Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 20.06.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2018 10:13 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber benedikt,ich denke, dass die Frau Abrahams Sara war.Heute bin ich schon morgens im Internet,was selten der Fall ist und so kann ich offensichtlich als erster dein Rätsel lösen und hoffe, dass es richtig ist.Herzliche Grüße an dich, den fleißigen "Rätselmann"-Katholik28

17.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2018 15:58 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Liebe Hemma,danke für diesen guten Artikel.Vorweg gesagt. Unterberger ist immer sehr lesenswert,Er legt den Finger in die Zeitwunde.Dazu passt folgendes aus den Fatima-Berichten, die ich hier einstelle ohne weiter zu kommentieren. "Die letzte Schlacht zwischen dem Herrn und der Herrschaft Satans wird um die Ehe und die Familie geschlagen.Jeder, der sich für die Heiligkeit der Ehe und Familie einsetzt, wird in jeder Hinsicht bekämpft und abgelehnt werden, weil das die...

16.06.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

12.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2018 14:43 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,Lieber Aquila,man kann dir ja nicht immer danken für deine fundierten Einstellungen,die stets allumfassend sind, sowie diesmal wieder, wenn es sich um die Sünde wider den Heiligen Geist handelt. Doch diesmal möchte ich dir ausdrücklich auch mal danken,In diesem Betrag da kann sich fast jeder finden bzw testen,ob er dabei ist oder sich an der Grenze befindet.Da ist es dann doch immer sicherer, dass man zur Beichte geht,lieber mal zu oft, als irgendwann zu spät.Der Heilig...

10.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2018 12:09 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber benedikt,du hast mit Sicherheit alles erkannt und den Kern getroffen.Unabhängig dazu, was Aquila dir antworten wird,möchte ich dazu folgendes Gebet empfehlen, dass zu meinen täglichen Gebeten gehört.Dieses Gebet hat Jesus der Hlg. Schwester Faustina für uns aufschreiben lassenund ich bete es auf dem Weg zum Empfang der Kommunion. Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn...

08.06.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
08.06.2018 18:16Ein Beitrag der das Herz aufwärmt

07.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2018 14:35 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber benedikt,das ist aber eine Fleißarbeit, mein Lieber.Und ohne Nachschlagen ging da gar nichts bei mir.Aber Hauptsache ich habe sie alle erwischt.Und hier haben wir sie:Bartholomäus,Jakobus der Jüngere,Andreas,Simon Petrus,Judas Iskariot, der spätere Verräter,Johannes, Thomas, Jakobus der Ältere, Philippus, Mathäus,Thadäus,Simon der Zelot.Da ich zu der Rentnergeneration zähleund daher auch schon mal mittags oder gar vormittags Zeit habe,ins Internet zu gehen im Ver...

04.06.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2018 10:01 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber benedikt,heute bin ich mal recht früh dran.Aber deswegen muss meine Antwort ja nicht richtig sein.Doch hoffe ich, dass es stimmt, wenn ich König David nenne.Herzliche Grüße.Katholik28

28.05.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

19.05.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greti
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2655 Themen und 16693 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen