Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 14.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2019 12:52 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Mein im vorigen Beitrag zweifach eingetragener Link zur Petition "gegen den Schweinekadaver am Kreuz"funktioniert leider nicht.Ich hatte meine Seite heute morgen erneut aufgeschlagen und den Link öffnen wollen.Es trat immer wieder die Fehler-Notiz 404 auf.Nun versuchte ich, den Link in Aquilas vor mir eingestelltem Beitrag zu öffnen.Und dieser Link in seinem Beitrag führte zur Petition.Ich weiß wirklich nicht woran das liegen mag.Vielleicht hat man meine eing...

19.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2019 23:28 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber Aquilaund liebe Kristina,liebe Mitlesende,es dreht sich einem immer noch das Herz um, dass so ein Greuel überhaupt möglich istund das noch unter den Augen seines Bischofs, an den sich ja die Petition richtet.Hierüber hat doch mit Sicherheit auch der gesamte gehobene Klerus unserer deutschen katholischen Kirchemitlerweile Kenntnis.Und nichts geschieht.......!Ich habe da mal in den Kirchenverlautbarungen dieser Citykirche gegoogletund da als Leiter der Kirche lese...

17.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2019 23:12 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber benedikt,danke für die Einstellung dieses schönen Gebetes für die Zeit des Alters.Das kann nur jemand so richtig nachempfinden, der sich auch im fortgeschrittenen Alter befindetund somit aus eigener Erkenntnis beten.Katholik28

15.11.2019
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

14.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2019 18:49 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Zum Thema passend eine Eilmeldung, die ich hier verspätet wiedergebemit einem speziellen Wink an Meister Eckhart.-------------------------------------------------------------------------------------------------E I L M E L D U N G !!!!!Duisburg (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Duisburger Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Duisburg Hamborn innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2019 18:36 | zum Beitrag springen

Liebe Kristinasofort unterschrieben.Eine Selbstverständlichkeit,Hatte diesen schändlichen Sachverhalt natürlich auch schon an anderer Stelle gelesenund so kommt diese Petitionsmöglichkeit wie gerufen.Katholik28

12.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 14:06 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,schon etwas spät auf deinen Beitrag zu antworten.Doch nicht zu spät, um noch einmal deutlich aufzuzeigen,dass vielerorts versucht wurde, den St.Martins-Tag in Laternenfest oder ähnlich umzubenenn,wie letztens in Wien geschehen. Kath.net berichete darüber.Und das ist nicht nur in Wien der Fall gewesen. In verschiedenen Orten von den verschiedensten Veranstaltern scheute man den zu tiefst christlich handelnden Hlg. Martin seiner Ehre zu berauben,über die Jahre in den Traditionen le...

10.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2019 19:57 | zum Beitrag springen

Zitat:Pachamama bewahre! Es gibt keine "Irrtümer im Glauben", sondern einzig und alleine subjektive Glaubensvorstellung die allesamt ihren gleichberechtigten Platz innerhalb des pluralistischen kunterbunten Weltkirchenpantheons haben müssen. Alleine die Unterstellung einer Kontinuität in der Glaubenslehre stinkt nach reaktionärer Intoleranz und rückwärtsgewandten Spießertums. Möge uns Franziskus davor weiterhin bewahren.Mutter Erde sei mit euch.Zitatende------------------------------------------...

07.11.2019
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
07.11.2019 22:44Wunderschöne Priestezeugnisse

06.11.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2019 15:31 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke Aquila, dass du dieses leidige Thema richtig aufgearbeitet hast mit den so wichtigen anderen Ergänzungen. Kristina hatte schon in einem früheren Kommentar die Verbrennung als das einzig richtige erkannt, wenn ich recht erinnere.Hier stelle ich nun auch noch den Link ein, in dem man die Verbrennung der Pachamama als Video sehen kann. Zur Patchamama-Blasphemie hat sich u. a. der bekannte Erzbischof Viganó geäußert und man kann das auf kath.net nachlesen. Diese schl...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 701 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22158 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen