Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für benedikt

benedikt



Allgemeine Informationen
Name: benedikt
Beschäftigung: Private Heilpraktiker-Schule. Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung,
Hobbies: Naturheilverfahren. Klassische Musik. Kathol. Theologie und Liturgie.
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 14.03.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rheinische Frohnatur mit Liebe zu Gott und den Menschen.

Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium im Fernkurs.
Benediktiner-Oblate.
Staatlich geprüfter Pharma-Referent, Industriekaufmann, Heilpraktiker.

Auszeichnungen: Bezirk-Mittelrhein-Jugendmeister im Schreibmaschinenschreiben 1952
TV -Schach - Diplom




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 15:57 | zum Beitrag springen

Lieber Sel, ich danke Dir recht herzlich!Morgen muß ich ins Krankenhaus.Bete für mich!Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dirden Segen Gottes, benedikt

13.03.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2019 16:05 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Wegen Erkrankung kann ich z.Zt. im Forum nicht aktiv tätig sein!Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch Gottes Sege ,benedikt
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2019 16:03 | zum Beitrag springen

Ja, so ist es lieber Stjepan!Zitat:. Ohne sie hätte Christus seine Mission später begonnen.ZitatendeIch habe noch in Erinnerung, daß die Aufforderung der Gottesmutter,Christus zu diesem Zeitpunkt nicht so gut paßte!?Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen.benedikt

12.03.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 16:55 | zum Beitrag springen

Danke, lieber angelo! Es kommt eine neue Frage.Herzliche Grüße, benedikt
benedikt hat ein neues Thema erstellt
12.03.2019 16:51VATER UNSER
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 16:23 | zum Beitrag springen

Frage:Warum wurde Joseph von seinen Brüdernan ägyptische Kaufleute verkauft?Schönen Abend noch. benedikt
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 16:16 | zum Beitrag springen

Deine Antwort ist richtig, lieber Katholik28!Lösung:Bei der Hochzeit von Kana soll Jesus seinerstes Wunder getan haben: Der Hochzeits-gesellschaft ging der Wein aus und Jesusverwandelte auf Bitte seiner Mutter Mariahin Wasser in Wein.Bemerkung:Wir beten z.Zt. in unserer Pfarrei donnerstagsden lichtreichen Rosenkranz.Es freut mich, daß Du in diesem Zusammenhangdas 2. Geheimnis erwähnt hast: "der sich bei derHochzeit in Kana offenbart hat."Liebe Mutter Gottes bitte für uns!Es grüßt Dich herzlich u...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 15:07 | zum Beitrag springen

Frage:Was passierte bei der Hochzeit von Kana?Es grüßt Euch alle recht herzlich und wünschtEuch den Frieden Gottes, benedikt
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 15:04 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik28, ja, so ist es. Deine Antwort ist richtig! Lösung:Isaak, Sohn des Abraham, war mit Rebeka verheiratet.Die Ehe blieb lange Zeit kinderlos, bis sich Isaak anGott wandte. Dann brachte Rebekka die Zwillinge Esauund Jakob zur Welt.Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir eine besinnlicheFastenzeit, benedikt
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2019 12:57 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Zitat: Wahre Gottes-Liebe setzt die stete Bereitschaft zurReue, Busse und Umkehr voraus.ZitatendeDanke, lieber Aquila!Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harry49
Besucherzähler
Heute waren 1000 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3000 Themen und 20513 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
angelo, Blasius, Irene, Sel, Stjepan



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen