Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#141

Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 18:49
von Andi • 1.027 Beiträge

Liebe Kristina,

............ damit er den Thread schließt ??????????

dann hätten diese linken Modernisten gewonnen.
Manchmal bist du sehr naiv Kristina. Sei froh das diese zwei, sagen wir mal höflich "seltsamen Menschen" weg sind. Blasius versuchte es noch oft mit seinem Gesülze wieder hier ins Forum zu kommen und du und Aquila seid da manchmal einfach zu naiv und laßt euch einlullen.

Wir brauchen solche Modernisten, Liberalisten, Linke hier nicht. Die haben wir genug in Deutschland. Wenn Aquila will kann ich das Forum hier sehr bekannt machen. Michael Mannheimer ist auch bei FB auf meiner Freundesliste und noch viele Bekannte mehr. Ich habe nach der Rede von Heidi Mund ihr mein selbstverfasstes Infoblatt über den Islam gegeben. Sie wollte noch meinen Namen aber dazu kam es dann nicht mehr. Solchen Quertreibern wie blasius und Missionar braucht man keine Tränen nachweinen. Aquila muß einfach früher eingreifen und schneller löschen.
PEGIDA ist für meinen Geschmack sogar viel zu lasch aber das wäre nun ein anderes Thema.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 19:33 | nach oben springen

#142

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 18:51
von Andi • 1.027 Beiträge

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#143

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 20:03
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Manchmal bist du sehr naiv Kristina."
Naja, soo schlimm ist das aber nicht.

"Sei froh das diese zwei, sagen wir mal höflich "seltsamen Menschen" weg sind."
Sie sind weg - aber sie waren gläubig und katholisch, das ist der Punkt.


Aber gehen wir zum Thema über....


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen

#144

RE: Pegida

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 03.05.2015 21:09
von Andi • 1.027 Beiträge

Von mir aus. So kann man das stehen lassen...


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WIRTSCHAFT VERMÖGEN 20.06.16 So reich ist die katholische Kirche wirklich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 23.06.2016 22:56goto
von Blasius • Zugriffe: 700
Evangelium nach Johannes 8,31-42. / Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger.
Erstellt im Forum Neues Testament von Blasius
0 15.03.2016 23:54goto
von Blasius • Zugriffe: 186
War es wirklich die Kirche?
Erstellt im Forum Nachrichten von Hemma
0 12.07.2015 21:43goto
von Hemma • Zugriffe: 190
Erinnerung, zur "unkatholischen" Pegida-Bewegung:
Erstellt im Forum Themen und Beiträge von Gästen von blasius
27 01.05.2015 23:16goto
von Aquila • Zugriffe: 1583
D: „Pegida kein Ausdruck des christlichen Glaubens"
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
4 12.02.2017 15:11goto
von Tomás • Zugriffe: 552
Islamfeindliche Bewegung Zentralrat der Juden nennt „Pegida“ brandgefährlich
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 20.12.2014 21:31goto
von Michaela • Zugriffe: 290
"Der blockierte Riese ", sind wir wirklich so ?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von MariaMagdalena
3 29.04.2014 12:50goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 319
Frontalangriff der Piusbruderschaft gegen Papst Franziskus: „Ein wirklicher Modernist“, der droht, „die Kirche zu spalten“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Kristina
1 16.10.2013 13:23goto
von Aquila • Zugriffe: 930
Österreich: "Abtreibung ist wirklich ein Werk des Teufels"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Abtreibung von Aquila
2 07.07.2014 00:38goto
von Aquila • Zugriffe: 403

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Kristina

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ernstkarl
Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3359 Themen und 22090 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hemma, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen