Lieber Blasius,
das ist ganz einfach:
Man kann nur einen Herren dienen:
Christus oder dem Islam.
Was machst du eigentlich hier. Ich glaube mit deiner Gesinnung bist du am besten in den Modernistenforen aufgehoben.
Ich gehe auf deine Verdrehungen meiner Aussagen ein und zitiere mich im obigen Beitrag:
"Wenn viele austreten, was nicht wirklich geht, nur zivilrechtlich, sollten sie lieber zur FSSPX gehen. Da sind keine Verräter unseres Glaubens an dier Führung.
Ich würde es auch machen, aber nicht austreten, wenn es keinen FSSP-Priester in unserer Pfarrei gäbe.
Die Katholiken, die einen treuen Priester der FSSP oder einen anderen guten treuen Priester haben, können laut "Gott sei Dank" sagen. Aber die Geschwister, welche leider nur Modernisten als Priester haben, mögen ganz viel innere Kraft haben, bei Jesus unterm Kreuz zu stehen.
Auch die, die nicht mehr in die liberalen Pfarreien gehen, sollten die Kirchen, wo die Modernisten hausen, trotzdem oft zur Eucharistischen Anbetung aufsuchen. DENN JESUS IST DORT IM ALLERHEILIGSTEN immer zu gegen.
Wir dürfen mit Maria Jesus nicht alleine lassen."
Du wirst doch wohl nicht abstreiten, dass die "Kirchenführung" zu größten Teil modernistisch ist? Ebenso, habe sage ich NICHT, dass man austreten soll, sondern beides machen soll: Drin bleiben und wenn man es nicht aushält, weil es einen wehtut, was da mit unserem Jahrhunderte lang überlieferten Glauben geschieht, DANN lieber zur FSSPX gehen, statt auszutreten. Das ist meine intention.
Gute Konvertiten haben die Kirche verlassen. Sie sind unter Lebensgefahr konvertiert und können es nicht aushalten, was jetzt für ein Irrsinn gepredigt wird. Sie wissen, dass es KEINEN friedlichen Islam gibt, was manche Kirchenobere völlig ignorieren..
Ebenso habe ich gesagt, dass man Gott dankbar sein kann, wenn man einen guten Priester hat, der den Unsinn der Glaubensverwässerung nicht mitmacht. Dem sollte man doch treu sein.
Ebenso meinen Schlußatz.
Nein, Blasius, Du willst mich nicht verstehen. es ist einfach gemütlicher mit dem Mainstream zu laufen.
Lese mal die Bibelstellen zur Endzeit. Der Satan erscheint als Engel des Lichtes. Sie tun human und sind es nicht, wenn sie mit Moslems zusammenarbeiten.
ES IST GANZ WICHTIG: ICH MEINE NICHT DEN GANZEN MENSCHEN, SONDERN NUR DESSEN VERHALTEN, OB ER VERRAT ÜBT ODER NICHT. DEN GANZEN MENSCHEN KANN NUR GOTT SEHEN.
Zur Neutralität:
Glaubst Du denn, dass deu neutral bist. Lese mal die Offenbarung: Wäret ihr doch nur heiß oder kalt.... - lesen kannst du selber.
Wenn ein Mann mit Messer jemanden bedroht und der andere ist ohne Messer und der "neutrale" könnte mit helfen, dass der andere nicht abgestochen wird, macht es aber nicht, weil er "neutral" sein will, dann ist er mit an dem Mord schuldig.
Wenn man mithilft, das Land zu islamisieren, dann ist man nicht neutral, sondern Menschen feindlich, ja nochmehr Christus feindlich gegenüber.
Mit Neutralität kann sich heutzutage niemand mehr raus reden. Das Böse braucht immer viele Anhänger aber es kann schon in der Minderheit was tun, WEIL DIE MEISTEN SCHWEIGEN UND SICH - WIE DU- IN EINE SCHEIN-NEUTRALITÄT ZURÜCKZIEHEN, WEIL SIE SICH DIE FINGER NICHT SCHMITZIG MACHEN WOLLEN.
Entweder stehtst du da oder da. Es wirst du und die "Kirchenführer", die nicht unwissend sind, vor Gott im persönlichen Gericht verantworten müssen.
Lieber Andi und liebe Kirstina, vergelt`s Gott für eure trefflichen Artikel,
Michaela