Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Blasius

Blasius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 28.04.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2022 08:33 | zum Beitrag springen

Gebet am 19. April Mächtige Jungfrau Maria, in dir wohnt Fülle und Macht, denn von dir sagt die Heilige Schrift: "Sie ist ein unendlicher Schatz für den Menschen. Wer ihn benützt, wird der Freundschaft Gottes teilhaftig." Ja zeige an mir deine Macht und Stärke, deine Kraft und Gewalt, deinen Reichtum und deine Gnadenfülle. Mache mich teilhaftig der Freundschaft Gottes jetzt, indem du mir die Gnade der Beharrlichkeit mit Gott erwirkst und einst in der Stunde des Todes, indem du mir die Gnade eine...

18.04.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2022 18:04 | zum Beitrag springen

Gebet am 18. April O liebste Jungfrau! Siehe, ich komme zu dir, und komme mit freudigem Gemüt vor dein Angesicht. Ich grüße dich mit Liebe und empfange dich mit kindlicher Vertraulichkeit. Meine herzliebste Mutter, ich will dich halten und nicht mehr von dir lassen, ich will dich halten und an mein Herz drücken. Glückselig bin ich, weil ich Maria habe, denn mit ihr wird mir alles Heil und Gute zukommen. O meine Mutter, zeige mir dein liebes Angesicht und lass deine holdselige Stimme in meinen Oh...

11.04.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2022 09:32 | zum Beitrag springen

Gebete am 11. April Mutter Jesu und zugleich meine Mutter Maria, die du niemanden verstößt, der mit betrübten Herzen zu dir kommt. Die du niemanden ungetröstet von dir lässt, siehe, ich betrübter Sünder komme mit herzlicher Andacht vor dein heiliges Bild und begehre dich würdig zu verehren und kräftig anzurufen. Erinnere dich aller Bitterkeiten deines Lebens und erbarme dich meines Elends. Sieh, auf deinen mütterlichen Schoß lege ich alle meine Anliegen und in dein mütterliches Herz schicke ich ...

02.04.2022

22.03.2022

09.03.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2022 12:01 | zum Beitrag springen

Gebet am 9. März O Jungfrau ohne Gleichen,O Mutter mit dem Kind,Wollst uns die Hände reichen,Sieh an, wie schwach wir sind!Ach, zieh uns all nach oben,Zu dir an deinen Schoß,Dass wir dein Kindlein loben,Den Herrn und König groß. Zu Gott auf die Fürbitte des heiligen Gregor von Nyssa O Gott, der Du Deiner Kirche den heiligen Gregor als einen Verteidiger des Glaubens gegeben hast, erfülle auf seine Fürbitte auch uns mit einem heiligen Eifer für unseren Glauben, und verleihe uns die Gnade, stets na...

05.03.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2022 14:23 | zum Beitrag springen

Gebet am 5. März Siehe, Mutter meines Gottes, meine einzige Hoffnung, allerseligste Jungfrau Maria, siehe zu deinen Füßen einen elenden Sünder, der dich um Gnade bittet. Die ganze Kirche, alle Gläubigen nennen dich die Zuflucht der Sünder, - so bist du denn also auch meine Zuflucht. Du musst machen, dass ich selig werde. Du weißt, wie sehr dein Sohn unsere Seligkeit wünscht. Jesus will, dass ich dich um Hilfe bitte, um seiner und deiner Ehre willen. Weil du seine Mutter bist, will er, dass nicht...

02.03.2022
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2022 10:09 | zum Beitrag springen

Gebete am 2. März Heiligste aller Heiligen, o Maria, du Abgrund der Gnade, die du voll von Gnade bist, stehe einem Elenden bei, der durch seine eigene Schuld die Gnade Gottes verloren hat. Ich weiß es, dass du Gott so lieb bist, dass er dir nichts abschlagen kann. Ich weiß, dass es dir lieb ist, wenn du deine große Macht zur Hilfe der elenden Sünder verwenden kannst. Zeige also, wie du bei Gott in Gnaden stehst, und erlange mir so große Erkenntnis und so brennende Liebe Gottes, dass ich aus eine...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3985 Themen und 25508 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Katholik28



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen