Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Katholik28

Katholik28



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Pensionär
Hobbies: Katholischer Glaube nach Lehre der Kirche
Registriert am: 04.05.2016
Zuletzt Online: 09.04.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.04.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2021 14:01 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Gerne werde ich an ihn zurückdenken.Seine Einstellungen hier im Forum hatten immer wieder "die Liebe Gottes" zum Inhalt.Und damit lag er im Zentrum unseres Glaubens.Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe, das ewige Licht leuchte ihm.Vergessen wir ihn nicht in unseren Gebeten.Katholi28

07.04.2021
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt
07.04.2021 14:24Steht ein Schisma bevor?

05.04.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2021 18:47 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus!Lieber @AquilaIch schrieb es ja schon des öfteren hier bei passenden Gelegenheiten,dass dieses Forum für mich, für mein Glaubensleben, unverzichtbar geworden ist.Und so möchte ich mich unbedingt den Dankesworten vorn @Emu und @Andi anschließen.Katholik28

16.01.2021
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2021 13:16 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Danke, lieber Aquilafür deine immer wieder eingestellten glaubenserhaltenden und stabilisierenden Einstellungen.Wer hat sie nicht in seinen eigenen Reihen, bei den Bekannten und auch bei den Freunden, die lieben Mitkatholiken, die Glaubenswahrheiten hinterfragen mit den immer wiederkehrenden Einwänden:"Ja, ich bin zwar katholisch und stehe auch zu meinem Glauben, aber.... das sehe ich andersund hier würde ich wünschen, dass....da müsste "die Kirche" aber umdenken, sic...

27.12.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2020 22:24 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber Koi,selbstverständlich bete ich mit.Katholik28Konnte mich heute leider erst so spät hier einloggen.

08.12.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2020 14:29 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Interessant in diesem Zusammenhang ist der Beitrag hier von Kath.net:http://www.kath.net/news/73659Er bestätigt genau die einseitige Berichterestattung, die Machenschaften in den Reaktionen,in diesem Falle in den USA.Und man braucht gar nicht bis nach Amerika schauen,denn bei uns ist das nicht anders.Siehe die politisch-verbale Schlägerei in Magdeburg zur Zeit.Da macht man dem Fernsehzuschauer vor, dass es nur um 86 Cent im Monat ginge, wenn der Rundfunkbeitrag erhöht ...

05.12.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2020 20:14 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Lieber @Aquila,danke für deinen so umfassenden Überblick über die Hintergründe der Wahl in den USA. In unseren veröffentlichten Medien war ja eine klare Sicht auf die Wahlmanipulationen der Demokraten nicht zu sehen.Im Gegenteil. Man wollte es nicht sehen und hätte darüber auch nichts gesendet.. Es durfte nicht sein, was nicht sein kann......Man merkte ja im eigenen Lebensumfeld, wenn man für Trump argumentierte, dass man alleine da stand.Da wurde einfach kein Argument...

27.11.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2020 16:57 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Heute ist der Festtag der Wundertätigen Medaille..Deshalb stelle ich das heute besonders ein.Man lese bitte selber nach:https://m-i.info/de/wundertaetige-medaille/Ich trage keinen Schmuck.Doch diese Medaille trage ich schon seit vielen Jahren.Sie ist mein Schmuck.Und wie @Aquila selber schrieb, trägt er sie auch.Katholik28

16.11.2020
Katholik28 hat ein neues Thema erstellt

31.10.2020
Katholik28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2020 14:02 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus !Bleiben wir beim Thema.Nichts gibt besser unseren traditionell-katholischen Glauben wiederals dieser Beitrag von unserem so gut bekannten Weihbischof Schneider.http://www.kath.net/news/73291Katholik28



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manni
Forum Statistiken
Das Forum hat 3791 Themen und 24384 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen