Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
HOCHFEST FRONLEICHNAM: "HOCHGELOBT UND ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT - VON NUN AN UND BIS IN EWIGKEIT. AMEN."
#1

Petition: Schweiz: "Nein zum Syonodalen Prozess!"

in Petitionen / Unterschriftensammlungen 31.03.2023 19:12
von Aquila • 7.104 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Auch in der kleinen Schweiz wird verbissen versucht, das häretische Gift des deutschen "Synodalen Weges" in die Bistümer einfliessen zu lassen.
Liberale häretische Kreise wüten ähnlich wie ihre deutschen häretischen Gesinnungsgenossen.
Auch scheinen sie leider in einigen Bischöfen ihre Türöffner gefunden zu haben.

Nachfolgende Petition - mit sehr gutem Einleitungs- und Petitionstext - will jene zu Wort kommen lassen, die sich niemals den häretischen Kreisen anschliessen werden, also jene, die noch katholisch sind und bleiben.

https://citizengo.org/de/node/210541


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 31.03.2023 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Petition: Schweiz: "Nein zum Syonodalen Prozess!"

in Petitionen / Unterschriftensammlungen 01.04.2023 13:52
von Katholik28 • 321 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Man muss diesem unheilvollen "Synodalen Prozess" Paroli bieten
wo immer er sich auch ausbreiten möchte.
Und wenn es nur meine kleine Unterschrift ist,
diesmal um in der Schweiz den Finger zu erheben.

Katdholik28

nach oben springen

#3

RE: Petition: Schweiz: "Nein zum Syonodalen Prozess!"

in Petitionen / Unterschriftensammlungen 01.04.2023 19:53
von Aquila • 7.104 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Lieber @Katholik28

Deine "kleine Unterschrift" kann doch Grosses bewirken.
Das Unheil des "Synodalen Weges" versucht einer Krake gleich seine Tentakel auszufahren, um zu verderben.
Jede Unterschrift gegen Versuche der Ausbreitung dieser Häresie ist in der Tat ein Mahnfinger, der auf die Tatsache hinweist, dass es noch Gläubige gibt, die um die Unvereinbarkeit von katholischer Lehre und liberalem Gedankengut wissen und daran unerschütterlich festhalten.

https://citizengo.org/de/node/210541


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


nach oben springen

#4

RE: Petition: Schweiz: "Nein zum Syonodalen Prozess!"

in Petitionen / Unterschriftensammlungen 05.04.2023 07:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber @Aquila !

Gratulation zum 10jährigen Bestehen Deines wunderschönen Forums und ein von Herzen kommendes ewigliches Vergelts Gott für Deine trostreichen und zu Herzen gehenden Beiträge und die viele Arbeit.


Gottes Segen
Emu


zuletzt bearbeitet 25.12.2023 20:29 | nach oben springen

#5

RE: Petition: Schweiz: "Nein zum Syonodalen Prozess!"

in Petitionen / Unterschriftensammlungen 05.04.2023 17:23
von Aquila • 7.104 Beiträge

Liebe Emu

Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte !

Ja, das Forum feiert heute Jubiläum....10 Jahre online.
Was haben wir in dieser Zeitspanne nicht alles an Wirrungen und Irrungen erlebt.

Unser katholisches Forum ist sich seiner treugläubigen Ausrichtung treu geblieben und hat somit einen winzigen Samen gesät. Wie dieser Same gediehen ist, weiss alleine unser Herr, ebenso wie lange dieses Forum noch Bestand haben wird.
Sicherlich fristet es ein Nischendasein, doch bleibt es nicht ganz unbemerkt.
So dürfen wir doch auf eine  tägliche Zahl von mindestens 200 - 300 Besuchern blicken, aber teils auch deutlich mehr.

Noch kurz die Erinnerung an die Petition an die schweizerischen Bischöfe;  die 200-er Marke ist bald erreicht.
https://citizengo.org/de/node/210541

Liebe Emu
@Blasius hat mit der antikatholischen BdW Gruppierung nichts zu tun.
Gerne würde ich Dich wieder als Mitglied aufschalten, wenn ich mir sicher sein könnte, dass keine persönlichen Auseinandersetzungen mehr zu befürchten wären.
Noch sieht es aber leider nicht danach aus.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4064 Themen und 26447 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen