Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 21.02.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.02.2018
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2018 21:33 | zum Beitrag springen

http://www.heilig-blut.com/Wie es scheint, hat jeder Tag seinen eigenen link.Deshalb der link zur Hauptseite.Weiter unten Youtube Canal anklicken und dann Lifestream anklicken, dann müßte es klappen.Viele GrüßeMaresa

12.02.2018
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2018 18:46 | zum Beitrag springen

Hallo Andi!Das Forum war bereits im Herbst 17 nicht mehr da. Dachte damals es hätte Probleme und kommt dann wieder. Wurde es von Google entfernt, oder kann ein Forumsbetreiber sein Forum einfach löschen?Ich kenn mich da nicht aus.Jedenfalls auf Facebook gibt es noch eine Religionskritik-Seite.Sind wir froh, daß es weg ist.Viele Grüße Maresa

10.02.2018
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2018 21:35 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=URTVAmPHfco&t=93sSeltsamerweise kommt bei dem Link, den ich angegeben habe der 7.2.18.Ich setze nun diesen Link und hoffe das ist der Richtige.Es müßte der 10.2,18 kommen.Viele GrüßeMaresa

05.02.2018
Maresa hat ein neues Thema erstellt
05.02.2018 17:14Livestream zum Jesusgebet am Abend

03.02.2018
Maresa hat ein neues Thema erstellt

02.02.2018
Maresa hat ein neues Thema erstellt

23.01.2018
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2018 21:51 | zum Beitrag springen

Hallo Andi!Bei mir geht der Link. Allerdings fehlen die ersten 5 Minuten. Weiß nicht warum, ließ sich einfach nicht von Anfang an einstellen.Blasius Danke für den Text. So gute Dokumentationen kommen so selten im Fernsehen.Liebe Grüße Maresa
Maresa hat ein neues Thema erstellt

07.01.2018
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2018 22:44 | zum Beitrag springen

Gebet von Pfarrer Hieber von MerazhofenGott Heiliger Geist! Alles, was ich bin und besitze, habe ich von Dir erhalten. Es ist Dein Geschenk. In dankbarer Liebe stelle ich Dir alles wieder zurück und weihe mich Dir mit Freude ohne Vorbehalt für immer.Verfüge über all das Meinige wie über Dein vollständiges Eigentum ganz nach Deinem Wohlgefallen. Soweit ich selbst davon Gebrauch mache, soll es zu Deiner Ehre sein.Auch gelobe ich, Dir immer mehr meine Aufmerksamkeit und Liebe zuzuwenden und Deine V...

15.12.2017
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2017 19:54 | zum Beitrag springen

Liebe Diskutanten!Heute noch spricht die Kirche von Jesus in allen Sprachen; den Nationen wurde das Evangelium verkündet.Die Kirche ist das Volk Gottes, und wir alle sind Brüder und Schwestern in ihr.Diese Kirche ist unsere Mutter, sie ernährt uns.Sie gibt uns die Taufe, die das Leben der Heiligsten Dreifaltigkeit in uns hineinlegt.Sie gibt uns das Licht der Wahrheit durch ihre Predigt, die Liebe Gottes durch das geteilte Brot des Lebens und der Vergebung durch das Sakrament der Versöhnung.Der P...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wast
Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2593 Themen und 15430 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
alfredus, Andi, Aquila, benedikt, Hemma, Kristina, Mariamante, Peter Pan, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen