Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.07.2019
Zuletzt Online: 06.12.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2019 22:36 | zum Beitrag springen

Somit ist alles gesagt !!Obwohl ich jeden Menschen respektiere (!), ärgert mich persönlich die ständige Konfrontation wildfremder Menschen mit ihrer sexuellen Veranlagung/Trieben durch die Medien immer mehr! Selbst in der Werbung bleibt man nicht davor verschont.Besonders schlimm finde ich, wenn z.B. die Transe Olivia Jones in die Kindergärten gehtund dort aus ihrem "Aufklärungsbuch" vorliest. https://www.mopo.de/hamburg/aufklaerungs...nse-ist-1119012Es kann doch nicht sein, dass sich der Mensch...

01.12.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2019 20:30 | zum Beitrag springen

Auch wenn es sich nun um ein Objekt handelt, dass mit Kunststoff überzogen ist,bleibt es trotzdem verwerflich. Wurde die Herstellung dieser Plastik von den Steuergeldern bezahlt?Das Objekt am Kreuz ähnelt einem Schweinekadaver und trägt für mich weiterhin zum Ärgerniss und zur Beleidigung Gottes bei. Darüber muss man nicht diskutieren. Es ist und bleibt völlig daneben!!
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2019 20:17 | zum Beitrag springen

https://www.openpetition.de/petition/blo...oenchengladbachDie Petition wurde vom Petenten zurückgezogen 30.11.2019Nach mehreren Wochen haben wir nun durch eine externe Person erfahren, dass es sich bei dem Kreuz in der Citykirche, nicht um einen tatsächlichen Tierkadaver, sondern um ein Objekt handelt, das mit "Kunststoff-Haut" überzogen ist.Wir distanzieren uns daher von der Fehlinformation, dass in der Citykirche ein tatsächlicher Tierkadaver hängt. Da wir bis jetzt auch auf Nachfrage keinerle...

22.11.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 11:56 | zum Beitrag springen

https://katholisches.info/2019/11/21/der...emische-kirche/„Der Neo-Modernismus tyrannisiert die römische Kirche“Erzbischof Carlo Maria Viganò über das Abu-Dhabi-Projekt der WelteinheitsreligionDer ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò, reagierte auf das Bekanntwerden, daß Papst Franziskus das Projekt eines „gemeinsamen Hauses“ für die sogenannten „abrahamitischen Religionen“ Christentum, Judentum und Islam in Abu Dhabi unterstützt. Mit einem unguten Gefühl klam...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 11:34 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,da hätte ich schon Vorschläge:Alle traditionellen Bruderschaften sollten in Kontakt stehen und sich weltweit (verschlüsselt) vernetzen und z.B. gemeinsame Gebetsaktionen starten und einen gemeinsamen durch Spenden finanzierten Geldtopf eröffnen, aus dem die Verbreitung des Glaubens, Schriften, "Werbung", Erstellung von Videos usw. bezahlt werden könnten. Wobei ich einen gemeinsamen öffentlichen Geldtopf in naher Zukunft problematisch sehe, weil irgendwann der Staat genau weiß, wo...

21.11.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2019 20:29 | zum Beitrag springen

Die Durchführung des Plans zur NWO und der Welteinheitsreligion durch die satanische Hochgradfreimaurerei läuft (scheinbar) ohne Probleme.Es muss jetzt zum Schutz der Seelen, zur Schadensbegrenzung etwas geschehen!
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2019 14:26 | zum Beitrag springen

Herr erbarme dich unser! Man schreibt immer wieder einmal über das Kommen der Welteinheitsreligion und glaubt esdoch selbst nicht so richtig. Nun wird sie sichtbar vom Papst selbst umgesetzt.Der Weg dazu wurde durch die letzten Päpste geebnet.Was braucht es noch, um das Vorhaben des Papstes zu erkennen.

20.11.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2019 18:11 | zum Beitrag springen

https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-mainLieber Katholik24,es ist gut, dass man diese Petition immer wieder zum Thema macht, in der Hoffnung, dass noch viele Mitleser unterschreiben.Man kann gar nicht auf das Foto schauen.... es ist unfassbar. Gott wird zutiefst beleidigt!!Ich habe auch einmal auf der Homepage dieser Citykirche nachgesehen. Man braucht sich über diese üble Entgleisung wirklich nicht wundern. Sowas kommt ja nicht von ungefähr.LGKristinahttps://www.openpetition.de...

18.11.2019
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2019 08:01 | zum Beitrag springen

Ich weise alle Mitleser noch einmal auf diese Petition hin und bitte um Unterstützung durch Ihre Unterschrift.https://www.openpetition.de/petition/onl...s#petition-main



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Koi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 670 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22158 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen