Lieber @Aquila,
Wenn ich @Simeon stumpfe Anklage gegen mich so lese, dann muss ich an folgende Szenerie aus dem Evangelium denken:
Als er aber solches redete, gab der Diener einer, die dabeistanden, Jesu einen Backenstreich und sprach: Sollst du dem Hohenpriester also (so) antworten? Jesus antwortete: Habe ich übel geredet, so beweise es, daß es böse sei; habe ich aber recht geredet, was schlägst du mich?
Was ich habe unwahres oder böses gesagt? Habe irgendwelche Lügen über irgendwen verbreitet, oder einfach nur stumpf daher beleidigt? Wenn das so ist, dann weise es mir nach! Ich kann zu jedem Jota den ich geschrieben habe stehen. Du wünschst dir einen freundlicheren Umgangston von mir, aber duldest derartiges ...
Zitat
Wie sagt dein familiäres Umfeld zu dir stjepan und zwar zurecht???
Heuchler, Lügner, Betrüger und V. Laut deinen eigenen Angaben in Internet.
... und schweigst dich trotz Beschwerde darüber aus. Was für ein unglaublicher Heuchler du doch bist, Aquila. Der Trolluser Benedikt/Koi hat in den letzten Tagen keinen einzigen Therad ausgelassen, der von dem User Stjepan eröffnet wurde, indem er diesen nicht mit den immergleichen aggressiven Spammschreiben zugemüllt hat. Wo war da dein Wunsch nach einem freundlichen Miteinander? @Katholik28 schreibt von
Zitat
Die Fleißeinstellungen von Blasius sind in den letzten Monaten
immer "sauber" katholisch gewesen,
Wie folgendes Gespamme hier, hier, hier, hier, hier, hier, oder hier hast du bei deinen "täglichen" Besichtigungen der "sauber katholischen" "Fleißeinstellungen" von Blasius übersehen, oder wie soll ich das verstehen? Was wollt ihr eigentlich alle mit dieser eckelhaften Lügerei bezwecken? Diese netten katholischen "Fleißeinstellungen" sind übrigens allesamt äußerst schweisstreibend durch copy & paste zustande gekommen. Und dazwischen lässt er immer wieder seine eigendliche Agenda durchsickern. Wie kann man sich eigentlich freiwillig derart an der Nase herum führen lassen?
@Simeon schrieb:
Zitat
Sei froh, dass ich hier keine Adminrechte habe, sonst hätte ich deinen Account längst gelöscht
@Aquila schrieb:
Zitat
@Simeon würde ich dieses Forum jederzeit anvertrauen !
Willst du mir drohen? Mach doch. Dann bist du mich auch endlich los. Kaiphas hat Jesus auch nicht selber ans Kreuz genagelt, sondern hat den Pilatus die Drecksarbeit für ihn erledigen lassen. Ihr werdet jedenfalls niemals erleben, daß ich bei irgendeiner unheilvollen Heuchelei von euch mitmachen werde.
Gruß