Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 25.06.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.06.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

24.06.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2020 21:56 | zum Beitrag springen

Lukas67-8067 Sein Vater Zacharias wurde vom Heiligen Geist erfüllt und begann prophetisch zu reden: 68 Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat sein Volk besucht und ihm Erlösung geschaffen; 69 er hat uns einen starken Retter erweckt im Hause seines Knechtes David. 70 So hat er verheißen von alters her durch den Mund seiner heiligen Propheten. 71 Er hat uns errettet vor unseren Feinden und aus der Hand aller, die uns hassen; 72 er hat das Erbarmen mit den Vätern an uns vollendet und...

10.06.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

07.05.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
07.05.2020 20:17Gebet zu Maria der Knotenlöserin!
Maresa hat ein neues Thema erstellt

13.04.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
13.04.2020 16:57Österreich Marienweihe.
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2020 16:35 | zum Beitrag springen

Es ist unfassbar, was die Polizei jetzt macht. Ein Freund meines Mannes geht ab und zu zum sondeln, sucht Metallgegenstände in der Natur.War nun mutterseelenallein im Wald unterwegs in unwegsamenn Gelände.Bekam nun eine Rechnung über 1.000 Euro, da er sich nicht an die Ausgangsbeschränkungen gehalten habe.Weiß nicht, ob ein Einspruch was bringt.Eine verrückte Welt.L.G. Maresa

09.04.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

31.03.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2020 22:25 | zum Beitrag springen

Daniel 2,20-23Dan 2,20 Er betete: Der Name Gottes sei gepriesen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Denn er hat die Weisheit und die Macht. Dan 2,21 Er bestimmt den Wechsel der Zeiten und Fristen; er setzt Könige ab und setzt Könige ein. Er gibt den Weisen die Weisheit und den Einsichtigen die Erkenntnis. Dan 2,22 Er enthüllt tief verborgene Dinge; er weiß, was im Dunkeln ist, und bei ihm wohnt das Licht. Dan 2,23 Dich, Gott meiner Väter, preise und rühme ich; denn du hast mir Weisheit und Macht ver...

25.03.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3625 Themen und 23065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen