Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Blasius

Blasius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 15.12.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.12.2017
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:31 | zum Beitrag springen

Es wird langsam lächerlich.Liebe Kristina du hast recht, ich verabschiede mich, der Klügere gibt nach.Erholsamen - 3. Adventssonntag – Gaudete SonntagHerzliche Grüße und Danke, Blasius
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:13 | zum Beitrag springen

Rosenkranz - GnadenmittelZitate: HeribertAuch bin ich froh darüber, dass ich trotz meines dürftigen Wissens doch ein richtiges Gespür dafür habe, was auf den Katholizismus bezogen richtig und was falsch ist.zeige klar und deutlich, dass Du und Mariamante Irrlehrer seid!-Das ist so, der noch Blinde will sehende Führern, ein "Transalieren und Beleidigen kommt dabei heraus!
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:01 | zum Beitrag springen

Danke für die Erfolgwünsche!Naja,dann habe ich ja keinen Fall zu befürchten!Nein, Du bist schon gefallen, gerichtet, wiel Du deine Nächsten richtest!
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:42 | zum Beitrag springen

Dass scampolo mitunter wegen Dir @Hubert das Forum verlässt,nennst du "Schwachsinn"?was sollte ich auf den Schwachsinn hin noch sagen?Dir auf die "Sprünge helfen", du weißt alles Besser mehr sag ich nicht.Hochmut kommt immer vor dem FallWeiter hin viel Erfolg im Forum.Nachtrag:Rosenkranz - GnadenmittelDie SakramentalienÜber die Sakramentalie hl. Rosenkranz hat @Blasius bereits Hilfreiches gepostet.@Heribert wieso hast Du nicht auf mich gehört
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:26 | zum Beitrag springen

Zitat: HeribertHallo scampolo,es geht nicht darum, sondern dass andere Narrenfreiheit haben, Irrlehren zu verbreiten.Nochmals: Ich bin nicht "Troll", "Stephanus", "Stefan", "Marienkind", "Simsel", sondern "Heribert" (Herbert)!Aber es ist völlig gleich, was ich für manche hier alles sein soll! Das interessiert mich nüschts!--------------------------------------------------@Zitat: HeribertIst das alles was Du zu sagen hast, alles klar.....Auch bin ich froh darüber, dass ich trotz meines dürftigen...
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:23 | zum Beitrag springen

Rosenkranz - GnadenmittelZitat: HeribertAuch bin ich froh darüber, dass ich trotz meines dürftigen Wissens doch ein richtiges Gespür dafür habe, was auf den Katholizismus bezogen richtig und was falsch ist.-
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:18 | zum Beitrag springen

Andi, Stefanus - Heribert, haben in diesem Forum NarrenfreiheitLiebe scampolo,leider ist das so, "der Heribert" - ich schreibs lieber nicht,traurig dass Du hier weg gehst, Gottes Segen auf all Dienen Wegen, Mit herzlichen, lieben Grüßen, Blasisus
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:10 | zum Beitrag springen

Antiprotestantismus (17)@Heribert ist nicht mit Stefan identisch !Lieber Aquila, ist das sicher?@Heribert: Und wenn das mit den Gnadenmitteln auch im KKK steht, dann kann ich die Dame auch damit konfrontieren und sie fragen-Muß man sich da nicht Anmelden?Liebe Grüße, Blasius
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:54 | zum Beitrag springen

Zitate, Auszüge, Infos:#75 RE: Antiprotestantismus in Internetseiten vor 11 Minutenvon Heribert • 87 BeiträgeO ja,dann praktiziere ich ja doch Nächstenliebe, wenn ich mich um glaubensschwache Katholiken sorge und dafür Irrlehrer und Irrlehren klar benenne.-------------------------------------------------------------------------Nostradamus (6)von Simsel (gelöscht)Jawohl Madame!Von Ihren protestantischen Ansichten und damit von Ihrem Angriff auf die katholische Kirche haben Sie sich immer noch nic...
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:48 | zum Beitrag springen

Zitate Heribert:Wie lange darf er noch hier sein Unwesen treibenRosenkranz - GnadenmittelDatum 09.11.2017 19:02Lieber Blasius, lieber Aquila,danke für Eure Hilfestellungen und Erläuterungen, die eine klare Sprache sprechen und mir sehr weiterhelfen. Blasius hat sich ja besonders viel Mühe gemacht. -



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Aquila, Mariamante, Heribert

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paul.m
Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2520 Themen und 14579 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Andi, Aquila, Hemma, Heribert, Katholik28, Kristina, Manuela, Maresa, Mariamante



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen