Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#31

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 11:17
von Shuca • 108 Beiträge

Lieber Andi
Keine Sorge. Ich bin durch das Leben ziemlich abgebrüht und abgehärtet wenn es um den Glauben geht. Mich bringt so schnell keiner um die Ecke wenn es um Christus und seine Kirche geht. Je mehr man weiß was gespielt wird um so faszinierender ist der Glaube.
Suchet und ihr werdet finden.
Per Mariam ad Christum.


zuletzt bearbeitet 27.10.2014 11:18 | nach oben springen

#32

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 13:43
von Andi • 1.027 Beiträge

Die Lügenmedien sind wieder voll im Gange Kristina.

"Dieses Video bitte teilen.Ich habe auch hier bei Demo in Köln gegen Salfisten mehrfach gebeten nach Hause gehen zu dürfen.Wir wurden aufgefordert den Platz zu verlassen, unter Androhung von Polizeigewalt, aber gehen durften wir nicht. Ich sage schon jetzt alles was die Medien zeigen ist gelogen.Sie wolten mit aller Gewalt das es eskaliert."

https://www.facebook.com/video.php?v=991761527516811&fref=nf

nach oben springen

#33

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 14:17
von Michaela (gelöscht)
avatar

Liebe Geschwister:

Kleiner Kommentar zum Video:

Einkesselungen sind eine Polizeitaktik, die schön länger entwickelt wurde. Die eingekesselten Menschen kommen in eine Art Panik und verhalten sich so, wie die es haben wollen. Also panisch eben mit allen emotionalen Eskalationen. Und ggf. Gewalt. Doch diese Leute haben sich, was Gewalt betrifft eben sich nicht provozieren lassen.

Wasserwerfer können Wasser führen, das mit ne Art Tränengas versetzt ist und man kann "die Düsen so stark einstellen, dass die Rippen brechen.
Die Jungs sind natürlich aggressiv, weil auch Angst da ist.
Wie man in dem Viedo sieht, sind sie nicht bewaffnet. Hingegen von Salafisten weiß man und es ist auch schon geschehen, dass sie oft Messer mit sich führen und Polizisten angegriffen haben (Angriff auf einen Polizisten - wurde auch in den Medien berichtet.)

Wer das Video angesehen hat, der möge auch den klugen Spruch eines Gegendemonstanten wahrnehmen, der eben sagt, "bei Euch ist alles gleich - Männer und Frauen". - Der Mann hat den Gender-Unsinn erkannt. :-)

Gott schütze die Kämpfenden


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 14:35 | nach oben springen

#34

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 15:45
von Andi • 1.027 Beiträge

Liebe Michaela,

ich kenne das alles selber von früher als ich noch jünger war und im ein oder anderen Fußballstadion war. Hier ein Bericht von einem 14 jährigen der auch dort war.

(Geschrieben von einem 14jährigen Demo Teilnehmer aus Köln)

"Hooligans gegen Salafisten: 14 jähriger Demonstrant von Polizei geschlagen!
Heute um 15 Uhr begann die Demo HoGeSa (Hooligans gegen Salafisten) Rund 4500 Demonstranten waren vor Ort, dagegen nur 1000 Polizisten. Die Demo war so gut wie beendet ,die Demonstranten wurden gerade in den Kölner HBF geführt als ich plötzlich 5 Polizisten auf einen Demo Teilnehmer los gehen sah. Ich sah dies und rannte ohne zu überlegen zu dem Kameraden zu helfen. Auf dem Weg dahin aber wurde ich von 2 Polizisten gegen eine Glasscheibe geschmettert, auch vor einigen Knüppelschlägen machten die Polizisten kein halt. Sie trafen mich mehrmals auf dem Rücken."

nach oben springen

#35

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 15:51
von Michaela (gelöscht)
avatar

Das Du das weißt, weiß ich :-)) , lieber Andi,

aber die meisten hier haben da keine Erfahrungen. Deshalb habe ich diese Infos gegeben.

Viele Grüße
Michaela


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biblische Prophezeiung des Islams und dessen Endes
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
2 23.02.2019 14:47goto
von Stjepan • Zugriffe: 97
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 944
Papst Franziskus: Ganzheitliche Entwicklung braucht Dialog
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
7 16.07.2017 23:49goto
von Michaela • Zugriffe: 1638
Interreligiöser Dialog > Muslime und Christen nähern sich in Malaysia an
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 08.01.2016 14:38goto
von Blasius • Zugriffe: 198
Wie verfolgte Christen den Islam erleben
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
8 10.09.2019 08:52goto
von Kristina • Zugriffe: 1378
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9927
Islam nicht reformierbr/Hass und Gewalt ist ihm inhärent
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Klaus
33 02.03.2015 12:34goto
von Aquila • Zugriffe: 2707
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 403
Die 10 aktivsten Terrorgruppen der Welt: Alle islamisch (7) oder sozialistisch (3) Terrororganisationen 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 27.09.2014 20:38goto
von Michaela • Zugriffe: 13066

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Sel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3341 Themen und 21980 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen