Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
01
Januar
2022

Januar--- Übung der Tugrnd Veherung des heiligstens Herzen Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

1. Januar
Wenn Sie treu sind, den Willen Gottes in der Zeit zu erfüllen, wird sich der Ihrige die ganze Ewigkeit hindurch erfüllen.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 01.01.2022 13:43
31
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

31.Dezember
Ich bin zahlungsunfähig; du siehst es deutlich, mein göttlicher Meister! Drum wirf mich nur ins Gefängnis, ich bin damit einverstanden, vorausgestzt, daß es in deinem heiligsten Herzen ist! Halte mich dort gefangen und feßle mich mit den Ketten deiner Liebe, bis ich dir alles bezahlt habe, was ich dir schuldig bin.... Und da ich dies niemals werde leisten können, will ich von dort auch niemals herauskommen.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 31.12.2021 11:40
30
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

30. Dezember
Für jene, die sich dafür einsetzen, daß es erkannt und geliebt wird: Wenn ich könnte und wenn es mir erlaubt wäre, mich über das auszusprechen, was es mich erkennen ließ von den Belohnungen, die Sie von diesem anbetungswürdigen Herzens erhalten werden, Sie würden gewiß wie ich sagen: Glücklich jene, die es zur Ausführung seiner Pläne heranzieht!
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 30.12.2021 09:40
29
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

29.Dezember
Wie gut es ist diesem göttlichem Herzen zu gefallen, das unsere Leiden mit ewigen und unfaßbaren Freuden belohnen wird!
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 29.12.2021 21:48
28
Dezember
2021

Zzr Verehrung des heiligstens Herzens Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

28. Dezember
Das heiligste Herz ist ein Abgrund des Guten, in den wir uns verlieren müssen, um von den Dingen dieser Erde nichts mehr zu verkosten.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 28.12.2021 06:14
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "3.Tag der Novene der göttlichen Barmherzigkeit. Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getrö..."
    von Irene in Am Karfreitag beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
  • "Litanei zur heiligen Mutter Anna Herr erbarme dich unser- Christus erbarme dich unser, Herr erbarme dich unser, Christus, höre uns- Christus erhöre uns Gott Vater vom Himmel- erbarme dich unser Got..."
    von Irene in Novene zur Hl. Mutter Anna
  • "Lieber Peter Pan, ich denke, dass @Aquila das Thema sehr gut und einleuchtend erklärt hat. Auch in folgendem Thread kannst du dich informieren. Die Wahrheit über die Kreuzzüge und den Islam Raub, Gi..."
    von in Die Kreuzzüge
  • "Es hat in den Kreuzzügen viele Verbrechen durch die Kreuzfahrer gegeben.Viele wolten nur reich werden.Verurteilte Verbrecher konnten durch die Teilnahme an den Kreutzügen straffrei teilnehmen... Was d..."
    von Peter Pan in Die Kreuzzüge
  • "Lieber Davidemaria Die Löschung des Accounts kann nur durch den Administrator vorgenommen werden. Ich werde denn - wenn auch mit Bedauern - auf Deine Bitte selbstredend eingehen und Deinen Account lö..."
    von Aquila in Kontolöschen

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4006 Themen und 25720 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma