Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Aurelius

Aurelius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.03.2019
Zuletzt Online: 26.05.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2020 18:19 | zum Beitrag springen

ZitatUnglaublich dieser Vorfall. Die eigene Bevölkerung zwingt man diesen Maulkorb anzuziehen und bei den Moslems schaut man wie immer weg.Die Establishment-Medien fahren eine klare Agenda und diese verläuft prinzipiell gegen alle deutsche Interessen. Aber zu viele Deutsche lassen sich das auch gefallen.
Aurelius hat ein neues Thema erstellt

29.04.2020
Aurelius hat ein neues Thema erstellt

25.04.2020
Aurelius hat ein neues Thema erstellt

23.04.2020
Aurelius hat ein neues Thema erstellt
23.04.2020 13:58Brief des Generaloberen der FSSPX

21.04.2020
Aurelius hat ein neues Thema erstellt
21.04.2020 16:16Kanal Pater Pio
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 11:30 | zum Beitrag springen

@Simeon Es scheint (leider) sehr viel an der Thematik dran zu sein:Kyrie eleison

19.04.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 23:21 | zum Beitrag springen

@Kristina Natürlich ist die Thematik wichtig. Wer möchte das bestreiten? Verzeih wenn der Eindruck erweckt wurde, daß die Thematik von Kindesmissbrauch hier niemanden berührt. Du kannst der Thematik von Kindesmissbrauch in politischen Kreisen überhaupt nicht genügend Aufmerksamkeit schenken. Das wissen wir nicht erst seit Epstein. Ich bin auch dankbar dafür, daß Xavier mit der gesamten satanischen Musikindustrie gebrochen ist, diesen Bruch sogar öffentlichkeitswirksam vollzogen hat und fortan se...
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 19:46 | zum Beitrag springen

Es mag für einige hier vielleicht interessant sein, daß Xavier Naidoo ein Katholik ist und in vielen Interviews bekundet er seine starke Beziehung zu Christus. Allerdings, und das darf auch nicht verschwiegen werden, ist sein Christentum an den modernen Zeitgeist angepasst und fernab eines traditionellen Katholizismus. Die Dogmen und Sakramente der Kirche lehnt er ab und ich bezweifle auch, daß er regelmäßig den Gottesdienst besucht. Sein Christentum ist also durch und durch protestantischer Nat...

14.04.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 20:50 | zum Beitrag springen

Guter Kommentar dazu von Ken Jebsen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3616 Themen und 23007 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen