Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Aquila

Aquila



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.04.2013
Zuletzt Online: 16.06.2021
Geschlecht: männlich


Benutzer-Blog
Blog-Name:Katholischpur - Bleiben wir treu !
Blog-Beschreibung:Zeitgeschehen im Lichte der katholischen Wahrheit.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2021 22:21 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Über ein Leben und Sterben in den Tröstungen des Glaubens, der Hoffnung und der Liebeund einem Leben und Sterben in Täuschungen von Menschengedachtem.....aus:"Predigten über die wichtigsten Wahrheiten der katholischen Kirche" (1841):-"Wir alle, die wir an Jesus Christus glauben, wie an Alles das, was Er uns geoffenbart hat, immer lehren läßt durch Seinen göttlichen Geist in Seiner heiligen Kirche, die wir somit zur nämlichen Gottesgemeinschaft gehören, die das Band ein...

13.06.2021
Aquila hat einen Blog-Eintrag erstellt
13.06.2021 22:06 - Zeitgeschehen im Lichte der Katholischen Wahrheit; Petition: NEIN zur Absicht des EU Parlamentes, Abtreibung zu einem "Recht" erklären zu wollen. | Zum Blog-Artikel springen



12.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2021 21:17 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus ! Zum Allerheiligsten Herzen Jesu - Monat Juni: Hinführend zur grossen Litanei ein Gebet zum allerheiligsten Herzen Jesu:-"Heiligstes Herz Jesu, Quelle alles Guten, ich bete Dich an, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich und bereue alle meine Sünden.Dir schenke ich dieses mein armes Herz, mach es demütig, geduldig, rein und allen deinen Wünschen entsprechend.Gib, guter Jesus, dass ich in Dir und Du in mir lebst. Beschütze mich in Gefahren, tröste mich i...

10.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 21:08 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Zum Hochfest des Allerheiligsten Herzens Jesu:-"Gelobt und angebetet sei jederzeit das Herz Jesu im heiligsten Sakrament in allen Tabernakeln der Welt bis zur Vollendung der Zeiten.Armen.Herr Jesus Christus! In Dir ist die unendliche Liebe Gottes zu uns gekommen. In Deinen Herzen hat sie ihr Innerstes Heiligtum in dieser Welt. Mit dem Blute dieses Herzens hast Du uns erkauft aus der Knechtschaft Satans.Das Wasser der Taufe, aus der wir wiedergeboren wurden zum göttliche...
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 21:07 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Die Heilige Mutter Kirche feiert am dritten Freitag nach dem Hochfest Pfingstenund somit in der Woche nach dem Hochfest Fronleichnam das Hochfest des Allerheiligsten Herzens Jesu.Auch wenn es heute nur noch wenig Beachtung findet, wollen wir es umsomehr hervorheben.Es ist ein Hochfest 1. Klasse !Die Praefatio aus der hl. Messe:-"Es ist in Wahrheit würdig und recht, billig und heilsam, Dir immer und überall dankzusagen, heiliger Herr, allmächtiger Vater, ewiger Gott. D...

09.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2021 21:07 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Der Monat Juni ist dem heiligsten Herzen Jesu gewidmet.Gedenk- und Weihemonate (10)Pater Max Dudle:-Aus dem heiligsten Herzen ragt das Kreuz hervor; es ist das Sinnbild des wahren Glaubens; er soll fest in unserem Herzen verankert sein, er lenkt unseren Blick beständig nach oben und vereingt uns mit dem Heiland. Danken wir daher oft dem Herrn, wenn wir das Herz Jesu Bild ansehen, daß wir katholisch sind! Das heiligste Herz ist von einem Dornenkranz umgeben. Es ist d...

07.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2021 22:32 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Bereits der hl. Antonius v. Padua mahnte zum unerschütterlichen Bekenntnis zur Wahrheit Jesus Christus, auch wenn von den Weltmenschen Verachtung oder Ausgrenzung entgegenschlägt. "Wahrheit weckt Hass" so sagt es der hl. Antonius v. Padua.Heute - gut 800 Jahre später - erleben einen noch nie dagewesenen Hass gegen die Ewige Wahrheit Jesus Christus, gegen die Kirche als Seinen mystischen Leib und gegen ihre treugläubigen Glieder.Die immerwährende Lehre der Kirche soll "z...

05.06.2021
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2021 21:46 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus ! Der Monat Juni ist dem heiligsten Herzen Jesu gewidmet.Gedenk- und Weihemonate (10)Pater Stefan Dreher von der Petrus-Bruderschaft:-Drei Momente in der Herz-Jesu-Verehrung sind zentral, die wir zuhause im stillen Gebet, unterwegs ganz innerlich oder beim Tabernakelbesuch beherzigen sollten: Anbetung, Liebe und Sühne.In der Anbetung schauen wir auf das heiligste Herz als jenes, das dem Sohn Gottes gehört.Wir schenken Ihm unser Herz, wir ordnen uns dem Seinen unter, da ...
Aquila hat ein neues Thema erstellt
05.06.2021 21:31Litanei vom Heiligsten Herzen Jesu
Aquila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2021 21:11 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Pater Martin Ramm von der Petrus-Bruderschaft:-"Momentan gibt es in Europa keinen einzigen zugelassenen Impfstoff gegen COVID, der ohne Zellen aus abgetriebenen Kindern hergestellt wurde"-Hier seine sehr empfehlenswerte Orientierung zur Impffrage:https://petrusbruderschaft.de/media//Nie...r_Impffrage.pdfBeteiligen wir uns anPater Ramm"s Aufruf zum Protest gegen die Verwendung von Zelllinien aus abgetriebenen Kindern: (mit bereits vorgefertigten Briefmustern !)https://...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilian
Forum Statistiken
Das Forum hat 3827 Themen und 24626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kilian



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen