Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Aurelius

Aurelius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.03.2019
Zuletzt Online: 04.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.10.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 19:46 | zum Beitrag springen

Sola scriptura widerlegt sola fide. Was hilft es, meine Brüder, wenn jemand sagt, er habe Glauben, dabei aber keine Werke hat? Kann ihn denn der Glaube retten? Jakobus 2:14Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern. Jakobus 2:19Gruß
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 19:39 | zum Beitrag springen

Lieber @Aquila,Wenn ich @Simeon stumpfe Anklage gegen mich so lese, dann muss ich an folgende Szenerie aus dem Evangelium denken:Als er aber solches redete, gab der Diener einer, die dabeistanden, Jesu einen Backenstreich und sprach: Sollst du dem Hohenpriester also (so) antworten? Jesus antwortete: Habe ich übel geredet, so beweise es, daß es böse sei; habe ich aber recht geredet, was schlägst du mich?Was ich habe unwahres oder böses gesagt? Habe irgendwelche Lügen über irgendwen verbreitet, od...

26.10.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 20:24 | zum Beitrag springen

@Andi schrieb:ZitatIch brauche bei meiner Beschwerde ja eine gute Begründung die die Prister nicht so leicht vom Tisch wischen können.Du würdest dich wundern wie viel schneller gerade rechtsfromme Begründungen von modernistischen Priestern vom Tisch gewischt werden. ;)Ps: Schön daß du wieder zurück bist. Die Guten kommen langsam wieder und die Bösen verstummen immer mehr.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 18:42 | zum Beitrag springen

@Simeon Ich ziehe das Forum in den Dreck indem ich das Offensichtliche anspreche? JEDER kann sehen, daß dieses Trollkollektiv systematisch die Therads mit den immergleichen Texten vollspammt und ICH soll derjenige sein der hier falsche Anschuldigungen macht? Hast du den Schuss nicht gehört? Entweder bist du auch so ein Fakeaccount von diesem Irren, oder kommst aus dem gleichen Kielwasser geschwommen wie er. Alles andere ist krank. Gruß
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 18:33 | zum Beitrag springen

Ich danke dir für deine nachdenkwürdigen Texte, lieber Aquila und ich denke, daß ich die Message verstanden habe. An erster und an letzter Stelle steht die Herzensreife unter Christi. Und das sollte im Zentrum meines Fokus stehen. Trotzdem bleiben für mich zwei unversöhnliche Punke:1.) Dein Verweis auf eine übertriebene Fixierung auf Privatoffenbarungen geht meinerseits fehl. ZitatManche Gläubige kennen das Evangelium mehr schlecht als recht, wissen aber genau, was die „Gottesmutter“ bei irgende...

25.10.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 20:56 | zum Beitrag springen

@Stjepan ZitatZitat - Aquila: "Wen der Teufel nicht stoppen kann den treibt er"Einen widersprüchlicheren und somit unsinnigeren Spruch habe ich noch nie gehört! Die einzigen, die der Teufel in dieser Welt nicht stoppen kann, sind die in Christus und seiner Liebe verwurzelten Katholiken = Christen - und die treibt er? Ich bitte mal!Ganz und gar nicht widersprüchlich. Ich verstehe das Zitat und weiss auch wie es von Aquila speziell für mich gemeint war. Ernsthaftes und aufrichtiges religiöses Best...
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 19:49 | zum Beitrag springen

@Stjepan Ich bin mir über die massive und widerliche Verbreitung von linksliberalen Irrlehren dieses Trollkollektiv bewusst und ich habe das auch schon oft genug angeprangert. Ich habe diesem Irren sogar die Möglichkeit der Buße gegeben, aber wir sehen ja was es gebracht hat. Aquila duldet diese Unterminierung seines katholischen Forums. Was soll man da als Mitlesender tun? Gute User haben hier schon das Feld geräumt, denn sie wollten sich diesem Ärgernis nicht weiter aussetzen. Soll man es ihne...
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 15:03 | zum Beitrag springen

Mein lieber @Koi /@benedikt /@Blasius ,Ich würde mir eher die Inventionen und Sinfonien von Johann Sebastian Bach von einem Taubstummen erklären lassen als auch nur eine Seite aus dem katholischen Katechismus von dir. Du bist eine derart fürchterliche Katholikenkarikatur, daß Saddam Hussein neben dir wie ein Franz von Assisi leuchtet.Grüße
Aurelius hat ein neues Thema erstellt
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2020 14:37 | zum Beitrag springen

@benedikt schleimt:ZitatLiebe Kristina, ich freue mich, daß Du wieder da bist, und bitte Dich um Verzeihung,wenn ich Dich ungewollt verletzt haben sollte !Na hoppla. Seltsamerweise haben nur Blasius und Koi ihre psychotische Theradzerschrottung betrieben. Jetzt entschuldigt sich Benedikt dafür in der Ichform. Was habe ich dir gesagt, lieber @Stjepan: Es ist ein und derselbe Volltrottel. Es fehlt ihm leider der nötige Intellekt um das geschickter zu tarnen. Grüße



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3726 Themen und 23932 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Koi, Simon Berski 4711



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen