Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Hemma

Hemma



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.04.2013
Zuletzt Online: 03.05.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2023
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2023 20:11 | zum Beitrag springen

Herzlichen Dank für das Gebet für meinen Enkel und Eure Ermutigung!Ich dachte dabei auch an die Dichterin Cordula Wöhler (Pseudonym Cordula Peregrina), die nach ihrer Konversion zum kath. Glauben gegen Ende des 19. Jh. in ihr Tagebuch schrieb:" Es ist unter den Katholiken ein wunderbares, unauflösliches Band von Liebe und Fürbitte….Unbekannt und doch bekannt, getrennt und doch verbunden, fern und doch nahe, zieht sich von Seele zu Seele ein Band, wie kein ähnliches auf Erden zu finden ist, als d...

06.04.2023
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2023 12:25 | zum Beitrag springen

Danke, lieber Blasius!Das Übel einer Scheidung der Eltern müssen leider auch meist die Kinder ausbaden.Speziell Buben in der Pubertät tun sich mit dieser Situation schwer.Dazu kam noch die lange Zeit der Lockdowns, wo die Schüler meist alleine zu Haus an ihren Laptops saßen und sich lieber Computerspielen widmeten als dem Homeschooling.LG., Hemma

05.04.2023
Hemma hat ein neues Thema erstellt

31.12.2022
Hemma hat ein neues Thema erstellt

22.03.2021
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2021 14:25 | zum Beitrag springen

Link zum Heft 1/2021 des Lebensschutzvereines Pro Vita zum Thema Corona Pandemie u. Impfunghttps://www.provita.at/sites/default/fil...TA-1_2021_0.pdfRedakteure:Prof. Dr. theol. habil. Johannes Stöhr, Humboldtstr. 44, D-50676 KölnDr. jur. Alfons Adam, Stössing 32, A-3073 StössingDr. med. Johann Wilde, Eichelhofstrasse 2/6/3, A-1160 Wien

26.09.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

28.08.2020
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2020 16:58 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik28 und lieber Benedikt!Danke, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt! Ich freue mich über Euren Humor und Eure Friedfertigkeit!Gerne würde ich hier noch öfters etwas Schreiben, aber derzeit ist es leider nicht möglich. Liebe Grüße auch an Maresa, Blasius, Kristina usw u. Dank auch an Aquila für seine Beiträge!HemmaPS: Du hast mich sehr erheitert, lieber Benedikt mit Deiner Einladung zum Tanz!

09.06.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

08.05.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

03.04.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26427 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen