Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für benedikt

benedikt



Allgemeine Informationen
Name: benedikt
Wohnort: Bad Schwartau (Ostholstein)
Beschäftigung: Private Heilpraktiker-Schule. Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung, Lektor in der hiesigen Pfarr-Gemeinde.
Hobbies: Naturheilverfahren. Klassische Musik. Kathol. Theologie und Liturgie.Mal ein Bier trinken.
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 19.04.2018
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rheinische Frohnatur mit Liebe zu Gott und den Menschen.

Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium im Fernkurs.
Benediktiner-Oblate. Lektor.
Staatlich geprüfter Pharma-Referent, Industriekaufmann, Heilpraktiker.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2018
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:05 | zum Beitrag springen

Ewiger Gott, in dieser österlichen Zeit erfahren wir deine Barmherzigkeit in reicher Fülle, denn du hast uns ausder Finsternis des Irrtums herausgeführt. Gib, dass wirdeine Wahrheit gläubig erfassen und in unserem Lebenfesthalten. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Eine ruhige Nacht und ein gutes Endegewähre uns der allmächtige Herr.Magnificat...Lk 1,46-55Regina caeli...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 12:33 | zum Beitrag springen

Hallo Kristina, ich freue mich, denn C ist richtig! Herzlichen Glückwunsch!Lösung: C6. Mesopotamien war das Land zwischen den beiden Flüssen Euphrat und Tigris.auch genannt "Zweistromland". Dort lebten verschiedene Völker, die das Leben der Israeliten beeinflußten.Nur weiter so!Auf geht's zur nächsten Frage:7. Wer hat bei den Israeliten das Ritual der Beschneidung eingeführt?a) Jakobb) Isaakc) AbrahamViel Spaß!Herzliche Grüße und Gottes Segen, benedikt.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:37 | zum Beitrag springen

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben, liebe Mitglieder und Gäste!Gelobt sei Jesus Christus!Auf zur nächsten Runde im Bibel-Quiz! 6. Frage: Welches Land wurde das "Land zwischen zwei Flüssen genannt?a) Israelb) Ägyptenc) MesopotamienViel Spaß!Es grüßt Euch herzlich und wünscht Euch Gottes Segen, benedikt.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:28 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Lieber Sel!In der Tat, ein interessanter Schachzug von Erdogan! Er weiß, wie viele andere Politiker auch, wie man es macht!Und so ein Mensch, der die Menschenrechte mißachtet, will in die EU!? Ein Mensch, der keine demokratischen Grundwerte besitz, und den Demokratiegedanken stets auslegt zum Ziel seinesdiktatorischen, politischen Machtstrebens! Nein, so geht das nicht! Am liebsten möchte er ganz Europa islamisieren! Die Christen hätten keine Daseinsberechtigung meh...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:49 | zum Beitrag springen

Halleluja. Halleluja.So spricht der Herr: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer dieses Brot ißt, wird in Ewig-keit leben.Halleluja.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 07:45 | zum Beitrag springen

Ewiger Gott, in dieser österlichen Zeit erfahren wir deine Barmherzigkeit in reicher Fülle, denn du hast uns ausder Finsternis des Irrtums herausgeführt. Gib, dass wirdeine Wahrheit gläubig erfassen und in unserem Lebenfesthalten. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheilund führe uns zum ewigen Leben.Benedictus...Lk 1,68-79Rosenkranz -Glorreichen Geheimnisse -GL

18.04.2018
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 18:01 | zum Beitrag springen

Herr, unser Gott, erhöre die Bitten deines Volkes und kommuns zu Hilfe. Du hast uns die Gnade des Glaubens geschenkt,gib uns durch die Auferstehung deines Sohnes auch Anteil amewigen Leben. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Eine ruhige Nacht und ein gutes Endegewähre uns der allmächtige Herr.Magnificat...Lk 1,46-55Regina caeli...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 09:53 | zum Beitrag springen

HymnusDu starker Lenker, treuer Gott,aus dir strömt alles Leben.Du gibst dem Morgen hellen Glanz,dem Mittag Glut in Fülle.Bewahre uns vor Übermut.Hilf uns, wenn wir erschlaffen.Mach uns gesund an Geist und Leibund schenk uns deinen Frieden.Lob sei dem Vater und dem Sohn,Lob sei dem Heil'gen Geiste,wie es von allem Anfang war,jetzt und für alle Zeiten. Amen.Ambrosius (?) + 397
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 08:13 | zum Beitrag springen

Halleluja. Halleluja.So spricht der Herr: Jeder, der an den Sohn glaubt,hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag.Halleluja.
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 08:06 | zum Beitrag springen

Herr, unser Gott, erhöre die Bitten deines Volkes und kommuns zu Hilfe. Du hast uns die Gnade des Glaubens geschenkt,gib uns durch die Auferstehung deines Sohnes auch Anteil amewigen Leben. Darum bitten wir durch Jesus Christus.Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheilund führe uns zum ewigen Leben.Benedikt...Lk 1,68-79Rosenkranz - Die glorreichen Geheimnisse -GL



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kleine Seele
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 15986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen