9,2 in diesem ersten Jahr seiner Herrschaft suchte ich, Daniel, in den Schriften die Zahl der Jahre zu ergründen, die Jerusalem nach dem Wort des Herrn an den Propheten Jeremia verwüstet sein sollte; es waren siebzig Jahre. Dan 9,3 Ich richtete mein Gesicht zu Gott, dem Herrn, um ihn mit Gebet und Flehen, bei Fa...

27.09.2021
Kilian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2021 03:15 | zum Beitrag springen

Daniels Vision vom Widder und Ziegenbock: 8,1-27Dan 8,1 Im dritten Jahr der Herrschaft des Königs Belschazzar hatte ich, Daniel, eine Vision, nach jener anderen, die ich früher gehabt hatte. Dan 8,2 Ich hatte eine Vision, und während ich sie sah, befand ich mich in der Burg Susa, die in der Provinz Elam liegt, am Ulai-Kanal. Dan 8,3 Ich blickte auf und sah, wie ein Widder am Kanal stand; er hatte zwei Hörner. Beide Hörner waren sehr hoch; doch das eine war noch höher als das andere und das höher...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert Joseph
Forum Statistiken
Das Forum hat 3910 Themen und 25230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Myriam



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen