Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
07
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

7. Dezember
Er wollte sterben, um uns durch das Übermaß seiner Liebe ein unsterbliches und glückseliges Leben zu verdienen und uns von einem unsterblichen unglücklichen Tode zurückzuholen. Lobpreisen wir ihn, und danken wir ihm für eine so glühende Liebe!
(Hl. Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 07.12.2021 12:54
06
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

6. Dezember
Wenn sie sich in einem Abgrund der Bedürftigkeit befinden, gehen Sie hin, um ihn in jenen des Überflusses aller Art und der Güter des anbetungswürdigen Herzens Jesus zu versenken. Dort verlieren Sie sich wie eine versiegene Quelle, um darin durch eine wahre Abtötung eine Quelle des Lebens zu finden
( hl. Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 06.12.2021 08:42
05
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

5. Dezember
Dieses göttliche Herz ist der Schatz des Himmels, dessen kostbares Gold uns schon in verschiedenen Weisen gegeben worden ist, um unsere Schuld zu tilgen und den Himmel zu erkaufen.
( Hl.Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 05.12.2021 09:06
04
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

4. Dezember
Ich bitte das heiligste Herz unseres liebenswürdigen Jesus, das mein ganzer Reichtum ist, Sie mit der Überfülle seiner reinen Liebe zu belohnen, denn es ist die unerschöpfliche Quelle , aus der um so mehr zu nehmen ist, je mehr man daraus nimmt.
( HL.Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 04.12.2021 07:06
03
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

3.Dezember
Die Stütze meiner Schwachheit ist, daß der Herr sein Gefallen daraus schöpft, sein unendliches Erbarmen an den elendsten Geschöpfen zu verherrlichen.
( Hl.Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 03.12.2021 09:07
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "3.Tag der Novene der göttlichen Barmherzigkeit. Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getrö..."
    von Irene in Am Karfreitag beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
  • "Litanei zur heiligen Mutter Anna Herr erbarme dich unser- Christus erbarme dich unser, Herr erbarme dich unser, Christus, höre uns- Christus erhöre uns Gott Vater vom Himmel- erbarme dich unser Got..."
    von Irene in Novene zur Hl. Mutter Anna
  • "Lieber Peter Pan, ich denke, dass @Aquila das Thema sehr gut und einleuchtend erklärt hat. Auch in folgendem Thread kannst du dich informieren. Die Wahrheit über die Kreuzzüge und den Islam Raub, Gi..."
    von in Die Kreuzzüge
  • "Es hat in den Kreuzzügen viele Verbrechen durch die Kreuzfahrer gegeben.Viele wolten nur reich werden.Verurteilte Verbrecher konnten durch die Teilnahme an den Kreutzügen straffrei teilnehmen... Was d..."
    von Peter Pan in Die Kreuzzüge
  • "Lieber Davidemaria Die Löschung des Accounts kann nur durch den Administrator vorgenommen werden. Ich werde denn - wenn auch mit Bedauern - auf Deine Bitte selbstredend eingehen und Deinen Account lö..."
    von Aquila in Kontolöschen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3990 Themen und 25617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: