Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#136

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 04.06.2016 11:31
von Aquila • 7.035 Beiträge

Angelika, ich habe Deine - unverhohlen blasphemischen - Beiträge entfernt.

Weiter werde ich diesen Thread schliessen.

Es hat sich für Mitleser einmal mehr gezeigt, dass tief verwurzelte Wahrheitsfeindlichkeit alles daran setzt, den Kampf gegen die Ewige Wahrheit Jesus Christus verbissen in die Gesellschaft zu tragen.
Die Freimaurerei operiert denn mit ihrem Lakaien-Fussvolk in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Dieses hat eine klare Zielvorgabe:

Der zum wahren Glauben gefunden habende ehem. Hochgrad-Freimaurer Gorissen:
-

"Hochgradmaurer geben als Parole aus:
Vom Symbolismus zum Aktivismus“.
Das impliziert deutlich eine Einflussnahme auf die Gesellschaft.
Immer wieder wird betont, dies könne nur der Einzelne tun, nicht die Großloge als Ganzes."


Der mit dem putzig lächerlichen "FM-Ritter"-Titelchen agierende Kadosch belegt punktgenau diese Vorgabe !

Verbissen nagendes Agieren und Intigrieren gegen den wahren Glauben.
Es scheint bei ihm leider tief im Herzen verwurzelt zu sein.

Ein Gift, welches alleine durch eine " Radikalkur" entfernt werden kann.
Durch eine Lebensbeichte ( er ist katholisch getauft !) mit dem Willen zur Umkehr.
Doch zu dieser ist er ( zumindest noch ) nicht bereit.
Die Folgen sind augenscheinlich:
Ein Werkzeug des Vaters der Lüge, dessen "Lieblinge" in den Logen der Freimaurerei sitzen.

Dort gärt und gedeit der Stolz, die menschliche Hybris, die Rebellion
gegen die Ewige Wahrheit Jesus Christus !
Es ist eine der schlimmsten Brutstätten der Feindschaft gegen die Kirche inkl. Nachäffung der Sakramente der Kirche....DER Nachäffer schlechthin ist bekanntlich der Vater der Lüge, Satan.

Alleine die Aussteiger aus der FM berichten von der seelenverschmutzenden Wirkung freimaurerischer "Brüderlichkeit".
Sie gleicht einer gegen aussen einladenden "Frucht", die freilich im Innern von der Fäulnis der Warhrheitsferne durchbohrt ist.
Nicht auszudenken, was diese Leute in Beruf und Gesellschaft an Seelenschaden anrichten.....
für den sie sich freilich vor der Ewigen Wahrheit Jesus Christus werden verantworten müssen.

Die Freimaurerei gehört mit allen anderen - offenen oder versteckten Sympathisanten -
zu den Feinden Christi.




Die
Ewige Wahrheit Jesus Christus:
-
Mt 12,30
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich;
wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
-


Damit wird dieser Thread geschlossen !
Es wird auch keine weiteren " Dialoge" mit Marionetten der Freimaurerei mehr geben
.


Was wir weiter handhaben werden, ist das Aufzeigen der Machenschaften der Freimaurerei als Kohorte der Finsternis !

-


zuletzt bearbeitet 04.06.2016 16:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4059 Themen und 26348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen