Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 31.12.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.12.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2020 17:54 | zum Beitrag springen

Ach wie laufen doch die Jahre( Neujahrslied, Melodie: Freu dich sehr, o meine Seele)1. Ach wie laufen doch die Jahre,wie verschwindet doch die Zeit,und ich bleibe von der Bahrenoch bis diesen Tag befreit.Ich weiß wohl, o Lebenslicht,daß ein Tag zum andern spricht:Alles, was von Adams Erben,Groß und Kleine müssen sterben.2. Doch du hast durch deine Gütewie ein Wächter mich bewacht,daß der Tod die Leibeshüttenoch nicht in das Grab gebracht.Ach wie soll ich das verstehn,da doch andre schlafen gehen...

12.12.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2020 17:58 | zum Beitrag springen

Grüss Gott,ich lasse mich jedenfalls nicht impfen, zumal auch der Covid19 mutiert und dann wäre das sowieso umsonst gewesen. Der China Virus ist ja schon in Oberitalien mutiert und dort erst gefährlich geworden. Ausserdem traue ich denen sowieso nicht.Was werdet ihr machen ?

18.11.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2020 18:43 | zum Beitrag springen

@SimeondieApp kann man bei bei chip online runterladen und die sind seriös und auch bekannt. Ich habe die App schon seit 2 Jahren und bis dato keine Probleme.

17.11.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2020 20:02 | zum Beitrag springen

Danke für den Tip @ StejpanBei der Gelegenheit noch ein Hinweis für alle die kein unbegrenztes Datenvolumen haben und sich youtube Filme gratis runterladen wollen, wenn gratis w-lan irgendwo in der Nähe ist, wie z.B im Kaufhaus oder sonstwo.Für das Smartphone gibts die App TubeMate. Die installieren und dann oben links auf die 3 Striche gehen und youtube auswählen. Dann Video auswählen. Dann erscheint ein roter Pfeile. Da draufklicken und Qualität des Videos auswählen und runterladen. Ich habe s...

29.10.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2020 12:48 | zum Beitrag springen

Völlig übertrieben diese Corona Hysterie.|addpics|w3q-3-a1d7.jpg|/addpics|

26.10.2020
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 21:27 | zum Beitrag springen

Liebe @Kristina,stimmt ich war schon lange nicht mehr hier aber was ich in der Vergangenheit schon x mal mitbekommen habe, hat mir schon gereicht.Du schreibst: Er lernt also dazu.... wie sagt man: dein Wort in Gottes Ohr.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 21:21 | zum Beitrag springen

Liebe @Kristinadu schreibst: Aber eine Erinnerung an dieses Leid ist auch auf anderen Wegen möglich.Ja eben und deshalb muss man nicht die Monstranz missbrauchen. Monstranz soll Monstranz bleiben wie sie war.Gottes Segen - Andreas
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 21:12 | zum Beitrag springen

Grüss Gott,was wir hier über die Homosexualität schon geschrieben haben, kriegt leider fast kein Mensch mit. Das was hängen bleibt in der Bevölkerung ist doch, das es heisst das die kath.Kirche ja sagt zur Homosexualität obwohls ja nicht so ist aber das bleibt hängen. Franziskus hat doch gesagt und bla bla bla...das ist was hängen bleibt. Für Bergoglio muss man sich wirklich fremdschämen.Meiner Ansicht nach "filtert" Gott hier zwischen echten Pristern und unechten Pristern. Zwischen echten Katho...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 20:50 | zum Beitrag springen

Danke @Aquila für deine Info/Müheich werde das dem zuständigen Pfarrer mitteilen, mit den entsprechenden Verweisen und wenn er nix ändert, was ich vermute wird er seine zukünftige Strafe erhalten, obs ihm passt oder nicht.@Aurelius Danke dir. Über deinen Eifer/Einsatz für die Tradtionelle kath.Kirche weiss Gott und alles ist festgehalten. Mach dir keine Gedanken.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 20:38 | zum Beitrag springen

@Simeonja Aquila führt das Forum sehr gut und er weiß sicherlich das @blasius die reine katholische Lehre hier schon sehr oft relativiert und untergraben versucht hat. @Aquila hat ihn auch schon oft korriegieren müssenDas ist schon seit vielen Jahren so. Ich glaube nicht, das du das alles mitbekommen hast. Wenn man @Aurelius Eigenliebe vorwerfen will, dann ist das immer noch die weitaus kleinere Sünde als absichtlich die kath.Lehre zu verwässern und zu relativieren zu versuchen wie blasius,stim...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3760 Themen und 24240 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen