Und genau das ist doch das Problem, warum diese Nation und diese Völker bestraft werden: Die Sünde der Abtreibung!
Wir wissen, dass Abtreibung sünde ist, aber warum nicht der Staat und die Politik? Warum nicht die Mediziner? Warum nicht die Familien, die werdenden Mütter.. Wo bleibt die Moral und die Gottesfurcht? Auch die, die nicht an Gott glauben können sich nicht enschuldigen..
Warum ist sowas schreckliches ein Recht? Sogar die primitivsten Tiere tun sowas nicht, und wir Menschen ja? Gerade wir Menschen!!!
Soweit ich richtig informiert bin wird Abtreibung unter Muslimen kaum bis garnicht praktiziert... Vielleicht wenig in industrielisierten und modern muslimischen Städten wie Istanbul.. Aber sonst? Das ist unteranderem der Grund, warum die Christen weniger werden, und die Muslime mehr..
Ich hoffe, dass die Zahlen in Südamerika anders aussehen.. (Brasilien.. Argentinien.. usw, von denen ich glaube, dass Sie noch christlich geprägt sind..!)
Kein Wunder, dass die Strafen noch kommen werden.. Das kann jedes Kind erkennen und 1 und 1 zusammen zählen.
Leider
Gruß