Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Koi

Koi



Allgemeine Informationen
Name: Koi
Registriert am: 29.11.2019
Zuletzt Online: 25.06.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.06.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2021 15:58 | zum Beitrag springen

Blasius Weshalb der Nike koi bei der Anmeldung Schwierigkeiten macht wissen Sie genau so gut wie ich. Es wurde mir genau erklärt von einem IT Fachmann. Daher ist es mir auch klar weshalb sie sie so verbissen wollen, dass Kilian sie entbloggt.Jedem Mitglied kann ich nur dringend raten keine PM zu schreiben. Lt IT Fachmann.Nachdem ich Schwierigkeiten mit der Anmeldung von koi habe schreibe ich jetzt unter Kilian.Und jetzt lassen sie mich endlich in Ruhe sie 70 jähriger Jungspund.KOI

29.05.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2021 13:55 | zum Beitrag springen

Ach den,Und ich hatte schon befürchtet sie wollten Kristina oder Karin oder Maria Katharina oder ginsterbusch oder ginsterbusch is back again oder ............ anpatzen Na dann ist eh alles im grünschwarzen Bereich. Koi
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2021 13:09 | zum Beitrag springen

@Blasius Trotz intensiver Suche nach dem Mitglied " und so weiter " konnte ich es nicht finden.Könnten Sie bitte uns mitteilen wen aller Sie meinen.Koi

17.04.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2021 04:11 | zum Beitrag springen

Zeugnis und Abschliessende Mahnung des Sehers: 22,6-21 Und der Engel sagte zu mir: Diese Worte sind zuverlässig und wahr. Gott, der Herr über den Geist der Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss. Siehe, ich komme bald. Selig, wer an den prophetischen Worten dieses Buches festhält. Ich, Johannes, habe dies gehört und gesehen. Und als ich es hörte und sah, fiel ich dem Engel, der mir dies gezeigt hatte, zu Füßen, um ihn anzubeten. Da sagte er ...

16.04.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 03:51 | zum Beitrag springen

Wohl dritte Immunisierung mit Biontech und Pfizer nötigDer Chef des US-Pharmakonzerns Pfizer, Albert Bourla, rechnet damit, dass Coronavirus-Impfungen mit dem von Biontech und Pfizer gemeinsam entwickelten Vakzin aufgefrischt werden müssen. Bourla sagte dem Sender CNBC, dass voraussichtlich eine dritte Immunisierung innerhalb von zwölf Monaten notwendig sei. Außerdem könnte jährlich eine weitere Impfung hinzukommen.red, ORF.at/Agenturen

14.04.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2021 04:28 | zum Beitrag springen

Und er zeigte mir einen Strom, das Wasser des Lebens, klar wie Kristall; er geht vom Thron Gottes und des Lammes aus. Zwischen der Straße der Stadt und dem Strom, hüben und drüben, stehen Bäume des Lebens. Zwölfmal tragen sie Früchte, jeden Monat einmal; und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Es wird nichts mehr geben, was der Fluch Gottes trifft. Der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt stehen und seine Knechte werden ihm dienen. Sie werden sein Angesicht schauen und...

12.04.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2021 21:29 | zum Beitrag springen

https://www.oe24.at/coronavirus/biontech...iante/473303333Eine interessante StudieLG KOI
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2021 02:55 | zum Beitrag springen

Das neue Jerusalem Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen mit den sieben letzten Plagen getragen hatten. Er sagte zu mir: Komm, ich will dir die Braut zeigen, die Frau des Lammes. Da entrückte er mich in der Verzückung auf einen großen, hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, wie sie von Gott her aus dem Himmel herabkam, erfüllt von der Herrlichkeit Gottes. Sie glänzte wie ein kostbarer Edelstein, wie ein kristallklarer Jaspis. Die Stadt hat eine große und ...

11.04.2021
Koi hat ein neues Thema erstellt

09.04.2021
Koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 07:45 | zum Beitrag springen

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,die heiligen Märtyrer dich begrüßenund dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,und durch Christus, der für dich gestorben,soll ewiges Leben dich erfreuen.RIP



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen