Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Emu

Emu



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.07.2020
Zuletzt Online: 18.10.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2021 11:55 | zum Beitrag springen

Herzlichen willkommen @Petronella!Im Internet findet man einige Novenen zu den Hl.Engeln und Hl.Erzengeln. Wegen des Imprimatur gebe ich dir später Bescheid.Auch ich habe eine Frage an dich als Blumenliebhaber. Dein Avatar, ist das die berühmte HESSISCHE FRÄULEIN THERESIA KATHARINA Rose?LGEmu

27.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2021 14:41 | zum Beitrag springen

Up date zum Gesundheitszustand von Kardinal Burke und der Bitte um weitere Gebetehttps://www.cardinalburke.com/presentati...-praying-for-me

25.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2021 17:08 | zum Beitrag springen

2. Perlehttp://marklambert.blogspot.com/2021/09/...all-before.html

24.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2021 11:28 | zum Beitrag springen

Gebet des heiligen Petrus Kanisius zum SchutzengelIhr himmlischen Geister, ihr Diener Gottes! Da die stolzen, neidischen, hartnäckigen und listigen bösen Geister sich zu unserem Untergang verschworen haben, so rufen wir euren Beistand an, auf dass die so grosse Zahl übermütiger, listiger und mächtiger Feinde weder im Leben noch im Tod über uns siege. Steht uns bei, ihr heiligen Engel Tag und Nacht und kämpft getreu für uns in diesem immerwährenden Kampf. Besonders empfehle ich mich deinem Beista...

23.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2021 07:17 | zum Beitrag springen

Demut und Reinheit sind die Flügel, die bis zu Gott erhebenund vergöttlichen. Denkt wohl daran: Der Übeltäter,der sich seiner bösen Taten schämt, steht Gott näherals der Christ, der über seine guten Taten errötet. Betet, und sei es auch widerwillig. Wer viel betet, wird gerettet;wer wenig betet, ist gefährdet, und wer nicht betet, wird verdammt.Der Wille zählt und wird belohnt, nicht das Gefühl. Maria möge Deine Seele mit dem Duft immer neuer Tugendendurchtränken und ihre mütterliche Hand auf De...

22.09.2021
Emu hat ein neues Thema erstellt
22.09.2021 12:45Stop traditionis Custodes

21.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2021 18:38 | zum Beitrag springen

Am Ginsterbusch im Morgentauspannt sich ein Spinnennetz,das sorgsam war gesponnennach eigenem Gesetz.Am Straßenrand im Ährenfeldwuchs leuchtend roter Mohn,zwei flinke Mäuse voller Schreck,die huschten rasch davon.Auf einem Zweig ein Vöglein saß,das nahm den Morgentrankaus taugefülltem Blumenkelchund jubelte voll Dank.Was da der Zufall mir gezeigtan diesem Sonnentag:Es hat das Eis geschmolzendas überm Herz mir lag.Hans-Wilhelm SmolikAus der Sammlung Natur
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2021 17:14 | zum Beitrag springen

Wer das Leben liebt und gute Tage zu sehen wünscht, der bewahre seine Zunge vor Bösem und seine Lippen vor falscher Rede. Er meide das Böse und tue das Gute; er suche Frieden und jage ihm nach. Denn die Augen des Herrn blicken auf die Gerechten und seine Ohren hören ihr Flehen; aber das Antlitz des Herrn richtet sich gegen die Bösen.1 Petrusbrief, 3,10-12Uni Innsbruck, Bibel
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2021 10:16 | zum Beitrag springen

Sei still vor dem Herrn und harre auf ihn! Erhitze dich nicht über den Mann, dem alles gelingt, den Mann, der auf Ränke sinnt. Steh ab vom Zorn und lass den Grimm; erhitze dich nicht, es führt nur zu Bösem. Denn die Bösen werden ausgetilgt; die aber auf den Herrn hoffen, werden das Land besitzen.Psalm 37,7-9Uni Innsbruck, Bibel

20.09.2021
Emu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2021 11:53 | zum Beitrag springen

Lobet den Herrn, alle seine Engel, die ihr mächtig an Kraft seinen Willen vollzieht. Er hat seinen Engeln deinetwegen befohlen, dass sie dich bewahren auf allen deinen Wegen. Im Angesicht der Engel will ich Dich preisen, mein Gott. Ich will Dich anbeten und Deinen heiligen Namen loben.Herr, erhöre mein Gebet. Und lass mein Rufen zu Dir dringen.Lasset uns beten!Allmächtiger, ewiger Gott, der Du in Deiner unaussprechlichen Güte allen Menschen vom Mutterschosse an zum Schutz des Leibes und der Seel...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert Joseph
Forum Statistiken
Das Forum hat 3910 Themen und 25230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Myriam



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen