Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 10.06.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2018 23:29 | zum Beitrag springen

Bischof wiederholt: Franziskus ist ein GegenpapstDie derzeitige Kirchenkrise kann nur gelöst werden, wenn eine Gruppe von Kardinälen feststellt, dass die Wahl von „Franziskus dem Barmherzigen“ im Jahr 2013 ungültig war. Das schreibt Msgr. René Gracida (94), der emeritierte Bischof von Corpus Christi in Texas, am 2. Juni auf seinem Blog „abyssum.org“.Bereits im April hat Gracida erklärt, dass er Franziskus für einen Gegenpapst hält.Laut Gracida verletzten mehrere Kardinäle inklusive Jorge Bergogl...

12.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2018 14:35 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina und Aquila,natürlich halte ich die Rede für sehr gut von Viktor Orban. Meiner Meinung nach könnten die Die Visegrád-Staaten auch eine großen Druck auf die EU ausüben und androhen, das sie alle aus der EU austreten und dem Rußischen Bündniss oder wie das heißt beitreten, so das das rußische und polnische Militär an der deutsch -polnischen Grenze stehen könnte. Das würde der NATO schwer aufstoßen.Sie könnten sagen: Entweder ihr ändert eure Migrationspolitik grundlegend oder wir tret...

10.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2018 16:23 | zum Beitrag springen

Viktor Orban: „Der Westen wird fallen“ – „Ungarn letzte Bastion“Der ungarische Regierungschef Viktor Orbán hat in einer Rede zur Lage der Nation vor einer weiteren Islamisierung Europas gewarnt. „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa“, sagte er. „Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde.“Der Ministerpräsident warnte davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische...

05.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2018 15:36 | zum Beitrag springen

Lieber scampolo,benedikt will dich und auch andere nicht verschaukeln. Das hast falsch aufgefasst.Lg Andreas

04.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2018 19:05 | zum Beitrag springen

Sory @Katholik hat zeitgleich geschrieben. Sein Post war früher drin, also hat er die Punkte falls die Antwort richtig ist.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2018 19:02 | zum Beitrag springen

Keine Ahnung lieber benedikt, aber ich tippe mal auf die Römer. Vermutlich nun mal ne falsche Antwort. Nachschauen will ich nicht.

03.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 16:38 | zum Beitrag springen

Dumm dümmer Deutschland kann man hier wieder mal sagen:Nach Tumult: Abgelehnter Togolese muß nicht in AbschiebehaftELLWANGEN. Der 23 Jahre alte Asylbewerber aus Togo, der sich am Montag im baden-württembergischen Ellwangen seiner Abschiebung entzogen hat, muß nicht in Abschiebehaft. Das bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT.Derzeit befinde sich der Afrikaner noch mit weiteren Unruhestiftern aus der Asylunterkunft in Polizeigewahrsam, es sei aber gepl...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 16:34 | zum Beitrag springen

Ach so, Runde 2 hat mittlerweile angefangen ? Das hatte ich verpasst aber egal.Zur Frage: Antwort a ist richtig. Paschafest.

02.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2018 19:40 | zum Beitrag springen

Mit Brot und Fischen lieber benedikt ist meine Antwort.Ich hatte aber bei der letzten Antwort der 12 Stämme davor schon 4-5 Fragen richtig beantwortet aber das hast vermutlich vergessen. Macht aber nichts. Muß nicht unbedingt gewinnen wollen. Gruß Andreas
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2018 16:41 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,ich tippe mal auf die 12 Stämme der Juden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greti
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2655 Themen und 16693 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen