Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Warnung vor der "Warnung" "Das Buch der Wahrheit" und "Das warnende zweite Kommen". Analyse Von Annalisa Colzi, Italien

in Diskussionsplattform Kirche 15.04.2023 10:23
von Blasius • 3.822 Beiträge



Das Wirken des Teufels ist, wie Sie wissen, sehr subtil. Der perfekte Betrüger
weiß, wie man die Seelen derer guten Willens in die Irre führt. Und das passiert mit bestimmten Nachrichten, die im Internet verbreitet werden.

Die fraglichen Botschaften zweifelhafter Herkunft wurden auf dem Blog "Botschaften von Jesus Christus" veröffentlicht, die Empfängerin dieser Botschaften nennt sich Maria der Göttlichen Barmherzigkeit:

"Es war der 9. November 2010, als ich plötzlich um drei Uhr morgens aufwachte und sah, wie sich das Gesicht Jesu von einem Foto bewegte.

Ich verspürte den Wunsch, das zu schreiben, was ich fühlte, als hätte ich auf eine sanfte, aber autoritäre Weise diktiert. Jedes Wort wurde klar, präzise und ohne Unterbrechung geformt, wenn mein Stift das Papier berührte."
Diese Worte erinnern sehr an das automatische Schreiben, das im Spiritismus bekannt ist.

"Jesus sagte zu ihr, wer sie sei. Er sagte ihr, dass sie die Prophetin der Endzeit sei (ein Begriff, den sie noch nie zuvor gehört hatte) und dass sie auserwählt worden sei. Er war als siebter Bote gesandt worden, um im Namen Jesu die Siegel im Buch der Offenbarung zu offenbaren, um die Welt auf sein Zweites Kommen vorzubereiten."
"Es war nicht ihre Entscheidung, aber sie wurde einfach geschickt."

Heißt das, dass sie wie ein Engel direkt vom Himmel kam?

Lassen Sie uns nun einige dieser Botschaften analysieren.
Viele glauben, dass Mein Zweites Kommen anzeigt, dass das Ende der Welt gekommen ist. Das ist nicht der Fall, denn es wird die Endzeit bedeuten, in der Satan und seine Anhänger, die unsägliches Leid in der Welt verursachen, für 1 Jahre von der Erde verbannt werden. Mein Kind, ich werde das Land 000 Jahre lang regieren."
Diese Idee von den tausend Jahren des Reiches Christi auf Erden ist nicht neu, aber sie ist mit der Geschichte der Kirche verbunden. Im Katechismus der Katholischen Kirche (676) lesen wir: "Die Kirche hat sogar abgewandelte Formen dieser Verfälschung des Reiches abgelehnt, um sie unter dem Namen Millenarismus zu bezeichnen."

"Meine Prophezeiungen sind dir genau mitgeteilt, Meine Tochter. Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind gezählt. Er wird den Vatikan verlassen, bevor die Warnung stattfindet. Vertraue auf Mich und gehorche."

Der Journalist Antonio Socci sagte
den Rücktritt von Papst Benedikt XVI.
im September 2011 voraus


Ich vermute, dass hinter diesen Posts jemand steckt, der sich hinter den Kulissen über Katholiken lustig macht. Schließlich ist alles, was diese Botschaften sagen, uns allen bereits bekannt: der Millenarismus (der verurteilt wurde), die Abdankung von Benedikt XVI., die ein Jahr zuvor vom Journalisten Antonio Socci angekündigt wurde, die Mikrochips, die Neue Weltordnung, die bösen Mächte im Vatikan usw. All diese Dinge sind im Internet zu finden und sie sind seit mehreren Jahren im Umlauf.

"Für alles, was Sie in einigen der Nachrichten beunruhigt haben, bitten Sie einfach um eine Antwort, und Sie werden erhalten. Bittet niemanden um eine Meinung, denn sie sind nicht qualifiziert, Mein Göttliches Wort zu kommentieren.
Diese Worte sind von enormer Tragkraft. Demnach ist niemand geeignet, diese Worte zu kommentieren, dann können wir daraus schließen, dass die Kongregation für den Glauben und die Lehre auch nicht qualifiziert ist, sich zu äußern! Ich hoffe, dass wir den Ungehorsam erkennen können, den diese Botschaften schüren. Und wir wissen, wer der Ungehorsame schlechthin wirklich ist.

"Lasst euch nicht auf prophetische Botschaften anderer einlassen. Dies ist sehr wichtig, weil es Ihrer Arbeit schaden könnte" (1. Juni 2011).

Mir fehlen die Worte!

Dieser Neue Himmel auf Erden wird jetzt für alle Meine Kinder vorbereitet. Es wird tausend Jahre auf der Erde dauern und niemand sollte ausgeschlossen werden, denn das würde mir das Herz brechen. Mein geliebter Sohn, Jesus Christus und der Heilige Geist bemühen sich sehr, euch wieder in Meine liebevolle Umarmung zu bringen, damit das Paradies, das am Anfang geschaffen wurde, wieder als das größte Geschenk von allen hervortreten kann, damit Meine Kinder es genießen können. Dieser Himmel wird ein Ort der Liebe, der Schönheit und des Ruhms sein und die Heimat all derer sein, die reinen Herzens und Seelen sind. Dies ist für jede Seele auf Erden und es ist für jede Seele auf Erden bestimmt, auch für diejenigen, die es nicht verstehen" (25. Juni 2011).

Aber wo steht geschrieben, dass es einen neuen Himmel auf Erden geben wird? Es wird sicherlich eine Zeit des Friedens geben, aber es wird sicherlich kein irdisches Paradies sein.

"Mein neues Paradies ist großartig, Söhne. So viele Vorbereitungen sind abgeschlossen worden, mit den gleichen Wundern, die Adam und Eva dargebracht wurden, die sie wegen der Sünde abgelehnt hatten. Alles ist bereit. Ihr, meine Anhänger, könnt euch an dem schönen neuen Paradies auf Erden erfreuen, in dem Ich regieren werde. Meine Kinder, seid euch jedoch bewusst, dass der falsche Prophet versuchen wird, euch glauben zu machen, dass er euch einen Ort bereitet, der dem Paradies ähnlich ist."

Diejenigen, die diesen Posts folgen und an sie glauben, begehen eine Todsünde, weil sie das Wirken des Heiligen Geistes in Frage stellen, und es ist gut, sich daran zu erinnern, dass "jede Art von Sünde und Verleumdung vergeben werden kann, aber Gotteslästerung gegen den Geist wird nicht vergeben werden". (Mt 12,31)

"Ich werde ihm diesen vollkommenen Ablass geben, damit er meine brennende Fackel bringen kann, damit sie die Bekehrung verbreiten kann. Sie müssen dieses Gebet an sieben aufeinanderfolgenden Tagen beten und erhalten die Gabe der Absolution und die totale Kraft des Heiligen Geistes. "
In der Praxis können wir gemäß diesen Lehren die Vergebung aller Sünden erlangen, indem wir sieben Tage lang ein Gebet sprechen. Wie absurd ist das denn! Und wo ist die sakramentale Beichte?

Die Neue Ära wird durch Mein Zweites Kommen angekündigt werden. Die Zeit drängt."
Neue Ära? Erinnert dich das nicht an so etwas wie New Age?

"Du darfst niemals private Offenbarungen ablehnen, ohne die notwendigen Qualifikationen oder die nötige Demut zu besitzen.

"Selbst dann kann man diese Behauptungen niemals beurteilen. Sei still."
Es ist nicht nur nicht verpflichtend, Privatoffenbarungen zu glauben, sondern es ist auch nicht erforderlich, an die von der Kirche genehmigten Erscheinungen zu glauben. Es ist keine Sünde, Letzterem nicht zu glauben, ganz zu schweigen von anderen nicht genehmigten Privatenthüllungen!

Schließlich werdet ihr von einigen gottgeweihten Dienern in Meiner Kirche bedroht werden, die euch bitten, mit dem aufzuhören, was ihr tut, weil sie durch eure Arbeit beleidigt sind. Man wird sagen, dass diese Botschaften nicht von Gott kommen. Sie vermuten, dass sie von einer bösen Macht kommen. Sie werden sagen, dass diese Botschaften im Widerspruch zu den Lehren Meiner Kirche stehen. Ihnen sage ich das. Hütet euch vor dem Mann, den ihr herausfordert, auf den ihr Gift, Betrug und Verunglimpfung ausgießt, weil Ich euch Meine Kirche oder die Autorität dazu nicht gegeben habe. Meine Priester, beleidigt mich nicht, indem ihr sagt, dass ich ein Lügner bin. Wenn der Tag kommen wird, an dem die Wahrheit offenbart wird, wirst du große Scham empfinden. Jetzt musst du deine Waffen niederlegen und all den Hass und die Wut beseitigen, die dich quälen. Dann sieh dir an, was mit dir passiert ist. Satan hat euch so getäuscht, dass eure verbalen und schriftlichen Angriffe auf dieses Werk weit über das hinausgehen, was von euch als Priester erwartet wurde."

Die Kirche hat die heilige Pflicht, wachsam zu sein. Allein die Lektüre dieser Aussagen lässt uns verstehen, woher diese Botschaften kommen: entweder von Satan oder von einem listigen Geist, der die Kirche, die Priester und den Heiligen Vater diskreditieren will.

Werfen wir nun einen Blick auf einige andere "Prophezeiungen" der fraglichen Dame.
"Jede menschliche Interpretation der 1000 Jahre ist nicht zuverlässig. Du brauchst nur dem Wort Gottes zu glauben."
Oh nein, meine liebe Frau Maria, es tut mir leid, aber Sie können nicht das ganze Lehramt der katholischen Kirche entfernen. Und: "Die Kirche hat den Auftrag, zu unterscheiden - und der Millenniarismus wurde verurteilt.

Wie könnt ihr dieser Botschaft glauben, die die ganze Kirche, das Lehramt und den Katechismus diskreditiert?

Und wie kann man einem Schriftsteller glauben, der behauptet, wir sollten "nur dem Wort Gottes glauben"? Wissen Sie, wer das gesagt hat? Die Protestanten. Wie kann man nicht alle Beweise gegen MDM sehen?

"Es bricht mir das Herz, den Schmerz zu fühlen, den die Seelen wegen meines letzten Fluges des Papstes, meines geliebten Benedikts, in Angst haben."
Willst du mich? Letzter Papst?

"Ihr dürft nicht auf diese Stimmen der Verurteilung hören, die euch auf die Nerven gehen werden"
"Auf die Nerven gehen"? Und das ist die Sprache Jesu? Wie kann ich dir wirklich glauben, MDM?

"Nicht für einen Augenblick wird es euch erlaubt sein, Meine Anhänger, sich auszuruhen, zu beten oder über Mein Heiligstes Wort nachzudenken."
Können einige "Anhänger" dieser Botschaften bitte die Bedeutung dieser Worte erklären? Was meinst du, du kannst nicht einmal für einen Moment beten?

Ich wünsche Ihnen auch, dass Sie das Sakrament der Beichte oder jede andere Form der Versöhnung empfangen, die Ihnen zur Verfügung steht. Bitte, wenn ihr nicht in der Lage seid, dieses Sakrament zu empfangen, dann nehmt das Geschenk Meines vollkommenen Ablasses an, das ihr vor einiger Zeit empfangen habt.
Aber wissen Sie, was diese Botschaft sagt? Es spielt keine Rolle, ob Sie gehen

Um zu beichten oder sich zumindest keine Sorgen zu machen, beten Sie einfach das Gebet, das in diesen Botschaften gegeben wird, um die totale Absolution zu erhalten. Schrecklich, aber wie kann man in diese Falle tappen? Ich habe viele Bücher über Spiritismus gelesen und ich kann Ihnen sagen, dass dies die Botschaften sind, die dazu bestimmt sind, die Kinder Gottes zu täuschen.

Ich bitte euch mit aller Liebe, meine Brüder und Schwestern Gottes, verachtet den Heiligen Vater nicht.

Ich werde hier aufhören, obwohl es noch viel zu sagen gäbe, hoffe ich von ganzem Herzen, dass diejenigen, die durch diese Unwahrheiten getäuscht wurden, ihre Entscheidung widerrufen werden.

Obwohl es wahr ist, dass die Kirche einen kritischen Moment durchmacht, dass so viele Lehrfehler auch von Priestern verkündet werden, dürfen wir unseren Heiligen Vater niemals als den falschen Propheten verurteilen, denn dies ist nur das Werk des Bösen, des Betrügers schlechthin.

Möge der Herr uns immer seine Weisheit schenken.

Annalisa Colzi
Italien"


zuletzt bearbeitet 15.04.2023 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Warnung vor der "Warnung" "Das Buch der Wahrheit" und "Das warnende zweite Kommen". Analyse Von Annalisa Colzi, Italien

in Diskussionsplattform Kirche 15.04.2023 19:37
von Aquila • 7.064 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Lieber @Blasius

Vielen Dank für das Posten dieses Artikels.

Über das Lügenkonstrukt "Die Warnung" und seiner "Autorin", der irischen Betrügerin Mary Carberry haben wir auch hier informiert:

Identität der 'Seherin' der 'Warnung' enthüllt

Freundliche Grüsse und Gottes Segen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26389 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen