Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 29.05.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2020 21:54 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Simeon,zunächst danke ich dir für deinen letzten Beitrag vom 25.05., dass diese Coronazeit trefflich von der Mehrzahl deutscher Bischöfe genutzt werden könnte, die Mundkommunion noch weiter in die Ausnahmesituatation zu drängen, am liebsten ausgelöscht zu sehen.Auch ich bin der Meinung, dass diese Corona-Zeit dazu beitragen mag, die Mundkommunion danach weiter zu schleifen.Obwohl, und das muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen, die Mundkommunion dem K...

19.04.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 13:38 | zum Beitrag springen

Lieber Blasius,einfach und schlicht diese fromme kleine Geschichte.Doch mit wahrem Glauben geht sie direkt ins Herz.Mir hat sie sehr gut getan.Danke dir.Kathoik 28

18.04.2020
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
18.04.2020 13:51Barmherzigkeitssonntag

11.04.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2020 22:32 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Aquila,danke für die guten Worte für @Blasius und @Kristina.Damit können beide nun wieder mit voller Kraft im Forum ihre Arbeit leisten.Es mag nun an @Meister Eckhart sein, über seinen doch recht harten Schatten zu springen, um in der nun folgenden Osternacht, der Auferstehung des HERRN, ebenfalls seinen Beitrag zu leisten.Lieber @Meister Eckhart, nun zeige doch bitte, dass du Herz hast.Katholik28
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2020 19:48 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christu!Wer mischt sich schon gerne in einen laufenden Streit?Ich auch nicht. Wirklich nicht.Aber hier @Blasius und @Kristina von @Meister Eckhart als nicht traditions-treue Katholiken zu bezeichnen ist einfach sehr sehr unredlich, einfach unwahr,an den Haaren herbeigezogen und ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren,dass beide hier bewusst aus dem Forum herausgeekelt werden sollen,dass diese Absicht dahinter steckt.Aus meiner Sicht ist nun wirklich unser @Aquila gefordert, n...

09.04.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2020 21:13 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Blasius,bitte lass dich nicht vertreiben.Du bist ein wertvoller Bestandteil dieses Forums.Deine vielen Beiträge würden fehlen.Sie sind alle katholisch treugläubig.Und wenn sich da, in diesem Falle @Meister Eckhart, an einem Punkt stößt, weil irgend eine Aussage nicht in seinem Sinne ist,solltest du deine Fleißarbeit hier nicht einstellen Lieber Blasius, du siehst doch, wie man dir beispringt, wenn du angegriffen wirst, nicht nur durch mich, so auch durch Kristi...

03.04.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2020 19:49 | zum Beitrag springen

Lieber @Blasius,danke dir besonders für das Einstellen des Artikels über die "Wundertätige Medaille".Meine Frau und ich, wir tragen diese Medaille mit Gottvertrauen schon seit vielen Jahrenund haben sie neulich wieder all unseren Lieben noch einmal mit Begleit-Texten ans Herz gelegt.Seit wir damals in Paris in der Rue de Bac an der sichtbar aufgebahren Heiligen Katharina Labouré warenist die Medaille ein Selbstverstännis unseres Glaubenswissens.Hier ein das Wissen um die Wundertätige ...

25.03.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2020 18:39 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke lieber @Blasius für die Auflistung.Das Vaterunser heute haben wir im Sinne des Heiligen Vaters verrichten können.Danke lieber @Aquilafür das Auffinden des EWTN-Livestreams unter Sondersendungen.Ich hatte bei EWTN nur unter Programm gesucht und die Sondersendungen dort nicht gefunden.Das war eine große Hilfe und somit sind wir dann dabei.Katholik28

24.03.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2020 19:56 | zum Beitrag springen

Liebe ,@Hemma,danke für die Hinweise.Da ich keinen facebook-account habe kann ich Sendungen darüber nicht wahrnehmen und kann mir darüber hinaus nicht vorstellen, dass man facebook das Privileg gibt, es alleine auszustrahlen.KTV und auch EWTN bringen in ihren Programm-Übersichten nichts.Es kann doch nicht sein, dass man diese eucharistische Andacht des Heiligen Vaters mit "Urbi et Orbi" und der Möglichkeit des vollkommenem Ablasses" krampfhaft itgendwo anders suchen muss.Ich zit...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3630 Themen und 23080 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen