Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
02
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

2. Dezember
Führen sie sacht Ihren Geist zurück, der immer handeln will. Sie müssen sich entschließen, alles zu verlieren, um sich in Gott zu versenken.
( Hl. Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 02.12.2021 10:31
01
Dezember
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

1.Dezember
Wenn wir wüßten, was wir dadurch verlieren, daß wir diese Gelegenheiten zu leiden nicht benützen, wären wir viel aufmerksamer, um auch nicht einen Augenblick des Leidens zu verlieren.
( hl.Margareta Maria Alacoque)

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 01.12.2021 06:57
30
November
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

30. November
In diesen elenden Leben habe ich keine Freude mehr außer an dem, was die Interessendes heiligstens Herzens Jesu betrifft, das mich oft ans Kreuz heftet, von allem entblößt. ( Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 30.11.2021 12:41
29
November
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres 29. November

Aus den Orginalschriften der Hl. Margareta Maria Alacoque
29. November
Ich bin von allen Seiten geschlagen, ohne daß mich das erschreckt, und ich hatte mich tief begraben in meiner sicheren Feste, ich meine im göttlichen Herzen meines göttlichen Meisters, der mir als weiser Führer nur das an Kräften zuteilt, was ich bei jeder Gelegenheit brauche.

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 29.11.2021 08:23
28
November
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Aus den Orginalschriften der Hl. Margareta Maria Alacoque November ; Verschiedene Weisungen 28.November
Ich muss Ihnen sagen, daß ich meinen Gottnie so gut gegen mich gefunden habe,denn er zieht sich nicht von mir zurück;ungeachtet meiner Armseligkeiten.Ich habe auch keine andere Zuflucht als sein anbetungswürdiges Herz, das sich überall zu meiner Bürgschaft und zu meinem Verteidiger macht.

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 28.11.2021 20:09
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "3.Tag der Novene der göttlichen Barmherzigkeit. Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getrö..."
    von Irene in Am Karfreitag beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
  • "Litanei zur heiligen Mutter Anna Herr erbarme dich unser- Christus erbarme dich unser, Herr erbarme dich unser, Christus, höre uns- Christus erhöre uns Gott Vater vom Himmel- erbarme dich unser Got..."
    von Irene in Novene zur Hl. Mutter Anna
  • "Lieber Peter Pan, ich denke, dass @Aquila das Thema sehr gut und einleuchtend erklärt hat. Auch in folgendem Thread kannst du dich informieren. Die Wahrheit über die Kreuzzüge und den Islam Raub, Gi..."
    von in Die Kreuzzüge
  • "Es hat in den Kreuzzügen viele Verbrechen durch die Kreuzfahrer gegeben.Viele wolten nur reich werden.Verurteilte Verbrecher konnten durch die Teilnahme an den Kreutzügen straffrei teilnehmen... Was d..."
    von Peter Pan in Die Kreuzzüge
  • "Lieber Davidemaria Die Löschung des Accounts kann nur durch den Administrator vorgenommen werden. Ich werde denn - wenn auch mit Bedauern - auf Deine Bitte selbstredend eingehen und Deinen Account lö..."
    von Aquila in Kontolöschen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3990 Themen und 25617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: