Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Aurelius

Aurelius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.03.2019
Zuletzt Online: 03.08.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.08.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:51 | zum Beitrag springen

Galt das jetzt Stephanus oder mir?
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:50 | zum Beitrag springen

Liebe @Kristina,Was soll ich dir sagen, was dir nicht unlängst dein Beichtvater besser gesagt hat? Du erkennst keinen Hass und keine Arglist in deinen Texten? Dann solltest du deine Zeit nutzen, denn du wirst auf dem Pfad zur Heiligkeit noch weitaus mehr erkennen müssen als das. Deus nobis pacem dat.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:12 | zum Beitrag springen

@Blasius Es scheint noch viel Klärungsbedarf zwischen dir und jenem Stephanus zu geben. Du wirst dich wohl erst noch mit ihm versöhnen müssen bis du dich aufrichtig bei mir entschuldigen kannst. Ich werde auf dich warten. Abyssus abyssum invocat.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:01 | zum Beitrag springen

Du trägst eine große Menge Hass und Arglist im Herzen mit dir rum. Ich werde für dich beten, daß dieser Hass und Arglist irgendwann dem Christus weichen wird. Carpe diem!
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 18:28 | zum Beitrag springen

@Blasius Und? Habt ihr euch mittlerweile vertragen? Lg
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 18:09 | zum Beitrag springen

Davon ist dank dir leider kaum noch was übrig.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 17:06 | zum Beitrag springen

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

31.07.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 21:21 | zum Beitrag springen

Was für ein absurder Kinderzirkus. Und das auf einem katholischen Forum. Nennt man das was du hier tust eigentlich "Online Fantasy-Roleplay"? Liebe Grüße
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 00:01 | zum Beitrag springen

ZitatMeine Güte, ist das ein Kindergarten-Geschwurbel !!!!Also wenn man als Mensch unter 47 Jahren für dich noch in den Kindergarten geht, dann bestätigt das meine Einschätzung über dein hohes Alter. Gruß

30.07.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2020 23:25 | zum Beitrag springen

ZitatAurelius schreibt:....dass du gut doppelt so alt wie ich sein könntest .....Nein, kristina ist nicht 93 Jahre und 6 Monate. (Berechnung stimmt)Berechnung stimmt nicht. Ich bin deutlich jünger.ZitatGrüß Gott Lieber Stefan Stephanus und so weiter,liebe Lerinnen und Leser,wieder einmal hat uns Stefan mit dem Pseudo- Namen: Meister Eckhart / @Aureliusfür seine Lebens- Probleme als "ABLADE STELLE" gefundenund unsere Gutmütigkeit missbraucht.Alleine an der Orthographie und Stilistik ließe sich er...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3637 Themen und 23211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen