Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 27.09.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.04.2021
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2021 18:05 | zum Beitrag springen

Lieber @Aquila,ich möchte mich den Glückwünschen anschliesen und hoffe das uns dieses Forum und du noch lange erhalten bleiben, denn Niemand könnte dich adäquat ersetzen ,da Niemand dein umfassendes katholisches Wissen hier hat. Nirgends konnte ich mir mehr Wissen über die katholische Lehre aneignen als hier. Wir kennen uns ja davor schon ein paar Jahre, als in einem anderen "Forum" die Irrlehre mit der "Warnung" immer mehr die Oberhand gewann, so das diese Forum entstand. Aus was schlechtem ist...

02.04.2021
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2021 23:30 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,selbst bei der Karfreitagsliturgie hat besagter Pfarrer(Responsum ad dubium der Kongregation für die Glaubenslehre über die Segnung von Verbindungen von Personen gleichen Geschlechts (2))davon gesprochen, das sich die kath. Kirche sich in den nächsten Jahren grundlegend verändern werde und sich die kath. Kirche an die "Gegenwart" anpassen müsse !!! Er meinte das würden die meisten Bischöfe in Deutschland sagen und er war natürlich auch dieser Meinung. Die Kirche müsse t...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2021 22:46 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,noch 1 Frage hierzu @Aquila :Sollte ich die emai und Brief anonym schreiben, mit am Ende des Textes "ein Gemeindemitglied oder mit dem echten vollständigen Namen ?

30.03.2021
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2021 22:02 | zum Beitrag springen

Lieber @Aquila,erstmal danke für deine Mühe und die völlig richtigen und zutreffenden Erklärungen. Würde der vorgesetzte Bischof wohl eher einen Brief oder eine email lesen ? Was denkst du ? Oder wird er beides totschweigen ?
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2021 21:28 | zum Beitrag springen

Etliche Corona-Impfstoffe basieren auf Zellinien abgetrieber Kinder!!!!das wusste ich nicht @Aquila. Wollte mich eh nicht impfen lassen und diese Tatsache bestärkt mich noch darin.

28.03.2021
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2021 22:33 | zum Beitrag springen

Paul Oldenburg macht bei youtube ein Apostolat mit Pater Pio. Hier ein Podcast über Pater Pio.Titel: Es macht Sinn, dass das Corona Virus eine Strafe Gottes isthttps://www.youtube.com/watch?v=4tA5w6U5s0E&t=107sWer will kann sich das anhören.Aktuelle gibt es ja 75915 Corona Tote falls diese Zahlen überhaupt stimmen.https://www.google.com/search?q=aktuelle...chland&gs_ivs=1Geht man von 82 Millionen Einwohnern in Deutschland aus und bei aktuell 75915 Toten,dann sind das nur 0,092 %Nehmen wir mal an...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2021 21:50 | zum Beitrag springen

Grüss Gott,übrigens: Zu dieser "Dachau Monstranz" hat er sich dieser Pfarrer Lichtenberger auch nicht geäußert. Er hat es in einer email und auch in Schriftform in seinem Briefkasten erhalten. Habe das aber schon vermutet.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2021 21:25 | zum Beitrag springen

Lieber @Aquila,Ihr Ziel ist ein hierarchieloses, wahrheitsfernes menschengemachtes Konstrukt nach dem Geschmack des Zeitgeistes und somit des Fürsten dieser Welt.Das hast du perfekt beschrieben u.a. mit diesem Satz. Wo hat deine Einleitung zum Hochfest des hl. Joseph Empörung ausgelöste ? Hier im Forum oder an anderer Stelle ? Vermutlich hier ja nicht, das es nicht so viele gibt, die hier schreiben. Das mit der Unterschriftenaktion habe ich im TV auch gehört. Jeder der da unterschreibt, hat sich...

27.03.2021
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2021 20:09 | zum Beitrag springen

Katholischer Pfarrer Lichtenberger spricht sich für Segnung homosexueller Paare ausPforzheim. Als zentraler Seelsorger für die katholische Kirchengemeinde Pforzheim hat Georg Lichtenberger am Wochenende in seinen Gottesdiensten Stellung bezogen zu zwei aktuellen Entwicklungen. Seine Position übersandte er im Nachgang an die Presse. „Die Ereignisse machen mich gleichermaßen wütend und sehr traurig“, so Lichtenberger. Die Gläubigen hätten das Recht zu wissen, wie er als ihr Pfarrer dazu stehe.Eine...

31.12.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2020 17:54 | zum Beitrag springen

Ach wie laufen doch die Jahre( Neujahrslied, Melodie: Freu dich sehr, o meine Seele)1. Ach wie laufen doch die Jahre,wie verschwindet doch die Zeit,und ich bleibe von der Bahrenoch bis diesen Tag befreit.Ich weiß wohl, o Lebenslicht,daß ein Tag zum andern spricht:Alles, was von Adams Erben,Groß und Kleine müssen sterben.2. Doch du hast durch deine Gütewie ein Wächter mich bewacht,daß der Tod die Leibeshüttenoch nicht in das Grab gebracht.Ach wie soll ich das verstehn,da doch andre schlafen gehen...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oliver2262
Forum Statistiken
Das Forum hat 3960 Themen und 25340 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen