Richtig! Die traditionelle katholische Religion ist nur dann traditionell katholisch und somit katholischpur, wenn sie nicht von der christlichen Liebe abgekoppelt ist. Somit kann ein katholischpur-Forum nur dann katholischpur sein, wenn darin die christliche Liebe herrscht! Alles andere ist nicht katholischpur! Denn es gibt keinen Katholizismus ohne christliche Liebe! Das Wesen des Katholizismus = des Christentums ist die christliche Liebe! Alles andere ist nicht katholisch und somit nicht katholischpur!
Der Katholizismus, der zum hassen, zum angreifen, zum provozieren und zum sticheln antreibt, und der Katholizismus, der das alles, dieses Satanische, duldet und in Schutz nimmt, ist nicht der Katholizismus der katholischen Kirche! Der Katholizismus der katholischen Kirche ist jener, der zum lieben, zum heiligen und zum Schutz des Guten antreibt!
Alles andere ist ein Betrug der dunklen Seite!
Welch eine Wohltat ist dagegen gloria.tv, wo die Bösen sofort verbannt werden, wenn sie entdeckt oder gemeldet werden! Das ist katholisch!
Und hier ist es immer wieder der eine, der sein Unwesen treiben und andere, die ihm wegen ihrem Christsein verhasst sind, angreifen darf: Satan durch @Blasius = Koi! Aber ihre ständige Angreiferei tangiert mich überhaupt nicht! Da steh ich total drüber, weshalb ich darauf auch nicht reagiere! Da können Sie vor lauter Hass und Wut noch so strampeln wie kleine Kinder in der Buchse!! Das nützt ihnen gar nichts!