Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 12.11.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

22.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 15:05 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.https://www.bing.com/videos/search?q=you...D5&&FORM=VDRVRVZu Ehren der lieben Gottesmutter zu ihrem Festtag heutedieses sehr schöne Marienlied.Gott segne euch alle liebe Mitleser.Katholik 28

21.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 00:23 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Ja, es treibt mich immer noch um und nicht nur mich, ich weiß.Dazu ist es einfach zu schrecklich.Ich liebe meine Kirche und ich leide. Man leidet am meisten über das was man liebt.Nun bin ich ja "nur ein Laie" in unserer Heiligen Katholischen Kirche.Hier schreibt aber ein Priester, den man als Pädophilen beschimpfte, einfach nur, weil er rein äußerlich als Priester erkannt wurde.Die Schilderung dieses Priesters muss man vervielfältigend betrachten,dann weiß man, ...

16.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2018 14:48 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Ja, lieber Alquila,Gott sei Danke sind die beiden Priester der Gemeinde Oschersleben nicht allein, deren Beitrag ich einstellte.Und du hast ja ergänzt mit der Initiative des "Priesterkreises Comunio veritatis".Ich hatte das auch gelesen und mich über diesen tapferen der Wahrheit verbundenen Priesterkreis sehr gefreut. Und das unter den Augen ihres Erzbischofs Becker, der Diözese Paderborn.Da fällt mir gerade so ein landläufiger Spruch ein, den man damals sagte über Pade...

15.08.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

12.08.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

11.08.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2018 14:14 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber Benedikt, liebe Mitleser,sie lässt mir einfach keine Ruhe diese schlimme Situation dort in Südamerkika, in Argentinien, im Mutterland unseres Papstes. Vor den Augen unseres Heiligen Vaters erdreistet sich ein Bischof, also ein Apostel, solch einer Untat.Wie sicher muss er sich sein, sich so aufzuführen, so frrage ich mich.Das was dort geschehen ist, das liest doch die katholisch interessierte Welt und es wird auch unserem Papst nicht entgehen. So wissen wir ja, d...
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

02.07.2018
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2018 15:17 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt, da bin ich ja wohl wieder der erste Rater.Also, denn mal los:Josef war einer der Söhne Jacobs, den Jacob vor den anderen vorzog.Die Brüder waren neidisch auf ihn, warfen ihn in ein ausgetrocknetes Wasserlochund verkauften ihn einer vorbeiziehenden Karawas als Sklaven.Seinem Vater brachten sie als "Beweis" seinen blutverschmierten Mantel, den sie vorher mit Tierblutbestrichen hatten und erzählten ihm, dass ihn ein wildes Tier getötet hatte.Übrigens. Neid ist eine Wurzelsünde aus ...

28.06.2018
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
28.06.2018 14:4530 Jahre Petrusbruderschaft



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
benedikt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert Milas
Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2817 Themen und 18909 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Don Camillo, Hemma, Kleine Seele, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen