Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbys: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 04.02.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.10.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2023 16:49 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,Liebe Gebetsgemeinschaft,Lieber @Aquila, @Simeon und @Emu und @Blasius:Erfreulich kann ich euch mitteilen, dass die schwere Operation, die sich meiner Frau unterziehen musste,Gott sei Dank geglückt ist. Es hatten sich vor der Op Schwierigkeiten aufgebaut, die erst ausgestanden werden mussten.So war es eine lange Zeit der Sorge. Nun ist sie auf einem guten Wege zu hoffentlich nachhaltiger Gesundheit.Ihr hattet für ein gutes Gelingen mit Gebeten und Rosenkranz mitgeholfen...

11.08.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2023 13:04 | zum Beitrag springen

Lieber @Simeon,ich möchte dir spontan danken für das miteinschließen im Gebet und Rosenkranzfür die bevorstehende schwere Operation meiner Frau.Wie wertvoll ist es wenn für einen gebetet wird. Wir warten auf einen OP-Termin.Und ich werde natürlich hier im Forum über den hoffentlich guten Ausgang der Operation berichten.Herziche GrüßeKatholik28

09.08.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2023 20:43 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Aquila,du hast dir wieder so große Mühe gegeben und es beinhaltet alles, was man zum Hlg. Sakrament der Krankensalbung wissen möchte und welche Vorbereitungen zu treffen sind usw.Und ich weiß, dass das alles nicht nur für mich, also für meine Situation, wichtig ist zu wissen,sondern dass hier viele unserer Leser daraus profitieren werden und so manch einer mag sein Gedächtnis wieder auffrischen und wird die Wichtigkeit dieses Sakraments erneut erkennen.Ich habe...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2023 13:53 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Aquila,wie soll ich dir nur danken.... Ich kann es ja nur mit meinen Worten hier.Es zeichnet dieses Forum aus, dass man sich in gemeinsamer Gläubigkeit geborgen weiß.Herzichen Dank für das einschließen in deine Gebete die Sorgen um meine Frau.Ja, Ich habe für das Spenden des hl. Sakramentes der Krankenkommunion schon Kontakte mit unserem Pfarrer aufgenommen . Er kommt gerne und wird vor dem Krankenhaus-Termin da sein.Schön, das du dieses Heilige Sakrament so ri...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2023 13:36 | zum Beitrag springen

Lieber @Emu,sehr herzlichen Dank für dein Mitbeten.Einen Rosenkranz und drei Ave täglich. Welch eine Kraft geht davon aus.Sehr sehr lieben Dank.Katholik28

07.08.2023
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
07.08.2023 18:46Gebetsanliegen

07.04.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2023 12:00 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Es tut mir sehr leid um deinen Enkel, liebe @Hemma.Habe selber welche und auch Urenkel.Man lebt immer mit ihnen in Freud und Leid.Natürlich schließe ich deinen Enkel in mein Gebet ein.Dir und deinen Lieben Gottes Segen!Katholik28

01.04.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2023 13:52 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Man muss diesem unheilvollen "Synodalen Prozess" Paroli bieten wo immer er sich auch ausbreiten möchte.Und wenn es nur meine kleine Unterschrift ist,diesmal um in der Schweiz den Finger zu erheben.Katdholik28

14.03.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2023 16:02 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber Aquila,sicher werden wir auch hier im Forum dieses Trauerspiel weiter verfolgen.Danke, dass du es hier eingesetzt hast.Und du hast es von allen seinen schrecklichen Seiten beleuchtet.Ungeheuerlich was wieder einmal von den Deutschen angestiftet wird. Alle treuen Katholiken warten nun eigentlich auf eine wirklich eingreifende Handlungvom Heiligen Vater. Sicher; es sind schon seitens des Vatians Schreiben erfolgt. Auch drei hohe Kurienkardinäle haben sich deutlich...

21.01.2023
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2023 12:02 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber Aquila,Natürlich habe ich diese Petition mitunterschrieben.Katholik28



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26292 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Emilia, Emu, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen