Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Koi

Koi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 29.11.2019
Zuletzt Online: 06.03.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.03.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:51 | zum Beitrag springen

Hilf doch, o Herr, die Frommen schwinden dahin, unter den Menschen gibt es keine Treue mehr.Sie lügen einander an, einer den andern, mit falscher Zunge und zwiespältigem Herzen reden sie.Psalm 12, 2-3Uni Innsbruck, Bibel

05.03.2021
Koi hat ein neues Thema erstellt
05.03.2021 13:28Gebet bei Epidemie

04.03.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2021 09:23 | zum Beitrag springen

Der Anwalt der GerechtenGott der Vergeltung, o Herr, du Gott der Vergeltung, erscheine!Erhebe dich, Richter der Erde, vergilt den Stolzen ihr Tun!Wie lange noch dürfen die Frevler, o Herr, wie lange noch dürfen die Frevler frohlocken?Sie führen freche Reden, alle, die Unrecht tun, brüsten sich.Herr, sie zertreten dein Volk, sie unterdrücken dein Erbteil.Sie bringen die Witwen und Waisen um und morden die Fremden.Sie denken: Der Herr sieht es ja nicht, der Gott Jakobs merkt es nicht.Begreift doc...

03.03.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2021 11:51 | zum Beitrag springen

Der Glaube läßt uns begreifen,dass es etwas Unbegreifliches gibt.Anselm von Canterbury ca. 1033 - 1109

02.03.2021
Koi hat ein neues Thema erstellt
02.03.2021 08:54Gebet zum hl.Josef

01.03.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 05:44 | zum Beitrag springen

Sechs Dinge sind dem Herrn verhasst, sieben sind ihm ein Gräuel:Stolze Augen, eine falsche Zunge, Hände, die unschuldiges Blut vergießen,ein Herz, das finstere Pläne hegt, Füße, die schnell dem Bösen nachlaufen,ein falscher Zeuge, der Lügen zuflüstert, und wer Streit entfacht unter Brüdern.Buch der Sprüche 6, 16-19Uni Innsbruck, Bibel

27.02.2021
Koi hat ein neues Thema erstellt
27.02.2021 04:55Gebet um Freiheit
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2021 04:36 | zum Beitrag springen

Gebete sollten einfach, eifrig, ergeben, ausdauernd und begleitet von großer Ehrfurcht sein. Man muss sich bewusst machen, dass man in der Gegenwart Gottes steht und zu dem Herrn spricht, vor dem die Engel in Ehrfurcht erzittern.Hl. Magdalena von Pazzi

26.02.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2021 11:45 | zum Beitrag springen

Hier noch ein interessanter link:https://tkp.at/2021/02/03/lungenfacharzt...anwaelte-masken-schaden-und-sind-gesetzwidrig/Koi

25.02.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2021 16:31 | zum Beitrag springen

Dass mit diesen Masken etwas nicht stimmt kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mit dem normalen Mund-Nasenschutz hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. Aber seit ca. 3 Wochen müssen wir in Österreich beim Einkauf FFP2-Masken tragen. Ich bekomme mit dieser Maske fast keine Luft. In diesen 3 Wochen wäre ich beim Einkauf in einem Lebenmittelmarkt 2x fast kollabiert. Rechtzeitig konnte ich das Geschäft noch verlassen, und da eine Busstation vor dem Geschäft ist mit Sitzgelegenheit, mich ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3770 Themen und 24268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen