Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 17:53
von Shuca • 108 Beiträge

Lieber Andi
"ich weiß das der Begriff Hooligan schon von vornerein negativ besetzt ist, aber ich bin mir sicher das ein Hooligan der sich für sein Land einsetzt und gegn die Salafisten kämpft um meilen näher bei Gott ist als ein Katholik der seinen Glauben verrät."
Das ist richtig, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte nur andeuten das die Gegenseite raffinierter ist als wir glauben. Wenn jetzt das Demonstrationsrecht eingeschränkt wird weiß ich wem es genützt hat.
"Glaube nur nicht den Medien den dort waren nicht nur Hooligans sondern auch ganz normale Bürger und das nicht wenige."
Wer den Medien glaubt dem ist eh nicht zu helfen.
Per Mariam ad Christum.

nach oben springen

#42

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 19:18
von Andi • 1.077 Beiträge

Lieber Shuca,

ja richtig erkannt, die Polizei - manche sagen auch Staatshuren, haben den Streit provoziert. Nun reden sie schon darüber Demos von Hooligans zu verbieten. Man will uns mundtot machen.

nach oben springen

#43

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 19:37
von Shuca • 108 Beiträge

Lieber Andi
Das meinte ich mit meinem Mißtrauen. Man weiß nie so genau warum, wieso und weshalb. Heute lache ich manchmal über mich selber. Das was ich damals vor 20zig Jahren für die unumstößliche Wahrheit gehalten habe ist heute genau umgekehrt. Hier in Deutschland passiert nichts durch Zufall.
Per Mariam ad Christum.


zuletzt bearbeitet 27.10.2014 19:38 | nach oben springen

#44

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 20:47
von Andi • 1.077 Beiträge

Ja da passiert wirklich nichts mehr mit Zufall Shuca. Aber ob denen ihre Rechnung aufgeht ist fraglich. Selbst der letzte Hinterwäldner merkt schon wie die Medien lügen. Wenns dumm läuft kommt es wirklich noch zu einem Bürgerkrieg. Man kann das Volk mit Brot und Spielen ruhig stellen, aber das Brot ist kaum mehr da bei Millionen. Ich will damit sagen, das die Bevölkerung viel ärmer ist als es in den Medien dargestellt wird. Und wenn dann jedes jahr Milliarden für Nicht- EU Ausländer ausgegeben werden, dann kocht die Volksseele. Und wenn dann noch die Salafisten-Komiker zusätzlich durch die Staßen ziehen kocht sie immer mehr und irgendwann kocht sie über.

nach oben springen

#45

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 27.10.2014 21:09
von Shuca • 108 Beiträge

"Wenns dumm läuft kommt es wirklich noch zu einem Bürgerkrieg."
Ja, Christus möge uns beistehen.
"Selbst der letzte Hinterwäldner merkt schon wie die Medien lügen."
Bei mir wechseln die Gefühle. Mal denke ich sie haben es nicht besser verdient. Dann aber tut mir dieses Volk unendlich leid. Sie haben nicht die geringste Vorstellung mit was für einen Gegner sie es zu tun haben. Mehr geht nicht.
Per Mariam ad Christum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen