Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 08.08.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.08.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2017 19:13 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,ich denke es ist hilfreich auch mal ein praktisches Beispiel zu nennen. Ich versuche es mal zu deinem Beitrag " 6".Folgen der Erbsünde (2)"Mit dem Akt der Sünde gibt man die Freiheit auf und begibt sich Als Beispiel nehme ich hier mal Drogen. Jemand probiert Marihuana.Die Wiederholung sündiger Akte erzeugt das Laster.Die Person raucht es immer wieder und gewöhnt sich langsam daran.Unsere Seelenkräfte werden geschwächt und in Unruhe gebracht.Die Person wehrt sich schon garnicht mehr...

01.08.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2017 14:16 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,Stalin war auch vom heiligen Geist als Führer Rußlands zugelassen und hat Kirchen angezündet und Priester ermordet. Das hat also garnichts zusagen und bei Bergoglio sowieso nicht, denn die Aussage vom "heiligen Geist zugelassen" hört sich positiv an, wo es doch gar nichts positives an Bergoglio gibt.Wenn ein Papst Mitglied bei den Rotariern ist oder war, so kann er automatisch kein gültiger Papst mehr sein zumal diese Papstweihe sowieso ungültig war wie an anderer Stelle erwähnt.Du...

31.07.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2017 19:14 | zum Beitrag springen

Kolumbianischer Akademiker nennt Papst Franziskus einen „falschen Propheten“Der kolumbianische Akademiker José Galat Noumer, 88 - ein ehemaliger Rektor der Universität La Gran Colombia in Bogotà und Inhaber des familien- und kirchennahen Fernsehsenders Teleamiga -, kritisierte Papst Franziskus scharf. Dieser sei „der falsche Prophet, den die Bibel ankündigt“, der „Häresien lehrt“, die dem Wort Gottes widersprechen und der „dem Antichrist die Wege öffnet“.Galat erklärte vor Blu Radio, dass Benedi...

30.07.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2017 18:50 | zum Beitrag springen

Liebe Mitglieder/Mitleser,Der hl. Papst Pius V. schreibt: "Wenn jemand dieses verruchte, widernatürliche Verbrechen [der homosexuellen Handlung] begeht, dessentwegen Gottes Zorn über die Söhne des Unglaubens kam, soll er zur Strafe der weltlichen Gewalt übergeben werden, und wenn es ein Kleriker ist, soll ihm eine ähnliche Strafe auferlegt werden, nachdem ihm jeder kirchliche Rang aberkannt worden ist." (Konstitution Cum primum, 01.04.1566) "Dieses entsetzliche Verbrechen, dessentwegen die entar...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2017 18:00 | zum Beitrag springen

Hallo alfredus,genau so sehe ich das auch. Zu Zeiten von La Salette war der Glauben im Gottesvolk noch immens höher als heutzutage und es gab dann trotzdem noch diese Kriege mit den Millionen von Toten. Das was uns nun blühen wird, das wird mehr als schrecklich werden. Die jetzige Zeit ist eine Scheidung der Geister. Alle jene unter den Katholiken die für Bergoglio sind werden es nicht schaffen. Wer für Bergoglio ist der hat sich für den Weltgeist/Zeitgeist entschieden. Wer für Bergoglio ist der...

24.07.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2017 20:13 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Christus,ich schrieb damals schon das Papst Benedikt in seiner Bundestagsrede auch von Menschenrechten geredet hat.Die Gender-Ideologie (27)Mut war nie die Stärke von Papst Benedikt XVI. und von den anderen Konzilspäpsten ebensowenig. Wäre ein Thomas von Aquin Papst gewesen hätte er diese sicher angesprochen und erklärt welche Gottesfeindschaft sich hinter diesen verblümten Worten der sogenannten Menschenrechte verbergen.Täglich hört man in den Massenmedien und den Politikern, Mensche...

22.07.2017
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2017 21:25 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina u.Blasius,Vielleicht hätte man ohne Kirchensteuereinnahmen mehr Prister die ihren Job aus Berufung und nicht als Beruf machen würden. Wer weiß. Für die Erhaltung und Instansetzung der Kirchen sollte aber weiterhin der Staat aufkommen. So einen Dom zu renovieren verschlingt ja schon enorme Summen und durch die Witterungsbedingungen muß man daran ständig was arbeiten. Mir ist auch schleierhaft wo das ganze Geld bleibt, denn bei so einem Betrag müßte doch ordentlich was hängen bleibe...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2017 19:59 | zum Beitrag springen

Lieber Bernhard,ja geht man nach den Aussagen von Sr. Lucia bleibt die Frage letztlich (noch) ungeklärt. Warten wir also mal ab, was noch so passieren wird.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2017 10:53 | zum Beitrag springen

Lieber Bernhard,wieso betonst du immer das vor, da es doch bekanntlich keine Weihe durch Johannes Paul II. gegeben hat ? Warum die Mutter Gottes nicht einfach klar erklärt was echt und unecht ist in Bezug auf die ganzen Marienerscheinungsorten, das ist mir im übrigen auch schleierhaft. Müßte doch in ihrem Sinne sein Klarheit zu schaffen.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2017 00:04 | zum Beitrag springen

Liebe Mitglieder/Mitleser,das es beim kommenden Krieg die Feinde der Kirche treffen wird (Kommentar26) ist nicht meine Privatmeinung, sondern das war aus einer Botschaft zu den zukünftigen Ereignissen.( Ich werde nochmal suchen müßen wer das sagte). Und ich muß mich korrigieren, den es haben wohl nicht alle Mitglieder aus diesem Forum nichts zu befürchten, sondern eher jene die unsere Heiligen und Seligen mit Zeugen Jehovas vergleichen und auch ansonsten mal wieder nichts gelesen und nichts vers...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
scampolo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KÖNIGIN
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2386 Themen und 13637 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Hemma, scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen