Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 17:53
von Shuca • 108 Beiträge

Lieber Andi
"ich weiß das der Begriff Hooligan schon von vornerein negativ besetzt ist, aber ich bin mir sicher das ein Hooligan der sich für sein Land einsetzt und gegn die Salafisten kämpft um meilen näher bei Gott ist als ein Katholik der seinen Glauben verrät."
Das ist richtig, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte nur andeuten das die Gegenseite raffinierter ist als wir glauben. Wenn jetzt das Demonstrationsrecht eingeschränkt wird weiß ich wem es genützt hat.
"Glaube nur nicht den Medien den dort waren nicht nur Hooligans sondern auch ganz normale Bürger und das nicht wenige."
Wer den Medien glaubt dem ist eh nicht zu helfen.
Per Mariam ad Christum.

nach oben springen

#42

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 19:18
von Andi • 1.027 Beiträge

Lieber Shuca,

ja richtig erkannt, die Polizei - manche sagen auch Staatshuren, haben den Streit provoziert. Nun reden sie schon darüber Demos von Hooligans zu verbieten. Man will uns mundtot machen.

nach oben springen

#43

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 19:37
von Shuca • 108 Beiträge

Lieber Andi
Das meinte ich mit meinem Mißtrauen. Man weiß nie so genau warum, wieso und weshalb. Heute lache ich manchmal über mich selber. Das was ich damals vor 20zig Jahren für die unumstößliche Wahrheit gehalten habe ist heute genau umgekehrt. Hier in Deutschland passiert nichts durch Zufall.
Per Mariam ad Christum.


zuletzt bearbeitet 27.10.2014 19:38 | nach oben springen

#44

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 20:47
von Andi • 1.027 Beiträge

Ja da passiert wirklich nichts mehr mit Zufall Shuca. Aber ob denen ihre Rechnung aufgeht ist fraglich. Selbst der letzte Hinterwäldner merkt schon wie die Medien lügen. Wenns dumm läuft kommt es wirklich noch zu einem Bürgerkrieg. Man kann das Volk mit Brot und Spielen ruhig stellen, aber das Brot ist kaum mehr da bei Millionen. Ich will damit sagen, das die Bevölkerung viel ärmer ist als es in den Medien dargestellt wird. Und wenn dann jedes jahr Milliarden für Nicht- EU Ausländer ausgegeben werden, dann kocht die Volksseele. Und wenn dann noch die Salafisten-Komiker zusätzlich durch die Staßen ziehen kocht sie immer mehr und irgendwann kocht sie über.

nach oben springen

#45

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 21:09
von Shuca • 108 Beiträge

"Wenns dumm läuft kommt es wirklich noch zu einem Bürgerkrieg."
Ja, Christus möge uns beistehen.
"Selbst der letzte Hinterwäldner merkt schon wie die Medien lügen."
Bei mir wechseln die Gefühle. Mal denke ich sie haben es nicht besser verdient. Dann aber tut mir dieses Volk unendlich leid. Sie haben nicht die geringste Vorstellung mit was für einen Gegner sie es zu tun haben. Mehr geht nicht.
Per Mariam ad Christum.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biblische Prophezeiung des Islams und dessen Endes
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Stjepan
2 23.02.2019 14:47goto
von Stjepan • Zugriffe: 97
Warum der Islam allseits beliebt ist
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 03.07.2017 17:46goto
von Kristina • Zugriffe: 944
Papst Franziskus: Ganzheitliche Entwicklung braucht Dialog
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
7 16.07.2017 23:49goto
von Michaela • Zugriffe: 1638
Interreligiöser Dialog > Muslime und Christen nähern sich in Malaysia an
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 08.01.2016 14:38goto
von Blasius • Zugriffe: 198
Wie verfolgte Christen den Islam erleben
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
8 10.09.2019 08:52goto
von Kristina • Zugriffe: 1378
Islam und Islamisierung - Wer schweigt macht sich mitschuldig
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von iKvE
130 18.07.2015 19:08goto
von Gertrud • Zugriffe: 9927
Islam nicht reformierbr/Hass und Gewalt ist ihm inhärent
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Klaus
33 02.03.2015 12:34goto
von Aquila • Zugriffe: 2707
Pat Condell "Islam - die Religion die nichts mit sich selbst zu tun hat"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 07.05.2015 00:58goto
von Andi • Zugriffe: 403
Die 10 aktivsten Terrorgruppen der Welt: Alle islamisch (7) oder sozialistisch (3) Terrororganisationen 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
1 27.09.2014 20:38goto
von Michaela • Zugriffe: 13066

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Sel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3341 Themen und 21980 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen