Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Stjepan

Stjepan



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Überaus viel beten. Menschen Impulse hin zum katholischen Glauben geben.
Registriert am: 14.02.2019
Zuletzt Online: 18.08.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: https://anti-kueble.page4.com/



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
13.08.2019 21:37MARIÄ HIMMELFAHRT

10.08.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt
10.08.2019 21:53Mariens mystische Gnadengaben
Stjepan hat ein neues Thema erstellt

09.08.2019
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 22:00 | zum Beitrag springen

Lieber @Meister Eckhart,ja, genau das tue ich, mitwirken "am Wiederaufbau unseres einstmals christlichen Abendlandes", weshalb ich eine Gebetsinitiative gegründet habe, und für zwei weitere werbe:Meine Gebetsinitiative: https://rosenkranz-kreuzzug-ii.page4.comDie Gebetsinitiative der FSSPX: https://rosenkranz-kreuzzug.page4.com/Der Aachener Gnadenrosenkranz für ein christliches Europa: https://aachener-gnadenrosenkranz.jimdofree.com/Mögen sich noch mehr Beter finden.Liebe GrüßeStjepan
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 20:16 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,ich will Dich nicht nerven, aber warum bez. sich Benedikt XVI. immer noch als Papst, und dazu trägt er noch immer seine Papst-Kleidung; es kann doch nun wirklich nicht zwei Päpste geben. Wenn "Franziskus" wirklich Papst ist, dann ist es Benedikt nicht (mehr), und er hat sich dann weder als Papst zu bezeichnen, noch Papst-Kleidung zu tragen. Solange er sich also als Papst bezeichnet und entsprechend kleidet, kann ich doch nicht anders, als in ihm den Papst zu sehen, und nicht "Franz...

08.08.2019
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2019 20:54 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,leider geht das von Dir Dargelegte an meiner Frage vorbei. Zum anderen gehe ich davon aus, dass Bergoglio kein echter Papst ist, unter anderem wegen seinen Häresien, die er permanent verbreitet, stattdessen aber nach wie vor Benedikt XVI. Ist Bergoglio kein rechtmäßiger, echter Papst, so sind seine Anerkennungen der Spendung des Beichtsakraments und der Eheschließungen unwirksam. Nicht umsonst bezeichnet sich Benedikt nach wie vor als Papst, und es kann keine zwei Päpste geben, da ...

07.08.2019
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 20:25 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,diesbezüglich ist mir alles bekannt; jedoch ist das Problem, dass die FSSPX-Priester nach wie vor suspendiert / irregulär sind. Und darum geht es: Ist es Todsünde, wenn man die Sakramente von suspendierten und irregulären Priestern empfängt? Ein gewisser "Tradition und Glauben", der sich hier auskennen will, behauptet das, und das verunsichert mich. Er erklärt beispielsweise:"Suspension betrifft die FSSPX gar nicht oder kaum die jüngeren Priester. Um suspendiert zu werden, muss man...
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 20:00 | zum Beitrag springen

Lieber Meister Eckhard,danke für die Aufklärung. Die meisten Fälle, wo ich Defizite in der Seelesorge bei den Priestern der FSSPX gesehen habe, dürften damit aufgeklärt sein. Jedoch in anderen Fällen nicht, etwa wenn die FSSPX auf ihrer Seite eine Online-Seelsorge anbietet, aber aus dieser nichts wird, weil die ernstzunehmenden Fragen, bei denen es um das Seelenheil geht, nicht beantwortet werden, oder wenn ein Pater der FSSPX einem schwer psychisch kranken Freund, der konvertieren wollte, gerad...

05.08.2019
Stjepan hat ein neues Thema erstellt

16.04.2019
Stjepan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2019 22:04 | zum Beitrag springen

Auch der folgende Kommentar ist sehr aufschlussreich:Quelle: https://traditionundglauben.com/2019/04/16/notre-dame-brennt-oder-sacco-di-roma-beginnt-in-frankreich/Notre Dame brennt oder Sacco di Roma beginnt in FrankreichWie wir jetzt alle erfahren brennt die Kathedrale von Notre Dame von Paris, welche nicht nur das Wahrzeichen dieser Stadt, sondern auch eine der wichtigsten Kirchen der Christenheit ist. Zwischen 1163 und 1345 errichtet, hat sie somit 674 überdauert bis das Feuer des Bergoglio-P...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3333 Themen und 21953 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Guenther, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen