Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
27
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

27.Dezember
Die Verehrung dieses heiligsten Herzens darf nicht erzwungen sein , vielmehr will es sich selbst milde und sanft durch seine Liebe in die Herzen einführen nach Art eines Öles oder, besser gesagt, eines kostbaren Balsams, dessen Duft und Ausfließen sich sacht verbreitet.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 27.12.2021 10:02
26
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

26. Dezember
Weil dieses Herz ganz mir gehört, was kann mir da fehlen? Und wenn ich ich ganz ihm gehöre, we könnze mir schaden?
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 26.12.2021 06:45
25
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

25.Dezember
Um uns für immer in diesem göttlichen Herzen aufzuhalten, muß man es mit einer bevorzugenden Liebe lieben als das für unser Herz einzig Notwendige und dieses sacht dazu bringen, das es alles übrige verachte und vergesse.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 25.12.2021 19:57
24
Dezember
2021

Verehrung des heiligstens Herzens Jesu.

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

24. Dezember
Verrichten Sie dieses kleine Gebet, sooft sie können:,, Ich bete dich an und ich liebe dich, göttliches Herz Jesu, das du im Herzen Mariens lebst; ich beschwöre dich, in allen Herzen zu leben und zu herrschen und sie in deiner reinen Liebe zu verzehren."
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 24.12.2021 06:55
23
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

23. Dezember
Er wird herrschen trotz seiner Feinde, und er wird sich zum Gebieter aller Herzen machen,die er bezitzen will; denn das ist das Hauptziel dieser Andacht: die Seelen seiner Liebe zuzuwenden.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 23.12.2021 07:58
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "3.Tag der Novene der göttlichen Barmherzigkeit. Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getrö..."
    von Irene in Am Karfreitag beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
  • "Litanei zur heiligen Mutter Anna Herr erbarme dich unser- Christus erbarme dich unser, Herr erbarme dich unser, Christus, höre uns- Christus erhöre uns Gott Vater vom Himmel- erbarme dich unser Got..."
    von Irene in Novene zur Hl. Mutter Anna
  • "Lieber Peter Pan, ich denke, dass @Aquila das Thema sehr gut und einleuchtend erklärt hat. Auch in folgendem Thread kannst du dich informieren. Die Wahrheit über die Kreuzzüge und den Islam Raub, Gi..."
    von in Die Kreuzzüge
  • "Es hat in den Kreuzzügen viele Verbrechen durch die Kreuzfahrer gegeben.Viele wolten nur reich werden.Verurteilte Verbrecher konnten durch die Teilnahme an den Kreutzügen straffrei teilnehmen... Was d..."
    von Peter Pan in Die Kreuzzüge
  • "Lieber Davidemaria Die Löschung des Accounts kann nur durch den Administrator vorgenommen werden. Ich werde denn - wenn auch mit Bedauern - auf Deine Bitte selbstredend eingehen und Deinen Account lö..."
    von Aquila in Kontolöschen

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25574 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius