Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#56

RE: Was will Pegida wirklich ?

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.01.2015 20:44
von blasius (gelöscht)
avatar

Lieber Andi und Aquila, liebe Kristina,

danke für eure guten Hinweise.
Blasius,


Michaela, ich habe gelesen was Du geschrieben hast- Danke.


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 20:45 | nach oben springen

#57

RE: Was will Pegida wirklich ? So sehen die Deutschen den Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.01.2015 20:53
von Andi • 1.027 Beiträge

Lieber blasius,

laß doch diese gefälschten und verdrehten Statistiken von dieser gleichgeschalteten Lügenpresse weg, denn die Zahlen stimmen sowieso nicht. So wie bei den Arbeitslosenzahlen getrickst und beschönigt wird, so ist es hier auch.

Hier mal ein Beispiel: Bei t-online steht in der Überschrift:
Nach halber Amtsperiode
Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...dent-gauck.html

scrollt man runter und klickz auf das Zwischenergebniss steht da: 87,2 % sind gegen ihn

und so gibts ne Menge Beispiele. Im Text steht auch dieser Satz der zutreffend ist: Nun ist es mit der Geschichtswissenschaft etwa so wie mit der Juristerei: zwei Historiker, drei Meinungen, mindestens..

und das nur 61 % denken das der Islam nicht in die westliche Welt passt ist wohl lächerlich. Da habe ich schon überAbstimmungen gelesen die über 80 % waren und noch höher.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 20:54 | nach oben springen

#58

RE: Was will Pegida wirklich ? So sehen die Deutschen den Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.01.2015 20:55
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Michaela,

hier eine Auslese einiger hartnäckiger Irrlehren die heutzutage verbreitet sind:

Die "Neue Theologie"

Weder du noch sonst jemand hier kritisiert die Kirche Gottes, die wir alle lieben!

Es sind schwere Zeiten!

LG
Kristina


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
nach oben springen

#59

RE: Was will Pegida wirklich ? So sehen die Deutschen den Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.01.2015 21:03
von Kristina (gelöscht)
avatar

Wie leicht hätten es unsere Kleriker jetzt, die Wahrheit Jesu Christi unters Volk und unter die Muslime zu bringen.
Die Unterschiede der Religionen zum Christentum sind so groß, dass es vielen irgendwann bewusst werden würde.
Wer sehnt sich nicht nach bedingungsloser Liebe und die Erlösung durch Jesu Opfertod?


Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
nach oben springen

#60

RE: Was will Pegida wirklich ? So sehen die Deutschen den Islam

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.01.2015 22:10
von blasius (gelöscht)
avatar

Lieber blasius,

laß doch diese gefälschten
und verdrehten Statistiken
von dieser gleichgeschalteten
Lügenpresse weg, denn
die Zahlen stimmen sowieso nicht.



Lieber Andi,

mit vielen Statistiken ist es leider so wie Du schreibst.
Besonder die Arbeitslosen-Statistiken sind "geschönt",
die Menschen in Kursen, Förderprogrammen und so weiter,
fallen- für viel Geld, aus der Statistik.


und das nur 61 % denken das der Islam nicht in die westliche Welt passt ist wohl lächerlich.


Ohhhhhhhh........61% / 57% bitet da einer:


News-Themen
Studie: Mehrheit der Deutschen fühlt sich vom Islam bedroht
tagesschau.de‎ - vor 10 Stunden

57 Prozent

der nicht-muslimischen Bürger empfinden den Islam als Bedrohung, heißt es in einer Studie der Bertelsmann-Stiftung. Weiteres ...
http://www.tagesschau.de/inland/islam-101.html

http://www.bertelsmann-stiftung.de/de/un...ligionsmonitor/


Da bleibt immer noch die Frage, wie kam es dazu dass sich der Islam so ausbreitet-
immmer mehr ausbreitet und die kath.Amtskiskirche eher zurück geht.

Der "Schlaf der Gerechten", bringt leider keine guten Früchte.

Liebe Grüße, blasius


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 22:17 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WIRTSCHAFT VERMÖGEN 20.06.16 So reich ist die katholische Kirche wirklich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 23.06.2016 22:56goto
von Blasius • Zugriffe: 696
Evangelium nach Johannes 8,31-42. / Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger.
Erstellt im Forum Neues Testament von Blasius
0 15.03.2016 23:54goto
von Blasius • Zugriffe: 186
War es wirklich die Kirche?
Erstellt im Forum Nachrichten von Hemma
0 12.07.2015 21:43goto
von Hemma • Zugriffe: 190
Erinnerung, zur "unkatholischen" Pegida-Bewegung:
Erstellt im Forum Themen und Beiträge von Gästen von blasius
27 01.05.2015 23:16goto
von Aquila • Zugriffe: 1575
D: „Pegida kein Ausdruck des christlichen Glaubens"
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
4 12.02.2017 15:11goto
von Tomás • Zugriffe: 552
Islamfeindliche Bewegung Zentralrat der Juden nennt „Pegida“ brandgefährlich
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 20.12.2014 21:31goto
von Michaela • Zugriffe: 286
"Der blockierte Riese ", sind wir wirklich so ?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von MariaMagdalena
3 29.04.2014 12:50goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 311
Frontalangriff der Piusbruderschaft gegen Papst Franziskus: „Ein wirklicher Modernist“, der droht, „die Kirche zu spalten“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Kristina
1 16.10.2013 13:23goto
von Aquila • Zugriffe: 930
Österreich: "Abtreibung ist wirklich ein Werk des Teufels"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Abtreibung von Aquila
2 07.07.2014 00:38goto
von Aquila • Zugriffe: 403

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gertraud Pechtl
Besucherzähler
Heute waren 813 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3352 Themen und 22053 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Hemma, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen