Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 13.12.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.12.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2018 14:12 | zum Beitrag springen

Lieber Don Camillo,immer wieder berührt ein Ave Maria das gläubige Herz.Und wenn es noch so innig gesungen wird, dann ist das Nahrung für die Seele.Man blickt innerlich zur Gottesmutter auf und sendet ihr die eigene Liebe.Katholik 28
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2018 14:07 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt,ein sehr schönes altes Gedicht, dass zu herzen geht.Da kann man sich selber finden, wenn man darüber nachdenkt.Wieviel verpasste Gelegenheiten hat man da in der Erinnerungund wie oft sagte man da traurig in sich kehrend "zu spät, zu spät".............Katholik 28

03.12.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2018 18:22 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt,hast du schön geschrieben. Eine selbst erlebte Weihnachtsgeschichte, die du autentisch beschrieben hast.Es ist ja schon sehr lange her auch bei mir und auch ich habe famliär-romantische Erinnerung an die Zeit vor Weihnachten.Heute gibt es sicher auch noch Familien, die Weihnachten in irgendeiner Form würdig begehen, speziell in bezug auf die Kinder. Aber es wird nicht mehr so selbstverständlich sein wie früher.Die Erinnerung bleibt und das ist schön.Liebe vorweihnachtliche Grüße ...

24.11.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2018 21:02 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber Benedikt,danke für deine guten Worte.Von Bord war ich nicht, nur nicht sichtbar, doch fast immer im Forum lesend.Ich musste mich einer Augenoperation unterziehen und das machte alles in den letzten Wochen etwas schwieriger. Die Krankheit konnte gestoppt werden.Darf ich in diesem Sinne einen Scherz machen? Ich denke schon.Nach dieser Op kann ich nun 110 % sehen, auf dem einen Auge 30% und auf dem anderen Auge 80 %.Humor ist, wenn man auch mal über sich selber lach...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2018 00:14 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Gerne möchte ich mich in die Reihe von Aquila und Sel stellen, weil ich mir denke, dass es gerade jetzt direkt herausfordernd wichtig ist.Ich bin in diesem Forum, weil es für mein Glaubensleben sehr wichtig ist.Aquila sorgt dafür, dass hier die unverfälschte Lehre der Heiligen Katholischen Kirche gewahrt bleibt, er stellt richtig, ergänzt, gibt Hinweise und man kann immer sicher sein, dass seineEinstellungen katholische Wahrheit ist. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar....

31.08.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

22.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 15:05 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.https://www.bing.com/videos/search?q=you...D5&&FORM=VDRVRVZu Ehren der lieben Gottesmutter zu ihrem Festtag heutedieses sehr schöne Marienlied.Gott segne euch alle liebe Mitleser.Katholik 28

21.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 00:23 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Ja, es treibt mich immer noch um und nicht nur mich, ich weiß.Dazu ist es einfach zu schrecklich.Ich liebe meine Kirche und ich leide. Man leidet am meisten über das was man liebt.Nun bin ich ja "nur ein Laie" in unserer Heiligen Katholischen Kirche.Hier schreibt aber ein Priester, den man als Pädophilen beschimpfte, einfach nur, weil er rein äußerlich als Priester erkannt wurde.Die Schilderung dieses Priesters muss man vervielfältigend betrachten,dann weiß man, ...

16.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2018 14:48 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Ja, lieber Alquila,Gott sei Danke sind die beiden Priester der Gemeinde Oschersleben nicht allein, deren Beitrag ich einstellte.Und du hast ja ergänzt mit der Initiative des "Priesterkreises Comunio veritatis".Ich hatte das auch gelesen und mich über diesen tapferen der Wahrheit verbundenen Priesterkreis sehr gefreut. Und das unter den Augen ihres Erzbischofs Becker, der Diözese Paderborn.Da fällt mir gerade so ein landläufiger Spruch ein, den man damals sagte über Pade...

15.08.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dsieker
Besucherzähler
Heute waren 829 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 19304 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Don Camillo, Hemma, Katholik28, Katrin, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen