Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.07.2019
Zuletzt Online: 29.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.11.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:53 | zum Beitrag springen

Einen schönen und gesegneten 1. Advent euch allen.Gedichte von Cilli KehslerLiebe GrüßeKristina

09.11.2020
Kristina hat ein neues Thema erstellt
09.11.2020 15:21Durch das dunkle Tor des Todes

28.10.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2020 18:39 | zum Beitrag springen

https://kloster-engelport.de/blog/stellu...kardinal-burke/Stellungnahme von Kardinal BurkeStellungnahmeDie weltweiten Kommunikationsmedien haben mit starkem Nachdruck die Nachricht gebracht, dass Papst Franziskus über Menschen mit homosexueller Veranlagung gesagt habe, dass sie als Kinder Gottes „ein Recht darauf haben, eine Familie zu haben“ und dass „niemand deswegen verstoßen oder unglücklich gemacht werden sollte“, und diese Meinungsäußerung als eine Kursänderung bezeichnet. Laut der gleiche...

26.10.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 21:15 | zum Beitrag springen

Lieber @Andi,Die Beiträge von @Blasius wurden meines Wissens schon lange nicht mehr korrigiert. Er lernt also dazu und das ist doch anerkennenswert.Desweiteren denke ich, dass du durch deine lange Abstinenz hier im Forum kaum etwas mitbekommen hast.@Aurelius beleidigt in absolut lieblosester Art und Weise die wenigen Mitglieder, die n o c h hier schreiben. Hier die Verurteilung durch Größe der Sünden zwischen uns aufzuwiegen, finde ich ziemlich dumm. Denn das eine hat mit dem anderen überhaupt ...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 21:03 | zum Beitrag springen

Lieber @Andi,zu allerst:So, wie ich den Text zur Dachau-Monstranz verstehe, wollen die Priester daran erinnern, dass auch ihre Vorgänger so wie Jesus Christus den bitteren Kreuzweg gegangen sind. Das ist einerseits absolut nachvollziehbar!Aber eine Erinnerung an dieses Leid ist auch auf anderen Wegen möglich.Das ausgesetzte Allerheiligste Altarsakrament, Jesus Christus kann uns durch das vertraute Zusammenkommen mit dem eigenen Leid und das der anderen, Trost, Hoffnung und manchmal auch Verände...
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 15:36 | zum Beitrag springen

Ich sehe auf katholisch.com keinen Bezug zum BDW, obwohl die Angaben im Impressum alles andere als vertrauenswürdig sind. Nach dem Schreibstil zu urteilen, könnteder Inhaber Stjepan selbst sein.
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 15:27 | zum Beitrag springen

"Denn es wird eine befristete Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen werden, sondern sich selbst nach eigenen Begierden/Gelüsten Lehrer aufhäufen, weil ihr Gehör gekitzelt wird; und zwar werden sie das Gehör von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeleien zuwenden." (2 Tim. 4,3-4)Dazu gehört das BDW!Wie lange wird von dieser Sekte hier noch Werbung gemacht.

25.10.2020
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 17:18 | zum Beitrag springen

Jetzt wird aber kräftig in der Kiste gekramt!
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 16:55 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt, du hast mich nicht verletzt, alles ist gut! Liebe GrüßeKristina
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 12:03 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben, ich mische mich mal kurz ein.Vorab die Quelle:"aus mir selbst hervorgegangen!" Vor vielen vielen Wochen habe ich einen ähnlichen Text schon einmal in einem Blogg veröffentlicht. Russland ist nicht der Mutter Gottes geweiht!!Durch die Weltweihe sind die Wurzeln des Übels, nämlich die (geistigen!) Lehren durch Marx, Engels und Lenin nicht aus der Welt geschafft worden. Wie wir wissen, ist es ein geistiger Kampf und ein geistiger Krieg, den es zu gewinnen gilt.Das „Virus“ des Sozi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3732 Themen und 23949 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Koi, Simon Berski 4711



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen