Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Andi

Andi



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Baden-Würrtemberg
Registriert am: 16.05.2013
Zuletzt Online: 02.07.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.06.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 19:34 | zum Beitrag springen

Hallo Peter Pan,beim ertsen Fall mit der Dialyse bin ich mir nicht sicher, aber beim zweiten Fall mit dem rauchen, ein klares nein. Vielleicht liegts auch daran das ich selber rauche. Man möge sich mal zurückerinnern das es zum Beispiel früher in Bayern und auch anderswo normal war das der Pfarrer den Frühschoppen mitgemacht und dort auch seine Zigarre/Pfeiffe geraucht hat. Niemand wäre auf die absurde Idee gekommen das dies Selbstmord wäre, doch beim heutige Gesundheitswahn schon.
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 12:19 | zum Beitrag springen

kleine Seele schreibt:Lieber Andi, Du gibst Seiten mit voller Überzeugung weiter von denen Du jetzt behauptest, Du wüsstest nicht woher sie stammen?Habe extra nochmal nachgeforscht und hoffe du glaubst mir jetzt und selbst im früheren ZDW -Forum wenn das kennst oder dort warst schrieb ich gegen die Warnung.Identität der 'Seherin' der 'Warnung' enthüllt (4)
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 12:09 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,du schreibst: Die Ausgetretenen sollen mir folgende Fragen beantworten:Was machen sie, wenn die Bedrängnis von Seiten der Politik schlimmer wird?Was machen sie, wenn hier eine Christenverfolgung ausbricht, gar die kath. Religion verboten wird bzw. öffentlich in Erscheinung zu treten?Ist es richtig, "dass Handtuch zu werfen", wenn es nicht mehr richtig läuft?Gutes Argument und auch dein Argument mit dem persönlichen Seelenheil und den verfolgten Christen in den islamischen Ländern ...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 11:41 | zum Beitrag springen

Liebe kleine Seele und Sel,hier liegt aber ein großes Mißverständniss vor, denn ich war immer ein großer Gegner vom "sogenannten Buch der Wahrheit" oder zuvor von der "Warnung". Aquilla ist mein Zeuge weil er weiß das dies nicht stimmt. Jahrelang schreibe ich schon gegen diese irische Abzockerin Maria Divine Mercy und war immer ein Gegner.http://www.kath.net/news/49289Das heißt aber noch lange nicht, das die ganzen Häresien von Bergoglio nicht wahr wären. Tatsachen sind eben Tatsachen. Wenn hint...

25.06.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2018 13:21 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,welche "Einsprechungen" meinst du ? Sicher meintest du die Einsprechungen bei der Papstwahl. Von den heutigen Kardinälen hat da wohl kaum einer oder gar keiner Einsprechungen. Oder glaubst du das z.B so ein Judas wie Kardinal Marx Einsprechungen hat ? Ja, die hat er sicher, aber nicht von Gott sondern vom Teufel. Meiner Meinung nach hat die Mehrzahl der Kardinäle "Einsprechungen" vom Teufel und nicht vom heiligen Geist, weil jene Kardinälenicht nach ihrer Berufung entsprechend ha...
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2018 12:48 | zum Beitrag springen

Liebe kl.Seele,gut, dies war dann offensichtlich wirklich eine Falschmeldung. Da Bergoglio schon hunderte Häresien begangen hat, wäre auch dies ihm zuzutrauen, was in dem Link stand, mit der Verpaarung weißer Frauen mit Moslems.Das was aber hier steht ist keine Falschmeldung und da fehlt noch viel bis zum heutigen Datum.http://www.herzmariens.de/Aktuelles/franziskus/A-chronik.htmIn dem Fall habe ich mich geirrt aber nicht in den anderen Fällen über Bergoglio.Gruß Andreas

24.06.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2018 19:37 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,wenn Bergoglio vom heiligen Geist zugelassen wäre, dann hieße das der hl.Geist Fehler machen würde und das derselbe heilige Geist, dann damit mitverantwortlich wäre für die Seelen die durch Bergoglio verloren gehen. Unlogisch. Bergoglio ist Gegenpapst - ist Judas - ist ein Sohn des Teufels - egal wie man ihn nennt aber ist nicht Papst.https://blog.halle-leaks.de/2018/06/irre...en-zu-erhoehen/Irrer Pontifex fordert Verpaarung weisser Frauen mit Moslems, um Geburtenraten zu erhöhen.D...

10.06.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2018 23:29 | zum Beitrag springen

Bischof wiederholt: Franziskus ist ein GegenpapstDie derzeitige Kirchenkrise kann nur gelöst werden, wenn eine Gruppe von Kardinälen feststellt, dass die Wahl von „Franziskus dem Barmherzigen“ im Jahr 2013 ungültig war. Das schreibt Msgr. René Gracida (94), der emeritierte Bischof von Corpus Christi in Texas, am 2. Juni auf seinem Blog „abyssum.org“.Bereits im April hat Gracida erklärt, dass er Franziskus für einen Gegenpapst hält.Laut Gracida verletzten mehrere Kardinäle inklusive Jorge Bergogl...

12.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2018 14:35 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina und Aquila,natürlich halte ich die Rede für sehr gut von Viktor Orban. Meiner Meinung nach könnten die Die Visegrád-Staaten auch eine großen Druck auf die EU ausüben und androhen, das sie alle aus der EU austreten und dem Rußischen Bündniss oder wie das heißt beitreten, so das das rußische und polnische Militär an der deutsch -polnischen Grenze stehen könnte. Das würde der NATO schwer aufstoßen.Sie könnten sagen: Entweder ihr ändert eure Migrationspolitik grundlegend oder wir tret...

10.05.2018
Andi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2018 16:23 | zum Beitrag springen

Viktor Orban: „Der Westen wird fallen“ – „Ungarn letzte Bastion“Der ungarische Regierungschef Viktor Orbán hat in einer Rede zur Lage der Nation vor einer weiteren Islamisierung Europas gewarnt. „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa“, sagte er. „Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde.“Der Ministerpräsident warnte davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Katholik28

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V1107
Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2739 Themen und 17600 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
benedikt, Katholik28, Kleine Seele, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen