Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 11.10.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.10.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 22:54 | zum Beitrag springen

Dazu passt dieses Sprichtwort hervorragend:Ein blindes Huhn (Bergoglio), findet auch mal ein Korn.

08.10.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2018 22:48 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,danke für deine Mühe das zu finden. Ja, da ist wirklich ein himmelweiter Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Besser wäre es das solche Eheschließungen grundsätzlich verboten sind und das auch im Katechismus seinen Niederschlag finden würde aber da kann man wohl lange warten.Gruß und Gottes Segen

07.10.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2018 17:58 | zum Beitrag springen

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte von dummen Frauen die Moslems geheiratet haben:Ich war mit einem Muslim verheiratet.Schicksale deutscher FrauenGescheiterte Ehen und Freundschaften mit Muslimenaus der Türkei, aus Nigeria, aus Pakistan, aus dem Sudanund aus dem Iran. Er kam aus der TürkeiZehn Jahre war ich mit einem Moslem verheiratet. Wenn ich an diese Jahre denke, kommt es mir vor, als wäre ich die ganze Zeit in einem Kokon eingesponnen gewesen. Zwar kamen Luft und Sonne zu mir durch, die ...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2018 17:27 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,ja es gibt da noch mehr Bibelverse wie: (1Kor 7,39) und „sich nicht unter ein ungleiches Joch zu beugen“ (2Kor 6,14) und das alttestamentliche Verbot einen Fremden zu heiraten, jemanden, der einen anderen Gott als den Gott Israels anbetet (vgl. 4Mo 12, als Mose eine Frau aus einem fremden Volk heiratet, die aber seinen Glauben teilt).Mich würden aber auch Aussagen von Päpsten/ Heiligen darüber interessieren oder was im Katechismus davon steht, wenn überhaupt was drin steht.LG And...
Andi hat ein neues Thema erstellt

22.09.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2018 17:09 | zum Beitrag springen

Lieber CsC,freut mich ganz besonders das du hier bist und noch lebst . Du hast schon immer zu den besten Kommentar-Schreibern früher gehört und auch heute noch.Gott mit unsAndreas
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2018 17:02 | zum Beitrag springen

Danke für den Link @KristinaHabe den Link jetzt mal über 60 000 Leuten zugänglich gemacht in versch.Plattformen. Wenn davon 1000 unterschreiben dann ist das wenigstens ein bißchen was.Gruß Andreas

12.09.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2018 12:29 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila und SEL,wenn man eine Schifffahrt machen möchte und mit dieser Schifffahrt ist in diesem Zusammenhang der Glaubensweg in der katholischen Kirche gemeint, dann schaue ich mir dieses Schiff vorher an. Wenn man dann feststellt, das dieses Schiff ein großes Leck hat und Wasser eindringt, dann begibt man sich schon garnicht auf dieses Schiff. Und für dieses Schiffsleck stehen sinnbildlich Marx, Woelki und Konsorten die ihr Land und den eigenen Glauben verraten. Demzufolge bekommen die S...

11.09.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2018 21:10 | zum Beitrag springen

Liebe Mitglieder/Mitleser,wieder mal hat sich der Judas Woelki zu Wort gemeldet und seinen Senf zu Chemnitz dazugegeben. Genau solche Verräter wie Woelki - Marx und Konsorten tragen zum Kirchenaustritt bei. Bei Facebook und anderswo liest man überall von Kircheaustritten wegen solcher Verräter.Aber wie sagte Dante noch: In der Hölle gibt es auch viele verschiedene Abstufungen und ganz unten werden die Glaubens und Vaterlandsverräter sein. Dort werden Woelki und Marx sein.Kardinal Woelki gibt »po...

07.09.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2018 14:19 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,SEL,Kristina,ich denke auch, das es so ist wie Kristina das beschreibt, mit der NWO. Da steckt ein Plan dahinter, den man mit aller Macht durchsetzen will und wenn man über Leichen geht. Die Murksel ist dabei nur eine von vielen Protagonisten in diesem teuflischen Spiel. Man will eine Gleichschaltung von Politik und Religion erreichen. Momentan stottert dieser Plan etwas, da Trump Präsident der USA ist, aber wenn der weg ist, dann wird wieder so ein Vogel wie Obama oder Clinton an ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
benedikt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isa_298
Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2785 Themen und 18538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Kleine Seele, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen