Liebe Hemma,
hihi, da hat der Ulfkotte es echt erfasst. Diese Pro-Islam-Menschen sind wirklich so wie er beschrieben hat. Ich kann mir es nur durch die Dämonen erklären, die unterwegs sind und die Menschen in ihrem Verstande vernebeln.
Anders kann man es nicht erklären, dass Menschen, die was Gutes wollen, den Islam fördern und damit alles Gute ad absurdum führen.
Leiber Andi,
melden wir uns zur Gegendemo, gegen Cash, vor Leistungserbringung allerdings, und dann ziehen wir unsere islamkritischen Fahnen raus.
Das passt zu den Linken, weil diese eben in der DDR sowas gelernt haben. DKPler haben sich ja in die Institutionen begeben, so wie es Moslems ja auch aktuell tun, wenn sie etwas mehr im Kopf haben, sozusagen die 2. Generation sind.
Ich als Schüler würde da nicht mitmachen und auf meine Gewissensfreiheit plädieren. Dann können die nichts machen. Und viele Deutsche Schüler lehnen den Islam ab.
Es ist aber sowas möglich, was du da schreibst, weil die Anti-Islam-Bewegung an den Schulen nicht organisiert ist. So steht immer jeder allein und dann können sie leicht unter Druck gesetzt werden.
Dank für die informativen Artikel und viele Grüße von der fanatischen Wasserhasserin, hihi
Michaela