Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Hemma

Hemma



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.04.2013
Zuletzt Online: 17.09.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.03.2021
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2021 14:25 | zum Beitrag springen

Link zum Heft 1/2021 des Lebensschutzvereines Pro Vita zum Thema Corona Pandemie u. Impfunghttps://www.provita.at/sites/default/fil...TA-1_2021_0.pdfRedakteure:Prof. Dr. theol. habil. Johannes Stöhr, Humboldtstr. 44, D-50676 KölnDr. jur. Alfons Adam, Stössing 32, A-3073 StössingDr. med. Johann Wilde, Eichelhofstrasse 2/6/3, A-1160 Wien

26.09.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

28.08.2020
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2020 16:58 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik28 und lieber Benedikt!Danke, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt! Ich freue mich über Euren Humor und Eure Friedfertigkeit!Gerne würde ich hier noch öfters etwas Schreiben, aber derzeit ist es leider nicht möglich. Liebe Grüße auch an Maresa, Blasius, Kristina usw u. Dank auch an Aquila für seine Beiträge!HemmaPS: Du hast mich sehr erheitert, lieber Benedikt mit Deiner Einladung zum Tanz!

09.06.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

08.05.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

03.04.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt

26.03.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt
26.03.2020 17:16Im Tal der Tränen

23.03.2020
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2020 23:23 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik28!Auf der Facebook-Seite von K-TV lese ich:Freitag, 27.03, 18:00 Live aus dem Vatikan - Eucharistische Andacht mit Papst Franziskus auf dem Sagrato des Petersdoms mit dem Segen URBI ET ORBI - Der Stadt und dem Landkreis - verbunden mit der Möglichkeit einen vollkommenen Ablass zu erwerben.und weiters:Liebe Freunde von K-TV - bis Sonntag den 29. März täglich7 Uhr Heilige Messe mit Papst Franziskus aus der Casa Santa Marta - live für Sie aus dem Vatikan mit deutschem Kommentar - hi...

11.03.2020
Hemma hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2020 16:04 | zum Beitrag springen

Bei uns wird jetzt der Empfang der hl. Kommunion verboten! Kirche trifft drastische MaßnahmenKeine andere Kirche in Österreich trifft so drastische Maßnahmen wie die Diözese Gurk-Klagenfurt, die Nähe zu Italien ist der Grund dafür. Sämtliche Veranstaltungen, auch Taufen und Hochzeiten, sind ausgesetzt. Außerdem wurde die Heilige Kommunion untersagt. Gottesdienste finden aber weiterhin statt, auch die Kirchen bleiben geöffnet.https://www.kleinezeitung.at/kaernten/57...rsagt-Kommunionhttps://www.k...

12.01.2020
Hemma hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwester Sofie Sirch OP
Forum Statistiken
Das Forum hat 3903 Themen und 25160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kilian, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen