Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#141

Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 18:49
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Kristina,

............ damit er den Thread schließt ??????????

dann hätten diese linken Modernisten gewonnen.
Manchmal bist du sehr naiv Kristina. Sei froh das diese zwei, sagen wir mal höflich "seltsamen Menschen" weg sind. Blasius versuchte es noch oft mit seinem Gesülze wieder hier ins Forum zu kommen und du und Aquila seid da manchmal einfach zu naiv und laßt euch einlullen.

Wir brauchen solche Modernisten, Liberalisten, Linke hier nicht. Die haben wir genug in Deutschland. Wenn Aquila will kann ich das Forum hier sehr bekannt machen. Michael Mannheimer ist auch bei FB auf meiner Freundesliste und noch viele Bekannte mehr. Ich habe nach der Rede von Heidi Mund ihr mein selbstverfasstes Infoblatt über den Islam gegeben. Sie wollte noch meinen Namen aber dazu kam es dann nicht mehr. Solchen Quertreibern wie blasius und Missionar braucht man keine Tränen nachweinen. Aquila muß einfach früher eingreifen und schneller löschen.
PEGIDA ist für meinen Geschmack sogar viel zu lasch aber das wäre nun ein anderes Thema.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 19:33 | nach oben springen

#142

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 18:51
von Andi • 1.077 Beiträge

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#143

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 20:03
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Manchmal bist du sehr naiv Kristina."
Naja, soo schlimm ist das aber nicht.

"Sei froh das diese zwei, sagen wir mal höflich "seltsamen Menschen" weg sind."
Sie sind weg - aber sie waren gläubig und katholisch, das ist der Punkt.


Aber gehen wir zum Thema über....


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen

#144

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 21:09
von Andi • 1.077 Beiträge

Von mir aus. So kann man das stehen lassen...


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26389 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen