Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für benedikt

benedikt



Allgemeine Informationen
Name: benedikt
Beschäftigung: Private Heilpraktiker-Schule. Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung,
Hobbies: Naturheilverfahren. Klassische Musik. Kathol. Theologie und Liturgie.
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 22.10.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Rheinische Frohnatur mit Liebe zu Gott und den Menschen.

Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium im Fernkurs.
Benediktiner-Oblate.
Staatlich geprüfter Pharma-Referent, Industriekaufmann, Heilpraktiker.

Auszeichnungen: Bezirk-Mittelrhein-Jugendmeister im Schreibmaschinenschreiben 1952
TV -Schach - Diplom




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 07:38 | zum Beitrag springen

Das hast Du sehr schön geschrieben, lieber Aquila!Gott segne Dich.Herzliche Grüße, benedikt

21.10.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 10:36 | zum Beitrag springen

Zitat: „Christus fragt nicht nach Wissenschaft und Staatsexamen,sondern nach der Liebe“(Kardinal Faulhaber) Zitatende.Ja, so ist es lieber Blasius!Gott segne Dich!

15.10.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2019 11:38 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!DU HAST SIE DER KIRCHEALS LEHRMEISTERIN DESWEGES ZUR VOLLKOMMEN -HEIT GESCHENKT. (Gebet)Herzliche Grüße und Gottes Segen.

14.10.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 18:25 | zum Beitrag springen

Lieber Sel. wie kann der Mensch in seiner Unvollkommenheit das erreichen? Das ist doch unmöglich1Unabhängig vom Glauben, muß der Mensch sich doch erst einmal selber in den "Griff" bekommen, bevor er den Weg zur "Heiligkeit" beschreitet, oder?Schau Dir doch an, was draußen alles los ist! Das ist doch nicht mehr normal! Das ist Rückschritt und nicht Fortschritt!Übrigens, Paul Henry Newman habe ich immer sehr gschätz und beundert. Es gibt sehr viel schönes von ihm zu lesen , besonders seine GEBETE...
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2019 10:20 | zum Beitrag springen

Aber auch nur, wenn es im Herzen umgesetzt worden ist.Wobei jedoch noch zu klären wäre, was "fortgeschritten" - wenn überhaupt - in diesem Zusammenhang zu bedeutenhat -Herzliche Grüße und Gottes Segen.

04.10.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 14:36 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina!Zitat: es tut mir leid , aber der erste Teil meines Beitrags war ironisch gemeint.Zitatende.Allles OK, hab Dich schon richtig verstanden.Liebe Grüße, benedikt
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:06 | zum Beitrag springen

Ja, liebe Kristina, das fehlte uns noch zum glücklich sein!Danke für Deinen Beitrag, der mir sehr gut gefallen hat!Es grüßt Dich herzliich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt

28.08.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2019 12:02 | zum Beitrag springen

Ja, liebe Kleine Seele, es ist schon traurig mit ansehen zu müssen, zu welchen Ufern wir steuern!Zitat: Jesus an die Apostel, konntet Ihr nicht mal eine Stunde mit mir wachen?ZitatendeWer macht noch am Karfreitag die STILLE ANBETUNG vor dem ALLERHEILIGSTEN ?Keiner will mit IHM in seinem großen Leiden, in SEINER großen Angst Wache halten!Nur der Priester und ich, knien nach 5 Minuten noch in der Kirchenbank -So geschehen in meiner Pfarrgemeinde.Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Seg...

17.08.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2019 18:39 | zum Beitrag springen

O nein, o nein, lieber Katholik, es gibt so viele, tiefgläubige Menschen,nur, es sind keine kirchlichen Oberhirten, und man muß sie nur sehen.Liebe Grüße und Gottes Segen, benedikt

16.08.2019
benedikt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2019 16:56 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Liebe Mitmenschen hier im Forum!Ich verstehe, Euch nicht -und Ihr versteht, mich nicht -Aber lieb habe ich Euch doch!Euer benedikt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3342 Themen und 21985 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen