Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für benedikt

benedikt



Allgemeine Informationen
Name: benedikt
Beschäftigung: Private Heilpraktiker-Schule. Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung,
Hobbies: Naturheilverfahren. Klassische Musik. Kathol. Theologie und Liturgie.
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 19.10.2018
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rheinische Frohnatur mit Liebe zu Gott und den Menschen.

Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium im Fernkurs.
Benediktiner-Oblate.
Staatlich geprüfter Pharma-Referent, Industriekaufmann, Heilpraktiker.

Auszeichnungen: Bezirk-Mittelrhein-Jugendmeister im Schreibmaschinenschreiben 1952
TV -Schach - Diplom




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.10.2018
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 16:15 | zum Beitrag springen

Allmächtiger Gott, so sehr hast du die Welt geliebt, dass dudeinen einzigen Sohn dahingabst für das Heil der Welt.Schenke deiner Kirche die Bereitschaft, sich dir als lebendi-ges Opfer zu weihen, damit sie ganz erfüllt werde von dei-ner Liebe. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Eine ruhige Nacht und ein gutes Endegewähre uns der allmächtige Herr.Magnificat...GLSalve Regina...GL
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 07:42 | zum Beitrag springen

FürbittenIm Gebet rufen wir zu Jesus Christus, dem Herrnund Erlöser aller Menschen:Für die Missionare: vergilt ihnen alle Mühe, die sieum des Evangeliums willen auf sich nehmen.Herr, erbarme dich. A: Christus, erbarme dich.Für Länder, in denen Menschen verschiedener Rassenleben: gib, daß die Würde und die Rechte jedes Men-schen geachtet werden.Herr, erbarme dich.Für alle, die man wegen ihres Glaubens verachtet: stehihnen bei, daß sie nicht verbittern. Herr, erbarme dich.Für unser Forum: erfülle ...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 07:29 | zum Beitrag springen

Halleluja. Halleluja.So spricht der Herr:Geht zu allen Völkern, und machtalle Menschen zu meinen Jüngern!Ich bin bei euch alle Tage bis zumEnde der Welt.Halleluja.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 07:17 | zum Beitrag springen

Ich bekenne Gott,...GL 582.4AHerr und Gott, schenke uns den Reichtum deiner Gnade undlenke unsere Schritte auf dem Weg deiner Gebote, damit wir schon in diesem Leben Trost und Frieden finden und einst dieewige Freude erlangen. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheilund führe uns zum ewigen Leben.Rosenkranz -die lichtreichen Geheimnisse-GLHeiliger Schutzengel mein,...GL 14.4

18.10.2018
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:32 | zum Beitrag springen

Der Dienst Gottesverlangt nichtgute Worte und gute Wünsche,sondern wirksamen Einsatz,Leidenschaft und Mut.Paul vom Kreuz, 1694-1775Anmerkung: Ja, lieber Paul vom Kreuz,du sprichst mir aus dem Herzen.So müßte es sein, aber leider ist es nichtso. Ich bin dabei, aber wer ist der Nächste?
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:23 | zum Beitrag springen

Herr, unser Gott, du hast den Evangelisten Lukas auserwählt,in Wort und Schrift das Geheimnis deiner Liebe zu den Armenzu verkünden. Gib, dass alle, die sich Christen nennen, einHerz und eine Seele sind, und lass alle Völker der Erde dasHeil schauen, das du ihnen bereitet hast. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn.Der gnädige Gott erfreue uns durch sein Wortund tröste uns durch seinen Geist,er berge uns in seinen Armen.Magnificat...GLSalve Regina...GL
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:39 | zum Beitrag springen

Wenn im Herzen Aufrichtigkeit ist,wird sich Schönheit im Wesen zeigen.Wenn im Wesen Schönheit ist,wird Eintracht im Hause herrschen.Konfuzius, 551-479 v. Chr.Anmerkung: Wie wahr, wie wahr -
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:31 | zum Beitrag springen

BittenLukas hat uns besonders Jesu Liebe zu denMenschen verkündet. Darum laßt uns rufen:V: Christus Jesus, A: höre unsere Bitten.- Mach uns zu glaubhaften Zeugen deiner Botschaft von der Barmherzigkeit des Vaters.- Entfalte in uns die heilende Kraft deiner Zuwendungzu den Menschen.- Lass durch die Gesänge, die Lukas uns überliefert hat,immer neu das Lob des Vaters in uns erklingen.Vaterunser...Gegrüßet seist du Maria...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:21 | zum Beitrag springen

Halleluja. Halleluja.So spricht der Herr:Ich habe euch erwählt und dazu bestimmt,daß ihr Frucht bringt und daß eure Fruchtbleibt.Halleluja.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:15 | zum Beitrag springen

Herr, unser Gott, du hast den Evangelisten Lukas auserwählt,in Wort und Schrift das Geheimnis deiner Liebe zu den Armenzu verkünden. Gib, dass alle, die sich Christen nennen, einHerz und eine Seele sind, und lass alle Völker der Erde dasHeil schauen, das du ihnen bereitet hast. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn.Der gnädige Gott erfreue uns durch sein Wortund tröste uns durch seinen Geist, er berge uns in seinen Armen.Magnificat...GLSalve Regina...GL



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isa_298
Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2787 Themen und 18571 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
benedikt, Hemma, Kleine Seele, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen