Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 16.01.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.12.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2019 21:31 | zum Beitrag springen

O glorreicher Fürst St. Michael, Haupt und Anführer der himmlischen Heerscharen, Wächter der Seelen, Besieger der rebellischen Geister, Diener im Hause des göttlichen Königs und unser wunderbarer Führer, der hervorleuchtet mit überragender und übermenschlicher Tugend, befreie uns von allem Bösen, die wir uns mit Vertrauen an Dich wenden und erlange uns durch Deinen gnadenreichen Schutz Gott mehr und mehr täglich zu dienen.Bitte für uns, o glorreicher St. Michael, Fürst der Kirche Jesu Christi, a...

17.12.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 17:23 | zum Beitrag springen

Jeremias 17,7-97 Gesegnet der Mensch, der auf den HERRN vertraut und dessen Hoffnung der HERR ist. 8 Er ist wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und zum Bach seine Wurzeln ausstreckt: Er hat nichts zu fürchten, wenn Hitze kommt; seine Blätter bleiben grün; auch in einem trockenen Jahr ist er ohne Sorge, er hört nicht auf, Frucht zu tragen. 9 Arglistig ohnegleichen ist das Herz und unverbesserlich. Wer kann es ergründen? Einheitsübersetzung

12.12.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2019 17:38 | zum Beitrag springen

Lobpreis des hl. FranziskusDu bist der heilige Herr, der alleinige Gott,der du Wunderwerke vollbringstDu bist der Starke. Du bist der Große.Du bist der Erhabenste. Du bist mächtig,du heiliger Vater, König des Himmels und der Erde.Du bist der dreifaltige und eine Herr, Gott aller Götter.Du bist das Gute, jegliches Gut, das höchste Gut,der Herr, der lebendige und wahre Gott.Ge - So - Schwester Wasser kleinDu bist die Liebe, die Minne.Du bist die Weisheit.Du bist die Demut.Du bist die Geduld.Du bis...

06.12.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2019 21:31 | zum Beitrag springen

Gebet zum heiligen Nikolaus von Myra(Den heiligen Nikolaus lasst uns bitten)Heiliger Vater Nikolaus, bitte Gott für uns.Heiliger Nikolaus, vertrauter Diener des Herrn, unser freundlicher Beschützer, rascher Helfer in aller Trübsal. Hilf mir verzagtem Sünder im gegenwärtigen Leben, bitte den Herrn, unseren Gott, er möge mir Verzeihung aller meiner Sünden schenken, die ich in meinem ganzen Leben seit meiner Jugend begangen habe, in Gedanken, Worten, Werken und mit allen meinen Sinnen, und hilf mir...

28.11.2019
Maresa hat ein neues Thema erstellt

12.11.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 17:15 | zum Beitrag springen

Jesaja 61,6-96 Ihr aber werdet Priester des HERRN genannt, / Diener unseres Gottes sagt man zu euch.Den Reichtum der Nationen werdet ihr genießen / und euch mit ihrer Herrlichkeit brüsten.7 Anstelle ihrer doppelten Schande und des Frohlockens / über die ihnen zuteilgewordene Schmachwerden sie in ihrem Land das Doppelte besitzen, / ewige Freude wird ihnen zuteil.8 Denn ich, der HERR, liebe das Recht, / ich hasse Raub und Unrecht.Ich zahle ihnen den Lohn in Treue aus / und schließe einen ewigen Bu...

13.10.2019
Maresa hat ein neues Thema erstellt

11.10.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2019 15:40 | zum Beitrag springen

Jeremias 7,2-7 Das Wort, das vom HERRN an Jeremia erging:2 Stell dich an das Tor des Hauses des HERRN! Dort ruf dieses Wort aus und sprich: Hört das Wort des HERRN, ganz Juda, alle, die ihr durch diese Tore kommt, um euch vor dem HERRN niederzuwerfen!3 So spricht der HERR der Heerscharen, der Gott Israels: Bessert euer Verhalten und euer Tun, dann will ich bei euch wohnen hier an diesem Ort!4 Vertraut nicht auf die trügerischen Worte: Der Tempel des HERRN, der Tempel des HERRN, der Tempel des HE...
Maresa hat ein neues Thema erstellt

26.09.2019
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2019 15:30 | zum Beitrag springen

Ephes.1,3-10Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus. Er hat uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.4 Denn in ihm hat er uns erwählt vor der Grundlegung der Welt, damit wir heilig und untadelig leben vor ihm.5 Er hat uns aus Liebe im Voraus dazu bestimmt, seine Söhne zu werden durch Jesus Christus und zu ihm zu gelangen nach seinem gnädigen Willen,6 zum Lob seiner herrlichen Gnade. Er hat sie uns geschenkt in seinem gelie...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3401 Themen und 22290 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen