Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 05.04.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.02.2022
Maresa hat ein neues Thema erstellt
28.02.2022 22:28Gebet um Frieden

02.02.2022
Maresa hat ein neues Thema erstellt
02.02.2022 22:01Maria die Knotenlöserin!

26.01.2022
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 22:02 | zum Beitrag springen

Heiliger Erzengel MichaelHeiliger Erzengel Michael - GebeteWeihegebet an den heiligen Erzengel Michael vom Monte Sant’AngeloHoher Fürst der Himmlischen Heerscharen, tapferer Kämpfer des Allerhöchsten, eifriger Liebhaber der Ehre des Herrn, Schrecken der aufrührerischen Engel, Liebling und Entzücken aller gerechten Engel, mein lieber Erzengel Sankt Michael - ich möchte zur Zahl der Dir ergebenen Diener gehören, und deshalb bringe ich mich Dir heute dar, ich schenke und weihe mich Dir, und ich ste...

19.01.2022
Maresa hat ein neues Thema erstellt
19.01.2022 21:53Gebet zum Hl. Josef.

27.10.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

18.10.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2021 17:49 | zum Beitrag springen

Als ich einmal den Rosenkranz bei KTV mitbetete, bin ich mittendrin eingeschlafen. Als ich aufwachte, orientierte ich mich zuerst wo wir sind. Dann schaute ich auf den Rosenkranz und tatsächlich, die Finger waren an der richtigen Stelle. Da hatte ich im Schlaf, die Perlen mitgezählt.Darüber muß ich heute noch schmunzeln.Ich bete sehr viel den Rosenkranz, ja ich liebe ihn sogar. Der immer gleiche Rhythmus, der mit dem Herzschlag konform geht, ist sehr wohltuend.Die Rosenkränze, die täglich in den...

07.09.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt
07.09.2021 17:23Das Blutwunder von Heiligkreuz

13.08.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

24.06.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

10.06.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 17:04 | zum Beitrag springen

Liebe Mitleser!Zwei meiner engsten Freunde sind an "C" gestorben. Viele Schwerstfälle in unserer Gegend.Unter anderem mein Bruder. Wir haben 6 Tage um sein Leben gebetet. Er hat es überstanden, aber schlechte Leber- und Nierenwerte. Ob sich das noch bessert, wer weiß? Wir müssen weiter beten.In der Gebetsgruppe haben wir fast täglich Bitten um das Gebet für schwere Fälle.Ein Jeder muß für sich selber entscheiden, ob er sich impfen läßt. Ich maße mir nicht an Jemand davon abzuhalten.Denn ein jede...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3983 Themen und 25546 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen