Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 09.06.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 12:51 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,danke für die Info @Aquilaaha von einem altktaholischen Bischof also und somit ungültig. Obendrein ist er auch noch verheiratet. Du hast Recht wenn du schreibst, das hier ein großes Gefahrenpotential da ist, denn er spricht vielen tradtionellen Katholiken aus der Seele, wenn er sagt, das die meisten Prister/Bischöfe Feiglinge sind, was ja auch stimmt. In Deutschland oder Österreich gibt es ja keinen gültig geweihten Bischof der z.B. bei youtube die Häresien von Bergogli...

08.06.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2020 21:48 | zum Beitrag springen

....dann noch was zum Thema:Der Schwertbischof sagt in min.7.30 in seinem Video: die Wandlung der Hostie am Altar ist nur gültig durch den gültig geweihten glaubenden Prister usw..doch ca. 70 % der Prister wären nicht mehr gläubig..uw.Ist das richtig was er sagt ? Guckt selbst;Das hier ist seine Webseite: https://neuchristen.com/ehe-und-familie/Bei dem Glaubensbekenntniss( Unser Glaube auf deren Webseite) ist mir aufgefallen das die Worte kath.Kirche mit den Worten "Ebenso an die Kirche JESU CHR...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2020 19:47 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,ich denke die größte Familie hier auf Erden hat Judas der Verräter. Judas war ein Jünger Christie und die heutigen Prister,Bischöfe,Kardinäle sind durch die apostolische Sukzession Nachfolger der Jünger, doch die allermeisten gehören Judas und seinen dämonischen Nachkommen an, in geistiger Weise.Nun hat der Judas Kardinal Marx gleich dafür gesorgt, das sein Nachfolger zu seiner dämonischen Familie gehört mit diesem Bätzing. Ich befürchte das es so auch Bergoglio machen ...

12.05.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2020 21:42 | zum Beitrag springen

Ja genau @Aurelius. Dann hatte ich meinem Bekannten noch geraten er solle bei der Konkurez -Zeitung anrufen. Er sagte das wäre eine gute Idee und tat das. Das Ergebniss war das die ihn zurückgerufen hatten und ihm juristische Schritte angedroht haben, falls er diesen Vorfall veröffentlich.Also kamen wir zu dem Schluss das die Zeitungen alle unter einer Decke stecken und die sich schon erkundigt hatten. Er sagte er wolle das nicht riskieren das zu veröffentlchen.Ich sagte ihm das ich das verstehe...

11.05.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2020 17:35 | zum Beitrag springen

Hallo Kristina,ich war letzten Samstag in meiner Stadt bei einer Demo gegen den Corona Quatsch. Vor der Demo fuhren 3 Jugendliche auf dem Rathausplatz etwas mit ihrem Fahrrad hin und her und gleich kam die Polizei und hat sie vertrieben.Dann kam noch einer dazu den ich kannte und er erzählte mir, das er auf dem Hauptfriedhof war und er Augenzeuge von einer irakischen Beerdigung war. Dort waren ca. 400-500 Iraker die aus ganz Deutschland zusammenkamen zu einer Beerdigung und fast alle ohne Mundsc...

19.04.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2020 14:19 | zum Beitrag springen

Ditib-Moschee Wuppertal: Gebetsorgie von 200 Moslems bleibt trotz Kontaktverbots straffreihttps://www.anonymousnews.ruIn Wuppertal haben sich 200 Moslems an der Ditib-Zentralmoschee zum Gebet versammelt. Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten blieb die strafbare Aktion für die Teilnehmer ohne Folgen. Brisant: Die Stadt erlaubte die illegale Zusammenkunft sogar.von Jonas PfeifferErst kürzlich demonstrierten Moslems in Berlin, was sie von den aktuellen Corona-Beschränkungen halten – gar ...

17.04.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2020 13:02 | zum Beitrag springen

Bitte um Weiterverbreitung dieses guten Videos.

14.04.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 12:59 | zum Beitrag springen

@Kristinaich denke noch können wir hier schreiben aber je bekannter man ist desto gefährlicher wird es.LG Andreas
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 11:47 | zum Beitrag springen

Liebe @ Kristina,in dem Zusammenhang erinnere ich mich an den Fall Gustl Mollath, den man für etliche Jahre zu Unrecht auch in die Psychiatrie sperrte. https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_MollathDa gibt es noch mehr solcher Fälle. Viele verschwinden auf Nimmer - Wiedersehen in der Psychiatrie in diesem sogenannten"Rechtsstaat". Auf diese Art braucht man weder eine Gerichtsverhandlung noch sonstwas, sondern nur einen "gefälligen" Gutachter der diese Menschen einweist.Dieser Staat will mit allen M...

13.04.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2020 11:38 | zum Beitrag springen

Ich sehe das auch so wie @Meister Eckhart. "Menschliche Schwächen" hat jeder aber bei Bergoglio ist da System dahinter. Seine unzähligen Häresien sind auch im Thread " Wohin steuert Papst Franziskus" aufgeführt.Er weiss genau was er tut.Dann habe ich noch eine Seite entdeckt die chronologisch alle seine Häresien beschreibt aber leider nur in englisch. Wenn man den Googel-Übersetzer benutzt kann man aber das schon verstehen.https://thewildvoice.org/pope-francis-ch...rspective/#2020



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3663 Themen und 23482 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen