Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für benedikt

benedikt



Allgemeine Informationen
Name: benedikt
Beschäftigung: Private Heilpraktiker-Schule. Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung,
Hobbies: Naturheilverfahren. Klassische Musik. Kathol. Theologie und Liturgie.
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 06.12.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rheinische Frohnatur mit Liebe zu Gott und den Menschen.

Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium im Fernkurs.
Benediktiner-Oblate.
Staatlich geprüfter Pharma-Referent, Industriekaufmann, Heilpraktiker.

Auszeichnungen: Bezirk-Mittelrhein-Jugendmeister im Schreibmaschinenschreiben 1952
TV -Schach - Diplom




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2019
benedikt hat ein neues Thema erstellt
Gestern 16:331. Kor. 1.10
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:50 | zum Beitrag springen

Zitat: Der antichristliche "Konkurrent" geistert überall rum, der "Weihnachtsmann".Diese Witzfigur hat weder mit dem hl. Nikolaus noch mit dem Weihnachtsfest etwas zu tun.Er symbolisiert die neuheidnische Konsum- und Spassgesellschaft.Zitatende.Wie wahr, wie wahr!Ja, leider ist es in derTat so, daß diese abgedroschene Schießbudenfigur nichts, aber auch gar nichts mit dem HeiligenNikolaus zu tun hat!Mein Herz wird traurig wenn ich darüber nachdenke, wieviele schöne Gedanken, Träume und Geschicht...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:24 | zum Beitrag springen

Christus!Allen soll dieses Licht zur Leuchte sein.Aber nur die werden es fassen können,welche verlangennach des ewigen Lichtes Klarheit.(zugeschrieben Ambrosius von Mailand, um 339-397)

04.12.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2019 07:49 | zum Beitrag springen

Danke lieber Aquila! Deine Worte haben meiner Seele gut getan! Du bist ein guter Seelsorger!Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe und Gute. benedikt

03.12.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2019 12:19 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Lieber Aquila,danke für Deinen Beitrag!Zitat: Was tut Bischof Dieser ?Wie kann es sein, dass ein katholischer Hirte als "zweiter Christus" nicht unverzüglich gegen diese Verhöhnung unseres Herrn und Gottes Jesus Christus einschreitet ?ZitatendeJa, das frage ich mich auch! Hier ist jegliche Diskussion überflüssig, denn das, was da geschehen ist sprengt alle bisherigen Grenzen! Das ist aus menschlicher Sicht nicht mehr nachvollziehbar und aus gläubiger Sicht provozierend ...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2019 11:50 | zum Beitrag springen

Öffne meine Augen,Gott, deine Herrlichkeit in der Vielfaltvon Pflanzen und Blumen zu sehen. Öffne meine Ohren, Gott, deine Stimme im Vogelgesangund im Rauschen der Blätter zu hören.Öffne mein Herz, Gott, deine Liebe in der Füllevon Früchten und Samen zu erahnen.Öffne meine Hände, Gott,deine Schöpfungzu pflegen und zu bewahren.Öffne mein Leben, Gott,und mach mich fähig,dich in allem zu erkennen.GL 19.3

02.12.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 13:10 | zum Beitrag springen

So ist es lieber Koi, wenn es denn so ist!Oder aber: Gott ist weise, klein Menschlein nicht -Herzliche Grüße undGottes Segen.benedikt

01.12.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2019 10:33 | zum Beitrag springen

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNENUND BESINNLICHNEN 1. ADVENTSSONNTAG https://youtu.be/BAJ-059VdwcEuer benedikt.

27.11.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2019 07:31 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Lieber Aquila, gibt es noch etwas schöneres?Zitat: Meine Seele preist die Größe des Herrn und mein Geist frohlockt in Gott, meinem Heiland!“ (Lk 1, 46f.) Zitatende.Man könnte weinen vor Glück!Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir die Gnade und die Fürbitte der Mutter Gottes, benedikt

24.11.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2019 11:22 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Lieber Aquilla, danke für Deinen schönen Beitrag!Zitat: Wenn der Adventskranz reden könnte, was würde er wohl sagen ?ZitatendeFREUE DICH !Herzliche Grüße und Gottes Segen. benedikt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3365 Themen und 22137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen