Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.07.2019
Zuletzt Online: 12.08.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.08.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2020 18:57 | zum Beitrag springen

https://www.globalresearch.ca/die-davos-...ums-wef/5715511Am 3. Juni 2020 kündigte das World Economic Forum WEF in Genf als Folge der „globalen Gesundheitskrise“ für Januar 2021 einen „einzigartigen Zwillingsgipfel“ in Davos in der Schweiz an. (1) Das Thema soll lauten: „The Great Reset“, oder auf Deutsch “Der Große Neustart“. Das WEF definiert den „Großen Neustart“ als „Verpflichtung, gemeinsam und dringend die Grundlagen unseres Wirtschafts- und Sozialsystems für eine gerechtere, nachhaltigere...

11.08.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 19:49 | zum Beitrag springen

https://www.tageblatt.lu/headlines/trans...hl-von-embryos/„Transhumanismus ist Ideologie, keine Wissenschaft“ – Jacques Testart warnt vor Auswahl von EmbryosDer Biologe und Wissenschaftskritiker Jacques Testart kann dem sogenannten Transhumanismus nichts Positives abgewinnen. Das machte der Franzose während eines Diskussionsabends in Luxemburg deutlich.“Die selbstmörderischen Versprechungen der Transhumanisten”: So hieß die Debatte mit Jacques Testart, die auf Initiative des Institut d’Etudes Eu...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 15:41 | zum Beitrag springen

Ich bin froh, dass wenigstens eine Person im Forum den Durchblick hat.@Aurelius"Alleine das Pseudonym @Kristina schreibt auf diversen Plattformen im Daueraccord und führt permanent Kriege gegen andere User auf Gloria Tv."1. Meinst du, ich hätte offenbar im Gegensatz zu dir, im Leben nichts anderes zu tun, als auf "diversen Plattformen im Daueraccord" zu schreiben und dann auch noch "permanent Kriege gegen andere" zu führen? 2. Nenne mir doch die "diversen Plattformen" und weise mir genau nach, d...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 13:16 | zum Beitrag springen

https://katholisches.info/Corona-Impfstoff aus Oxford enthält Gewebe abgetriebener Kinder – kein Problem, sagen Englands Bischöfe(London) In Zusammenarbeit mit der Universität Oxford arbeitet ein Pharmaunternehmen an der Herstellung eines Anti-Corona-Impfstoffs. Für die Herstellung wird Gewebe abgetriebener Kinder verwendet. Englands Bischöfe eilten den Pharmainteressen zu Hilfe und erteilten dennoch ihren Segen. Die Zellen von getöteten Föten hin oder her: Katholiken seien „verpflichtet“, sich ...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 11:34 | zum Beitrag springen

Spahn- Durch zu viele Tests mehr falsch-positive Fälle als Echtehervorgeh. von mir:"Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen - da muss man erst einmal um zwei Ecken denken - durch zu umfangreiches Testen zu viel falsch Positive haben.Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern eine kleine, aber eben aucheine Fehlerquote haben. Und wenn insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runter geht und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen auswe...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 07:56 | zum Beitrag springen

Von @Simeon:"Einige User müssen hier gelöscht werden und sich woanders austoben."Lieber @Blasius,nach so langer Zeit hier im Forum glaube ich schon, dass man die Vielschreiber an ihremSchreibstil nach und nach erkennt. So war das damals auch mit Kadosch. Und so ist es auch mit Stjepan/Aurelius.Schade, dass die praktische Handlung eines Friedensangebotes von dir, so wie es sein muss,hier nicht gesehen wird. Theorie vermitteln ist das eine, sie aber in die Praxis umzusetzen ist das andere---) dara...

10.08.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2020 11:03 | zum Beitrag springen

Lieber Blasius,eine berechtigte Frage an @Simeon:"Welche User müssten nach Ihrer Meinung konkret ausgedrückt, gelöscht werden?"Das würde ich auch gerne wissen.Lieber Simeon,wenn du die ausgestreckte Friedenshand von @Blasius nach den ganzen Anschuldigungen und Hasstiraden von @Aurelius gegen Blasius und einige User hier als KINDISCH bezeichnest, dannist das deine Sichtweise. Meine nicht.Was Blasius hier tut, ist ein großes christliches Verhalten. Nämlich trotz allem den Frieden suchen! Das ist k...

09.08.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2020 20:28 | zum Beitrag springen

Zitat Aurelius:"Vielleicht bin ich ja auch nur ein von Blasius/Benedikt/Amos erstellter Fakeaccount und wir führen hier nur seitenweise Selbstgespräche? Dass er das kann hat er ja schon bewiesen."@Aureliusnoch einmal:Blasius hat dir die Hand gereicht.
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2020 15:52 | zum Beitrag springen

@AureliusBlasius hat dir die Hand ausgestreckt.

07.08.2020



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3641 Themen und 23249 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen