Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.07.2019
Zuletzt Online: 14.10.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2019 15:55 | zum Beitrag springen

https://koptisch.wordpress.comBischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eigenen Land durch den Islam.

10.10.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 20:22 | zum Beitrag springen

1. Geht es hier um die Manipulation, bzw. Einstimmung der Menschen auf dem Weg zur Eine-Welt-Religion? Das Overton-Fenster2. Oder geht es Scalfari mit seinen öffentlichen Äußerungen vielleicht nur darum, die Auflagen seiner Zeitungen zu erhöhen?
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 16:27 | zum Beitrag springen

Warum gibt sich Papst Franziskus mit einem linken Freimaurer ab!Was stimmt nun:https://www.katholisch.de/artikel/23212-...nicht-geleugnetVatikan: Papst hat Gottheit Jesu nicht geleugnet -----Hier wäre eine zeitnahe Richtigstellung von Papst Franziskus persönlich dringend notwendig!

04.10.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:47 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,es tut mir leid , aber der erste Teil meines Beitrags war ironisch gemeint.Die Muslime erkennen die Dreifaltigkeit als Gott nicht an, deshalb können wir ja nicht gemeinsam den gleichen Gott anbeten! Und was die Ökumene mit einem gemeinsamen Gottesdienst ( z.B._Christliche Kirchen erinnern an Wiedervereinigung )betrifft, stellt sich ja immer die Frage, ob die Messe nun katholisch oder evangelisch gefeiert wird, d.h. mit Realpräsenz Jesu in der Eucharistie oder symbolisch nur in Er...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 08:04 | zum Beitrag springen

Lieber Blasius,unsere kath. Kirche braucht das nicht zu tun.Wir sind schon ein paar Schritte weiter als die Muslime, denn wir haben die Ökumene undwir beten mit den Muslimen den gleichen Gott an. Von daher brauchen wir keinen "Tag der offenen Kirche". Die Muslime dürfen auch gerne über den Begriff "Heimat" diskutieren.Gibt es verschiedene Gefühle oder Zugehörigkeit von Heimat?Heimat ist zuerst einmal da, wo wir hineingeboren sind. Wenn sich die meisten Muslime n i c h t anpassen und unter sich b...

03.10.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2019 16:51 | zum Beitrag springen

"Beim Festgottesdienst in der St. Nikolai-Kirche in Kiel blickten die evangelische Landesbischöfin Kristina Kühnbaum-Schmidt und der katholische Erzbischof Stefan Heße..."Wie wurde der "ökumenische Gottesdienst" gefeiert? Katholisch o d e r evangelisch?Beides gemeinsam geht nicht!

30.09.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 14:58 | zum Beitrag springen

Lieber Bernhard,"Die Engel sind Geistwesen, die in erster Linie dem Schutz der Gläubigen (Schutzengel) dienen, aber auch als Boten des Himmels fungieren. Welchen direkten Einfluss sollen Engel auf bestimmte Beschlüsse von Menschen haben?"Der liebe Gott hat uns die Engel zu unserem Schutz und Hilfe gegeben. Du kennst doch das Gebet vom Heiligen Erzengel Michael, das früher in den Kirchen gebetet wurde:Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe. Gegen die Bosheit und die Nachstellungen...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 08:01 | zum Beitrag springen

Franziskaner der Immakulata https://katholisches.info/2018/01/31/fra...gischer-putsch/https://katholisches.info/2018/05/24/pun...der-immakulata/Priesterbruderschaft Familia Christi https://katholisches.info/tag/priesterbr...amilia-christi/Kleinen Schwestern Mariens http://corjesu.info/wordpress/?p=7199Priesterbruderschaft der Heiligen Apostel https://katholisches.info/2018/04/13/pap...en-apostel-auf/..?
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 07:50 | zum Beitrag springen

https://katholisches.info/2019/09/30/her...-den-kommissar/Herolde des Evangeliums – Papst Franziskus schickt den Kommissar(Rom) Mit den Herolden des Evangeliums wurde die nächste „zu fromme“ Gemeinschaft von Papst Franziskus unter kommissarische Verwaltung gestellt. Seit zwei Jahren steht der sehr marianisch und missionarisch geprägte Orden samt Laiengemeinschaft, der in 80 Ländern der Welt wirkt, im Visier Roms. Im Juni 2017 trat der Generalobere der Herolde zurück, um der von ihm gegründeten G...

29.09.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2019 16:10 | zum Beitrag springen

unfassbar toll !



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21967 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen