Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Peter Pan

Peter Pan



Allgemeine Informationen
Registriert am: 21.11.2017
Zuletzt Online: 30.09.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.09.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2018 11:49 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina.Ich bin weit über 80 zig Jahre alt.Ich habe die alte Messe weit über 19 Jahre erlebt.Vor der Messe hat es das Staffelgebet geben.Eine normale Beichte hat es da nicht gegeben, das sage ich Dir als alter Messdiener.Auch in der neuen Messe gibt es 3 Stellen,wo Sünden vergeben werden.Du solltest Dich da einmal informieren! Dein Hochmut,alle belehren zu können ist ja typisch.Beim 2. Vatikanum waren hunderteTheologen, Bischöfe,Kardinäle anwesend.Du weisst natürlich alles besser ,gibt es...

25.09.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2018 14:23 | zum Beitrag springen

Als nach dem Konzil von Trient die neue Messe eingeführt wurde,gab es genausoviele Vorbehalte gegen diese neue Messe.Man durfte das aber nicht laut sagen,der Scheiterhaufen drohte.Gott ist immer derselbe,gestern,heute ,und in Ewigkeit.Hütet Euch vor zuviel Gefühl.Jünger Jesu ist,wer seine Gebote hält,von grossen Gefühlen ist da nirgenst die Rede.In der Complet heisst es:Brüder seit NÜCHTERN und WACHSAM .(Kirchliches Abendgebet) Die Sehnsucht nach der guten alten Zeit ,die es doch so nie gegeb...

27.08.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2018 15:42 | zum Beitrag springen

Dass David als Nichtgetaufter nicht seelig werden kann,ist schade.Seine Psalmen werden aber immernochgebetet.??Auch alle Propheten des alten Bundes waren nicht getauft.Wie konnten die nur den Erlöservorhersagen?Wenn nur die seelig werden,die katholisch sind,wird der Grossteil der Menschen nicht seelig werden,der Kreuzestod Christi wäre fast wertlos ,da er nur wenigen zugute kommt...Peter Pan

04.07.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2018 19:34 | zum Beitrag springen

Alle Propheten müssen geprüft werden.Wenn ein Prophet etwas verkündet ,das den Geboten Gottes oderder Kirche widerspricht,ist er ein falscher Prophet. Falsche Propheten hat es zu allen Zeiten gegeben.Hier hilft das Charisma der Unterscheidung der Geister. Aber hüten wir uns,alles zu verdammen,wasNeu ist,es könnte eine Wirkung des HEILIGEN GEISTES sein. Peter Pan

26.06.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 18:38 | zum Beitrag springen

Wenn jemand die Dialyse ablehnt,mit der er noch Jahre leben könnte,begeht er da Selbstmord?Begehtjemand ,der 30 Zigaretten pro Tag raucht und an Lungenkrebs stirbt,auch langsammen Selbstmord?Peter Pan

25.05.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2018 14:10 | zum Beitrag springen

Jetzt brauchen wir nicht mehr zu Jesus beten,es genügt ein Gebet zu Maria.Ein Gebet zu Jesus ist unnötig,da alle Gnaden von Maria kommen.Peter Pan

15.04.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2018 14:42 | zum Beitrag springen

Es durften Frauen den Altarraum zum putzen betreten,aber sie durften dabei nicht beten.HAHAHAHAPeter Pan

24.03.2018
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 21:01 | zum Beitrag springen

Wir haben nur eine Erde.Wenn es mit der Bevölkerungsexplosion so weitergeht, haben wir in 250 Jahren70 Schichten von Menschen übereinander,4 auf den Quadratmeter.Ist das der Wille Gottes????Auch Päpste haben sich geirrt.Haben sich in Sachen eingemischt,von denen Sie keine Ahnung hatten.Sieheder Fall Galileo Galilei...Hexenverbrennung ...Ketzerverfolgung...und dann noch der unseelige Ablasshandel der unsere Kirche gespalten hat... Schuster bleib bei deinen Leisten,Papst bleib bei deinem C...

12.12.2017
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2017 08:29 | zum Beitrag springen

Doch das schreckligste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn. Schiller Peter Pan

11.12.2017
Peter Pan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2017 15:58 | zum Beitrag springen

Warum beantwortet Ihr nicht die einfache Frage:Wie wurde Jesus geboren.????Phrasen aus alter Zeit wirken heute einfach nur lächerlich.Gesteht Euch doch ein,Ihr wisst es ebensowenig wie ich.Habt docheinmal den Mut ,Euren Verstand zu gebrauchen,den Gott auch Euch gegeben hat. Peter Pan



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dsieker
Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 19360 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen