Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Blasius

Blasius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 04.12.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.12.2021

03.12.2021
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2021 13:15 | zum Beitrag springen

Litanei zur göttlichen BarmherzigkeitFiled under: Litaneien, zur göttlichen Barmherzigkeit — peripsumHerr, erbarme Dich unser!Christus, erbarme Dich unser!Herr, erbarme Dich unser! Christus, höre uns!Christus, erhöre uns! Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich unser!Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich unser!Gott Heiliger Geist, erbarme Dich unser!Heiligste Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich unser!Gottes Barmherzigkeit, du höchste Eigenschaft des Schöpfers, wir vertrauen auf Dich!G...

02.12.2021
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 08:20 | zum Beitrag springen

Der Heilsplan Gottes für den MenschenGott offenbart seinen „gnädigen Ratschluß“Liebe Leserinnen und Leser,Maria im AdventIm Advent Nur noch wenige Tage trennen uns vom hochheiligen Weihnachtsfest. Damals vor über zweitausend Jahren kniete Maria am heutigen Tag daheim zu Nazareth und erwartete in hoher Freude das Christkind. Frohbeglückt zählte sie bereits die Tage, die bis zur Heiligen Nacht noch verstreichen mussten. Maria war alleine, versunken im Gebet:Emanuel, erscheine, dich kündet der Prop...

27.11.2021
Blasius hat ein neues Thema erstellt

26.11.2021
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2021 17:18 | zum Beitrag springen

Gebete am 26. November Gebenedeite, edelste, herrlichste Frau, die du so standhaft im Glauben gewesen bist, stärke mich in meinem letzten Ende, damit ich den Preis gewinne, der dem redlichen Kämpfer versprochen ist. Erwirb mir die Gnade, dass ich getröstet von dieser Welt scheide, und getrost vor dem strengen Richter erscheine. Führe du mich auf dem schmalen Pfad, der von diesem Leben aus ins ewige hinführt. Öffne du selber mir das Tor des Himmels, reiche du mir die Palme des Sieges und lass mic...

25.11.2021
Blasius hat ein neues Thema erstellt
Blasius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2021 16:02 | zum Beitrag springen

Gebete am 25. November Allerheiligste Jungfrau, die du das Licht der Welt in deinem jungfräulichen Schoß getragen und viele Jahre immer vor Augen hattest, welche großen Dinge müssen dir dadurch klar geworden sein. Du erhieltest die hohe Einsicht des unsichtbaren und ewigen Lebens, um dagegen die sichtbaren und vergänglichen Güter dieser Welt gering zu schätzen und als leere Eitelkeit anzusehen. Gib mir, o huldvolle Jungfrau, dass auch ich, durch dieses Licht des Glaubens erleuchtet, nichts achte...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oliver2262
Forum Statistiken
Das Forum hat 3960 Themen und 25340 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen