Werter Andi,
Da Du mir nur mit armseligen Unterstellungen kommst und nur persönlich beleidigen wirst.
Bist Du leider soweit unterdem, was für mich einen Disput wert wäre, dass Dir mein Mitgefühl über Deine menschliche Verblendung sicher ist.
Im Gegensatz zu Dir, ist mir bewußt, dass dies nicht " mein Form" ist, denn wäre es so, hätte ich Dich schon längst aufgefordert Deine besonders verachtende und beleidigenden Aussagen zu löschen und eine zeitliche Sperrung hättest Du auch erhalten, weil dies, auch wenn du es nicht glaubst tatsächlich ein katholisches Forum ist bzw. sein sollte. Und somit eine Diskussion und damit Möglichkeiten eines Handelns immer aus den Blick des Glauben somit der Wahrheit des Herrn Sinn und Ziel wären und nicht aus Deiner rechten Richtung !
Und bietest mir unteranderem solchen " freundlichen" Satz an:Und eher du solltest in dich gehen und mal kapieren das linksideoligesches Gedankengut und Katholizismuß nicht zusammenpasst.
Sorry, aber hast Du überhaupt auch nur etwas oder wenigsten ein ganz klein bisschen Menschenkenntnis ? Denn wäre Dir aufgegangen, dass Du in Deiner riesigen Weisheit, ausgerechnet einer Katholikin, die sehr eng mit der FSSPX verbunden ist, all Deine Nettigkeiten unterstellst.
Und extra für Dich zum Abschluß :
„Je mehr wir das Evangelium lesen, desto stärker werden wir sein.“