Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Stjepan

Stjepan



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Überaus viel beten. Menschen Impulse hin zum katholischen Glauben geben.
Registriert am: 14.02.2019
Zuletzt Online: 01.11.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: https://anti-kueble.page4.com/



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.10.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
31.10.2019 22:51Allerseelen-Andacht
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2019 22:43 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila, ich danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast, um mir den Sachverhalt ausführlich zu erklären. Ich habe zwar immer noch Zweifel, weil sich das von mir Gelesene über die Zeit tief in mein Herz eingebrannt hat, aber ich muss einfach meine Kräfte zusammennehmen und Gott vertrauen. Möge mir die Muttergottes dabei helfen, damit ich endlich nach so langer Zeit auch Ruhe, Frieden und Sicherheit finde.Liebe Grüße und Gottes Segen
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2019 18:52 | zum Beitrag springen

Liebe Myriam,das ist in der Tat eine großartige Idee! Ich verbreite dieses Apostolat auf Facebook sehr intensiv. Hoffentlich finden sich noch sehr viele, die da mitmachen, den lieben kleinen Kindlein zuliebe, die von Abtreibung bedroht sind.Gottes reichen SegenStjepan

28.10.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt

13.08.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
13.08.2019 21:37MARIÄ HIMMELFAHRT

10.08.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
10.08.2019 21:53Mariens mystische Gnadengaben
Stjepan hat ein neues Thema erstellt

09.08.2019
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 22:00 | zum Beitrag springen

Lieber @Meister Eckhart,ja, genau das tue ich, mitwirken "am Wiederaufbau unseres einstmals christlichen Abendlandes", weshalb ich eine Gebetsinitiative gegründet habe, und für zwei weitere werbe:Meine Gebetsinitiative: https://rosenkranz-kreuzzug-ii.page4.comDie Gebetsinitiative der FSSPX: https://rosenkranz-kreuzzug.page4.com/Der Aachener Gnadenrosenkranz für ein christliches Europa: https://aachener-gnadenrosenkranz.jimdofree.com/Mögen sich noch mehr Beter finden.Liebe GrüßeStjepan
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 20:16 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,ich will Dich nicht nerven, aber warum bez. sich Benedikt XVI. immer noch als Papst, und dazu trägt er noch immer seine Papst-Kleidung; es kann doch nun wirklich nicht zwei Päpste geben. Wenn "Franziskus" wirklich Papst ist, dann ist es Benedikt nicht (mehr), und er hat sich dann weder als Papst zu bezeichnen, noch Papst-Kleidung zu tragen. Solange er sich also als Papst bezeichnet und entsprechend kleidet, kann ich doch nicht anders, als in ihm den Papst zu sehen, und nicht "Franz...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 788 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3365 Themen und 22137 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Bernhard, Katrin, Koi, Kristina, Maresa, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen