Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 23.09.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.09.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt
07.09.2021 17:23Das Blutwunder von Heiligkreuz

13.08.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

24.06.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

10.06.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2021 17:04 | zum Beitrag springen

Liebe Mitleser!Zwei meiner engsten Freunde sind an "C" gestorben. Viele Schwerstfälle in unserer Gegend.Unter anderem mein Bruder. Wir haben 6 Tage um sein Leben gebetet. Er hat es überstanden, aber schlechte Leber- und Nierenwerte. Ob sich das noch bessert, wer weiß? Wir müssen weiter beten.In der Gebetsgruppe haben wir fast täglich Bitten um das Gebet für schwere Fälle.Ein Jeder muß für sich selber entscheiden, ob er sich impfen läßt. Ich maße mir nicht an Jemand davon abzuhalten.Denn ein jede...

09.04.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 17:19 | zum Beitrag springen

Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen,dessen andere Seite Auferstehung heißt.Romano GuardiniLieber Benedikt, ich werde Dich nicht vergessenMaresa

01.04.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2021 21:13 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=a4D_iFw1oz0Oneline Gebetswache am ÖlbergHerzliche Einladung

15.03.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 17:34 | zum Beitrag springen

Heiliger Josef, bester Vaterdu, Mariens Schutz und Hort.Sei uns Helfer und Berater.sprich für uns ein bittend Wort.Nichts kann Dir das Kind versagen,das dein Arm so sanft umschließt.Drum wollst Sorge für uns tragen,bis du uns einst im Himmel siehst.

14.03.2021
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2021 15:49 | zum Beitrag springen

Bitte um das Gebet für Pfarrer Manfred RehmDer schwer Krank ist.Er ist ein wunderbarer Prediger.Liebe Grüße Maresa

23.02.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt

04.01.2021
Maresa hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwester Sofie Sirch OP
Forum Statistiken
Das Forum hat 3903 Themen und 25162 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Emu, Kilian, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen