Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 10.09.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2021
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

29.08.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2021 13:44 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Hier ein Dankesbrief von Kardinal Burke nach der überstandenen Intensivstation:https://www.cardinalburke.com/presentati...er-of-gratitude.Alles in englischer Sprache.Aber dudrch Google-Übersetzter kein Leseproblem.Freuen wir uns über diesen großen Gesundheitsfortschrittund danken wir Gott dafür.Katholik28

22.08.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2021 13:37 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Hier noch einmal von Kath.net:https://www.kath.net/news/76069Kardinal Sarah hat erst mal das schlimmste überstanden.Es gibt ja auch noch "Longcovid"Halten wir ihn also im Gebet.Katholik28

21.08.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2021 21:19 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Chrisus !Danke dir, lieber @Emu , für deine beiden Links.Ich habe eine Email abonniert in der u.a. versprochen wird über den Gesundheitszustand des Kardinals zu berichten.Doch @Aquila s Twitter-Informationen habe ich jetzt auch erst lesen können.Kardinal Burke ist aus der Intensivstation entlassen und in ein Spitalzimmer verlegt worden wie du mitgteteilt hast, lieber Aquila. Das ist die neueste Nachricht und die hat es in sich.Da würde man fast euphorisch jubeln wie schnell Gebe...

20.08.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2021 18:33 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.@Kristina, @Emu.Natürlich.Danke für den Aufruf zur Gebetsunterstützung.Gerne schließe ich mich dem an, zudem Kardinal Burke schon in meinen Gebeten verankert war.Seine Gründung des Gebetssturms zum Himmel mit einem Rosenkranz für unsere Kirche jeden 1. des Monats besteht ja immer noch.Katholik28

05.08.2021
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
05.08.2021 14:14Maria ist unsere liebende Mutter

22.07.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2021 15:11 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Der Kampf gegen die "Alte Messe" wird in diesem Bloghttps://pro-theol.blogspot.com/auch noch einmal beleuchtet und verdeutlicht das Ungeheuerliche was hier passiert.Es bewegt mich schon sehr und stimmt mich tief traurig,dass mit "Traditionis custodes" unsere "alt"-ehrwürdige Messe weggefegt werden soll.Unser Papst, der Nachfolger von Petrus, reduziert damit Heilige Messen.Ist das möglich?Wie man feststellen muss ist das der Fall.Der Nachfolger Petri, von Jesus Christu...

14.07.2021
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
14.07.2021 14:00Verlässliche Zuversicht

05.07.2021
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
05.07.2021 12:34Kardinal Meisner +

02.07.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2021 17:25 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Wie schön sind doch die weisen Aussagen der Heiligen.Hier möchte ich noch eine weitere vom Hlg. Franz von Salesdazufügen."Wir dienen einem großen und erhabenen König, der seine Diener nicht königlich oder kaiserlich, sondern göttlich belohnt.Hl. Arnold Janssenhttp://www.kath-info.de/(Leider ist mir der liebe Heilige bei meiner Einstellung nach unten gerutscht. Er möge mir verzeiehen, denn ich übe noch.)Katholik28 |addpics|jgi-8-f235.jpg|/addpics|



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwester Sofie Sirch OP
Forum Statistiken
Das Forum hat 3903 Themen und 25162 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Emu, Kilian, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen