Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 13.10.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2019 19:48 | zum Beitrag springen

Lieber @Blasius,mich freute es besonders, dass du diesen Beitrag unserer Lieben Frau von der Säule eingestellt hast.Nicht nur, weil ich persönlich eine besondere Verbindung zu Spanien habeund daher weiß, dass "La Virgen de Pilar",wie sie auf spanisch heißt, die Schutzpatronin Spaniens ist und allein daher besonders verehrt wirdund ihr Tag im Jahr ist der 12. Oktober.In Saragossa in der großartigen sehr alten Kathedrale war ich vor Jahrenund der besondere Eindruck, den das Innere dieser e...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2019 19:35 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke für diesen Warnrufliebe @Kristina.Bischof Damian hat ja soooooooo recht.Doch man will diese Stimme nicht hören.Er ist ja nicht der einzige der warnt,doch in der Summe eine verschwindende Stimme.Man will nicht hören. Es passt nicht in den Zeitgeist.Es ist ein Tabuthema. Und für Christen die Stimme erheben?Es ist wie ein Rufen in den Wald.Nicht mal ein Echo kommt zurück.Die AfD wird niedergemacht wo es nur geht.Doch es ist die einzige Partei, die das Kind beim Name...

05.10.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2019 13:27 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,mit der Danksagerei hier im Forum ist das so eine Sache.Unter jedem, na, sagen wir mal, aber sicher unter den allermeisten der Beiträgekönnte man sich bedanken, sehr herzlich bedanken. für den Inhalt und für die Mühe der Einstellerei.Das ermüdet, obwohl jeder ein Recht auf einen Dank hätte.Und so beschränkt man sich darauf mit dem Danksagen um nicht Inflation zu machen.Aber bei einigen muss man das einfach,wie z. B. bei deinem sehr umfassenden Beitrag die teuflische Irrlehre des ...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2019 12:48 | zum Beitrag springen

Lieber Blasius,einfach und schön erklärt und ausgedeutet für Laien und auch für theologisch gebildete, die verstehen wollen, beide Bilderabhandlungen,die der Arche und der des Regenbogen.Katholik28

28.09.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2019 12:17 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke lieber @Blasiusfür deine Einstellungen zu Hinweindungen an unsere liebe Gottesmutter Maria.Ganz wichtig ist wirklich eine Weihe an Mariaund keiner hat es besser formuleren können als derHeilige Ludwig Maria Grignion von MontfortEs waren zwei sehr wichtige, entscheidende, Wendungen in meinem Leben, die Konversation in unsere Heilige Katholische Kirche unddann die Weihe an Maria, meiner geliebten Gottesmutterund diese Weihe habe ich nun auch schon vor vielen Jahren...
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2019 12:04 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Liebe @Kristina,natürlich habe ich mich an der Petition beteiligt, also unterschrieben.Diese links-grüne Ideologie, immer mehr an sich zu reißen, hat schon Schaden genug angerichtetund ein Ende ist nicht abzusehen.Danke dir besonders bei dieser Gelegenheit für deine vielen Beiträge gegen Islam, Freimaurerei u. a.Deine Aufrufe werden gelesen und das ist schon mal sehr wichtig.Gott segne dich und deine Bemühungen hier im Forumund sicher nicht nur hier.Katholik28

27.09.2019
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
27.09.2019 18:09Wenden wir uns gerne an Maria

21.09.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2019 23:27 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke dir, lieber Aquila, für deine Ausführungen.Ich fragte aus gegebenen Anlass, weil ich in meinem engeren Lebensumfeld seit kurzemjemanden habe, der Globulis (homöopatische Beszeichnung für eine Art dieser "Medizin")nimmt und von Erfolg spricht.Nun sah ich den 1. Videobericht von Frau F., der auch u.a. die Homöopathie warnend zum Inhalt hatteund wollte der Sache auf den Grund gehen.Wiederholen möchte ich mich mit der Bemerkung, dass auch der zweite Bericht von Frau ...
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
21.09.2019 15:05Ist Homeopathie Esoterik ?

17.09.2019
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2019 19:47 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Wenn ich die Statistik betrachte und an schon an zweiter Stelle Afghanistan im Christen-Weltverfolgungs-Index sehe,da fällt mir nur eine Frage ein:Was haben unsere deutschen Soldaten da zu suchen?Katholik 28



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3333 Themen und 21953 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Guenther, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen