Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 19.04.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:08 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,ja von der Sichtweise, zur vertiefenden Auseinandersetzung mit Glaubensinhalten ist es natürlich auch richtig.Gruß Andreas

17.04.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 17:01 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,du solltest noch dazuschreiben das keiner eine Suchmaschine wie z.B. Google beutzen darf falls er eine Frage nicht weiß, denn ansonsten wäre es einfach. Und da hier jeder ehrlich ist wird es dann auch keiner machen.Gruß Andreas

07.04.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2018 00:45 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,ich möchte auch zum 5 jährigen bestehen dieses tollen Forums gratulieren und dir vor allem danken für deine Zeit - Mühe - und Geduld die du schon dafür aufgebracht hast. Auch weiterhin soll dieses Forum eine Bastion gegen den Zeitgeist und die Relativierungen des katholischen Glaubens sein. Während andere Foren in der Versenkung verschwinden, erfreuen wir uns hier über immer mehr Seitenaufrufe und Leser. Hier findet man einen wahren Glaubensschatz und eignet sich selber viel Wissen...

04.04.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2018 17:09 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila und benedikt,danke für die Info. Bei unserer Gemeinde wurde keine Kommunion gemacht an dem Tag und daher meine Frage.Gruß und Gottes SegenAndreas

03.04.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2018 19:12 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,die Karfreitagsliturgie wurde auch auf K-TV mit einer Liveübertragung aus Rom gezeigt. Dort wurden dann anschließend die Hostien ausgeteilt. Seit wann teilt man am Karfreitags den Leib Christie aus ? Das hat mich gewundert.Gruß Andreas

26.03.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2018 19:18 | zum Beitrag springen

20 März 2018, 07:45Facebook sperrt Hesemann für 30 Tage nach IslamkritikNach einem Eintrag "Der Islam spielt in der 1700jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes immer nur eine Rolle: Die des Damoklesschwertes, das über uns hing,..." reagiert bei Facebook die ZensurDüsseldorf (kath.net)Der Kirchenhistoriker Michael Hesemann wurde gestern auf Facebook nach einem islamkritischen Eintrag für 30 Tage gesperrt. Hesemann hatte zuvor folgenden Beitrag geschrieben: "Der Islam spielt in der 1700jä...

16.03.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2018 14:00 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,Hawkins als klügsten Mann der Welt anhand seiner kindischen Aussagen von Außerirdischen/Ufos zu bezeichnen ist wirklich ein Witz. Dann noch die Hofierung durch einige Geistliche passt zur heutigen verlorenen Zeit. Ich sage mir halt immer: Jeder wird seine Rechnung bekommen. Entweder heulen und Zähne klappern wie in der Hölle oder gereinigt werden durchs Fegefeuer. Eugenie von der Leyen die mit den armen Seelen Kontakt aufnehmen konnte sagte mal, das ihr ein Ritter aus dem Mittelalt...

15.03.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2018 17:17 | zum Beitrag springen

Hier mal ein passendes Bild zum Thema.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2018 16:18 | zum Beitrag springen

Liebe Mitglieder/Mitleser,Stephen Hawking ist tot. Zuerst hatte er durch sein körperliche Krankheit ein jahrzehntelanges schweres Leben und nun fährt seine verstorbene Seele auch noch zur Hölle. Schlimmer gehts nicht. Nun soll mir keiner wieder was von der letzten Sterbestunde erzählen oder das man ja nicht wissen könnte ob seine Seele nun zur Hölle fuhr oder nicht denn das wäre auch völlig unlogisch. Wenn ein prominenetr Gottesleugner der er zeitlebens nachweislich war, nicht in der Hölle ist, ...

26.02.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2018 17:34 | zum Beitrag springen

Liebe Mitglieder/Mitleser,hier wieder einmal mehr - der schlechteste (Papst)aller Zeiten.Papst Franziskus vor dem Allerheiligsten: „Er kniet nicht, nimmt den Pileolus nicht ab und keine Gebetshaltung ein“(Mailand) Im Rahmen seines heutigen Mailand-Besuches und dem Treffen mit dem Klerus des Erzbistums im Mailänder Dom verbrachte Papst Franziskus einige Zeit vor dem Allerheiligsten. „Er kniet nicht nieder, sondern setzt sich auf einen schönen Sessel umgeben von anderen Prälaten, die stehen …“ Mit...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kleine Seele
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 15986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen