Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 22.09.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.09.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2020 17:54 | zum Beitrag springen

13,6 Wenn ihr zu ihm umkehrt, / von ganzem Herzen und aus ganzer Seele, / und euch an seine Wahrheit haltet, / dann kehrt er sich euch zu / und verbirgt sein Angesicht nicht mehr vor euch. Tob 13,7 Wenn ihr dann seht, was er für euch tut, / bekennt euch laut und offen zu ihm! / Preist den Herrn der Gerechtigkeit, / rühmt den ewigen König!Tobit 13,6-7

17.09.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

09.09.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
09.09.2020 21:43Morgengebet zum Hl. HERZEN jESU

29.08.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2020 17:53 | zum Beitrag springen

57 Der HERR, unser Gott, sei mit uns, wie er mit unseren Vätern war. Er verlasse uns nicht und verstoße uns nicht. 58 Er lenke unsere Herzen zu sich hin, damit wir auf seinen Wegen gehen und die Gebote, Gesetze und Rechtsentscheide bewahren, die er unseren Vätern gegeben hat. 1.Könige 8,57-58

28.08.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2020 17:07 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik und lieber Benedikt!Auch ich wäre sehr traurig gewesen, wenn Du Benedikt nicht mehr da wärest. Deine Beiträge sind immer liebevoll und Deine Gebete bete ich gerne,Mit Dir Katholik würde ich auch gerne ein Tänzchen wagen.Hemma, Blasius und Kristina sind meinem Herzen sehr nahe, und diese Liebe ist alles was zählt.Seid gedrückt miteinander alle.Maresa

26.08.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2020 21:38 | zum Beitrag springen

13 Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit allem Frieden im Glauben, damit ihr reich werdet an Hoffnung in der Kraft des Heiligen Geistes.Römer 15,13
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2020 12:52 | zum Beitrag springen

Das Schlimme ist, daß der Virus bereits mutiert. Heute steht in der Zeitung, daß ein Mann in Honkong bereits zum zweiten Mal erkrankt ist und den Virus aus Spanien mitgebracht hat. Der Virus in Spanien ist ein anderer Stamm, als der in Hongkong.Wie wird das wohl weitergehen? Wir werden noch Jahre damit zu tun haben.Meine Meinung bezüglich der Gottesdienste ist: keine Maske, Abstand halten und zur Normalität zurückfinden.Wohl kaum, gab es eine Zeit in der Geschichte, in der das Böse so gewütet ha...

02.08.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
02.08.2020 12:08Autobahn-Pfarrer stirbt auf A8

25.06.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

24.06.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2020 21:56 | zum Beitrag springen

Lukas67-8067 Sein Vater Zacharias wurde vom Heiligen Geist erfüllt und begann prophetisch zu reden: 68 Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat sein Volk besucht und ihm Erlösung geschaffen; 69 er hat uns einen starken Retter erweckt im Hause seines Knechtes David. 70 So hat er verheißen von alters her durch den Mund seiner heiligen Propheten. 71 Er hat uns errettet vor unseren Feinden und aus der Hand aller, die uns hassen; 72 er hat das Erbarmen mit den Vätern an uns vollendet und...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3663 Themen und 23487 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen