Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#66

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 21.01.2015 01:58
von Michaela (gelöscht)
avatar

Habt Dank für diese super Artikel
Vergelt`s Gott,
Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
nach oben springen

#67

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.02.2015 18:12
von Hemma • 589 Beiträge

Her Udo Ulfkotte schreibt:

Zunehmend fühlt man sich mit unserer Regierung und deren Propaganda-Medien wie in einem surrealen, kafkaesken Albtraum, in dem man als Passagier einem völlig durchgeknallten Kapitän zusehen muss, wie er auf hoher See und unter dem Jubel der Mannschaft Löcher in die Bordwand bohren lässt, damit sich das Wasser nicht so ausgeschlossen fühlt.
Auf den Hinweis einiger Passagiere, dass das Schiff dann zwangsläufig sinke, wird geantwortet, dass dies in keiner Weise erwiesen sei, und im Gegenteil sogar wissenschaftlich eindeutig geklärt sei, dass der Mensch Wasser dringend zum Leben brauche.
Es wird diesen Passagieren unterstellt, dass sie wohl fanatische Wasserhasser sein müssten, die aus Dummheit wirren Verschwörungstheorien folgten, und sich aufgrund ihres fanatischen Wasserhasses wohl nicht einmal waschen würden. Während sich das Schiff langsam neigt, werden die Restpassagiere angewiesen, nur ja nicht mit jenen “fanatischen Wasserhassern” zu reden die nur “grundlos” Panik erzeugen wollen....

nach oben springen

#68

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.02.2015 18:56
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Leser,

es wird wirklich mit allen Mitteln versucht PEGIDA schlecht zu machen und zu verhindern. Mit angeblichen Anschlägen kann man quasie jede Demo verbieten mit der Ausrede der Sicherheit. Es gibt auch viel mehr PEGIDA Anhänger als in den Medien dargestellt. Die Zahlen der Gegendemonstranten werden immer nach oben gelogen und die der Anhänger stets nach unten. Zwischenzeitlich werden sogar Schüler zur Gegendemo gezwungen oder Gegndemonstranten wurden mit 10.- std vom Land Sachsen bezahlt und zwischenzeitlich sogar mit 25.-. Die Liste der Versuche PEGIDA schlecht zu machen ist lang.

Ärger in LübeckSchüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen

http://www.focus.de/panorama/welt/europa...id_4431538.html


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#69

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.02.2015 19:52
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe Hemma,

hihi, da hat der Ulfkotte es echt erfasst. Diese Pro-Islam-Menschen sind wirklich so wie er beschrieben hat. Ich kann mir es nur durch die Dämonen erklären, die unterwegs sind und die Menschen in ihrem Verstande vernebeln.
Anders kann man es nicht erklären, dass Menschen, die was Gutes wollen, den Islam fördern und damit alles Gute ad absurdum führen.

Leiber Andi,

melden wir uns zur Gegendemo, gegen Cash, vor Leistungserbringung allerdings, und dann ziehen wir unsere islamkritischen Fahnen raus.
Das passt zu den Linken, weil diese eben in der DDR sowas gelernt haben. DKPler haben sich ja in die Institutionen begeben, so wie es Moslems ja auch aktuell tun, wenn sie etwas mehr im Kopf haben, sozusagen die 2. Generation sind.

Ich als Schüler würde da nicht mitmachen und auf meine Gewissensfreiheit plädieren. Dann können die nichts machen. Und viele Deutsche Schüler lehnen den Islam ab.

Es ist aber sowas möglich, was du da schreibst, weil die Anti-Islam-Bewegung an den Schulen nicht organisiert ist. So steht immer jeder allein und dann können sie leicht unter Druck gesetzt werden.

Dank für die informativen Artikel und viele Grüße von der fanatischen Wasserhasserin, hihi
Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. // Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 19:53 | nach oben springen

#70

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 04.02.2015 22:43
von Aquila • 7.056 Beiträge

Liebe Hemma

Diese Momentaufnahme "human" wahrheitsfeindlicher Selbstversenkung trifft es auf den Punkt !

Es wird alles "human schöngeredet" und somit unterstützt,
was das christliche Abendland
nicht mehr als ein solches sehen möchte.



Liebe Michaela, lieber Andreas

Das gemeinsame "humane" Intrigieren gegen
PEGIDA erfindet immer neue Winkelzüge.
Es ist für die
"humane" Entchristlichungs-Allianz unverständlich und "inakzeptabel",
dass es Welche "wagen", die
freigeistige Uniform
der "neuen Weltordnung" nicht (mehr) tragen zu wollen.

Freilich ist es denn auch leider so,
dass der Mehrheit der PEGIDA Befürworter die
kirchen-geschichtlichen Hintergründe des
CHRISTLICHEN Abendlandes
- gerade im Osten auch aufgrund sozialistisch kommunistischer Erziehung zur Wahrheitsfeindlichkeit -
so gut wie unbekannt sind und sie somit den eigentlichen Kern des zu verteidigenden
Abendlandes gar nicht erfassen können !
Ein Einsatz gegen die Islamisierung des Abendlandes
bleibt ohne die Nennung
dessen gleichsam "Herzstückes"
- des christlichen Glaubens -
letztendlich auf Sand gebaut.

Dennoch ist es im Grunde ein längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung der
- wenn auch wie gesehen bruchstückhaften -
Rückbesinnung auf die prägenden Faktoren des
- christlichen - Abendlandes.

Und mit diesen ist eine wie auch immer angedachte
freigeistig "humane" Türöffnung für eine Islamisierung
unvereinbar.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen