Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Maresa

Maresa



Allgemeine Informationen
Wohnort: Allgäu
Beschäftigung: Hausfrau
Hobbies: Stricken
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 12. März 1953
Zuletzt Online: 09.04.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.04.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

31.03.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2020 22:25 | zum Beitrag springen

Daniel 2,20-23Dan 2,20 Er betete: Der Name Gottes sei gepriesen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Denn er hat die Weisheit und die Macht. Dan 2,21 Er bestimmt den Wechsel der Zeiten und Fristen; er setzt Könige ab und setzt Könige ein. Er gibt den Weisen die Weisheit und den Einsichtigen die Erkenntnis. Dan 2,22 Er enthüllt tief verborgene Dinge; er weiß, was im Dunkeln ist, und bei ihm wohnt das Licht. Dan 2,23 Dich, Gott meiner Väter, preise und rühme ich; denn du hast mir Weisheit und Macht ver...

25.03.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt

17.03.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2020 12:22 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=U3QlVnHPgqAAn dieser Stelle möchte ich auch noch den"Rosenkranz zum Erzengel Michael und den 9 Chören"anführen, der mittlerweile über 50.000mal aufgerufen wurde.Gerade jetzt ist dieser Rosenkranz sehr wichtig.L.G. Maresa

16.03.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2020 12:53 | zum Beitrag springen

Es gibt ein sehr gut recherchiertes Video.Ich will es hier nicht verlinken es heißt:"Besteht ein möglicher Zusammenhang zwischen Sars-Cov-2 und der Darpa" von PSO-TVDer Inhaber recherchiert immer sehr genau und es ist schon erstaunlich was da im Hintergrund läuft.L.G. Maresa

15.03.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2020 18:05 | zum Beitrag springen

Wie man jetzt weiß, haben die Chinesen in einem Labor für Biowaffen im Ausbruchsgebiet, mit Coronaviren von Fledermäusen experimentiert.Ebenfalls die Amerikaner haben an der Grenze zu China auf dem selben Feld geforscht.Der Gedanke, daß der Virus ausgesetzt wurde, um seine Verbreitung zu erforschen, läßt einen erschauern.Die selben Firmen, die an diesen Forschungen beteiligt waren, werden nun den Impfstoff auf den Markt bringen. Uns bleibt nur das Gebet.L.G. Maresa

07.02.2020
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2020 22:16 | zum Beitrag springen

Psalm116,10-1910 Ich glaube - auch wenn ich sagen muss: Ich bin tief erniedrigt! 11 Ich sagte in meiner Bestürzung: Alle Menschen sind Lügner. 12 Wie kann ich dem HERRN vergelten all das Gute, das er mir erwiesen? 13 Den Becher des Heils will ich erheben. Ausrufen will ich den Namen des HERRN. 14 Meine Gelübde will ich dem HERRN erfüllen in Gegenwart seines ganzen Volks. 15 Kostbar ist in den Augen des HERRN der Tod seiner Frommen. 16 Ach HERR, ich bin doch dein Knecht, dein Knecht bin ich, der ...
Maresa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2020 21:52 | zum Beitrag springen

Gebet zu Jesus zu Ehren Seines heiligsten AntlitzesWie schön, o Herr, ist Dein heiliges Antlitz! Nach zwanzig Jahrhunderten noch können wir, deine Erlösten, uns freuen an den königlichen Zügen Deines heiligen Antlitzes, das Du in das Grabtuch eingeprägt hast. Wir können darin lesen, was du gelitten hast...aus Liebe zu uns!Öffne Deine Augen, o Jesus...und schau mich an! Schenke mir nur einen Blick; er wird mein Herz in Liebe zu Dir entflammen. Ich werde sehen, wer Du bist und wer ich bin. Schenke...

23.01.2020
Maresa hat ein neues Thema erstellt
23.01.2020 21:49Es ist gut sein Haus zu segnen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rainerbeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3581 Themen und 22814 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen