Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#46

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 17:43
von Koi • 320 Beiträge

@Aurelius

Nichts aus Eigennutz oder eitler Ruhmsucht tun,
sonder dass in der Demut einer den anderen höher achtet
als sich selbst.

Philipper 2.3

Koi


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 20:10
von Blasius • 3.457 Beiträge

#39 RE: Zitat A... M... E... USW

@Kristina

Du bist sehr leicht zu reizen und sprengst deine eigenen Therads indem du deine eigenen Texte wieder löschst sobald du dich beleidigt fühlst. Das machst du auch nicht erst seitdem ich hier schreibe, sondern scheinbar schon seit vielen Jahren.


Grüß Gott Lieber Stefan Stephanus und so weiter,
liebe Lerinnen und Leser,

wieder einmal hat uns Stefan mit dem Pseudo- Namen: Meister Eckhart / @Aurelius

für seine Lebens- Probleme als "ABLADE STELLE" gefunden

und unsere Gutmütigkeit missbraucht.

Typisch- Eigenes Verhalten bei anderen hervorheben und anprangern:

P. bittet Euch um Euer Gebet
P. bittet Euch um Euer Gebet
P. bittet Euch um Euer Gebet (2)


So viel für Heute, liebe Grüße Blasius


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 21:57
von Aquila • 6.660 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Liebe Mitglieder


Ich kann folgenden Hinweis von Dir, lieber @Aurelius, bestätigen:

Um mal eine Sache klar zu stellen: Ich habe Aquila öffentlich darum gebeten, daß ich meinen Nicknamen von Meister Eckhart zu Aurelius ändern kann. Er wird das bestätigen können. Von Fakeaccount kann also keine Rede sein,....

Aurelius ist kein Fake-Account.

Ebensowenig handelt es sich bei @Blasius und @benedikt um Fake-Accounts.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 22:32
von Blasius • 3.457 Beiträge

Meister Eckhart ist jetzt---> @Aurelius

und vorher Stephan und viele andere Namen.

@Aurelius
Nachbarin in Not (2)

Lieber Idefix,

Leider hast Du aufgrund Deines Scharfsinns erfasst, dass ich "Stephanus" bin - ein TROLL eben, ein sehr GROSSER TROLL, der aufgrund seiner Unwürdigkeit es nicht einmal wert ist, die wunderbare Gebetsgruppe zu gründen, die ich plante!

Doch des Weiteren bin ich ein so GEWALTIG GROSSER TROLL, dass mich die Liebe in meinem Herzen dazu zwingt, unsere FEINDIN (?) zu lieben und Mitleid mit ihr zu haben!

Ich kann GOTT, dem einzig HEILIGEN, einfach nicht widerstehen! Und so bin ich denn ein TROLL! :-)

Oder ist es vielleicht der Satan, der mich beeinflusst, unsere FEINDIN (?) zu lieben, etwa gemäß Mt. 5.43-48?

Oder sollte ich sie entgegen meinem liebevollem Empfinden hassen und verachten und ihr einen qualvollen Tod wünschen?!

Sie ist Muslimin! Und obwohl sie weiß, dass sie mit mir nicht reden darf, redet sie mit mir! Ihr Sohnemann war erschreckt darüber, als er mich mit ihr reden sah! Er hatte ricvhtig Angst in den Augen! Naja, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ausversehen eine Glatze, und dazu bin ich ein Kerl mit XXXL-Schultern, so ein gewaltiger Brocken eben, vor dem er einfach nur Angst hatte! :-)

Man muss einfach lernen, zu erfassen, dass die eingeborenen Muslime nicht einfach so ihren (falschen) Glauben von den Ärmeln wegschütteln können! Dies geht nur durch Wunder Gottes, die er so oft in meinem Leben gewirkt hat! Globt und gepriesen sei ER allzeit und in Ewigkeit Amen!

Die Muslime, alle, sind einfach nur Arme Seelen! Und wir alle hier können Gott nur loben und preisen dafür, ass wir nicht in islamische Familien hineingeboren sind, wie sie! Denn dann wären auch wir Muslime!

Deshalb müssen wir lernen, Nachsicht zu haben, aber keine falsche!

Und damit schließe ich hiermit, ich TROLL, der sowieso nichts wert ist, und auch nichts wert sein will, der auch gar nich existieren will, weil ich nichts bin! Als NICHTS bin ich geboren und als NICHTS will ich enden!

Aus dem Nichts bin ich, TROLL, hervorgegangen, und im NICHTS will ich wieder münden! Ich will nicht sein! Ich bin es nicht wert!


Ein Nichtsnutrz!


Nachbarin in Not (3)

Das ist leider so ----->
Meister Eckhart ist jetzt---> @Aurelius

und vorher Stephanus und viele andere Namen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 22:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 23:25
von Aurelius • 166 Beiträge

Zitat
Aurelius schreibt:....dass du gut doppelt so alt wie ich sein könntest .....

Nein, kristina ist nicht 93 Jahre und 6 Monate. (Berechnung stimmt)



Berechnung stimmt nicht. Ich bin deutlich jünger.

Zitat
Grüß Gott Lieber Stefan Stephanus und so weiter,
liebe Lerinnen und Leser,

wieder einmal hat uns Stefan mit dem Pseudo- Namen: Meister Eckhart / @Aurelius

für seine Lebens- Probleme als "ABLADE STELLE" gefunden

und unsere Gutmütigkeit missbraucht.



Alleine an der Orthographie und Stilistik ließe sich erkennen, daß ich mit diesem Herrn nichts zu tun habe (ganz im Gegensatz zu dir und Benedikt.). Wenn aber deines erachtens jener Stephanus mit Stjepan miteinander identisch sind, dann kann ich dir sagen, daß ich zuanfang meiner Anmeldung hier tatsächlich ein kurzes Pn-Gespräch mit ihm hatte, was Aquila als Foruminhaber sicherlich bestätigen kann, und er äußerst freundlich zu mir war. Wo allerdings deine "Gutmütigkeit" ist wenn du jenen Stephanus hier öffentlich mit seinem Problemanliegen bloßstellst, das kann ich als Nachfolger Christi wirklich nicht nachvollziehen. Denn dieser verabscheuungswürdige Sadismus passt nun wirklich nicht zu deinem sonstigen Geschwurbel von "Menschlichkeit". Es zeigt aber, daß ich mit meiner Einschätzung über euch linksliberale Christen Recht behalten hatte, daß ihr nämlich wie getünchte Gräber seid, die von außen schön aussehen, indem ihr mit wohlklingenden Phrasen um euch werft, innen aber voll seid von Knochen der Toten und aller Unreinheit. Möge der Herrgott eure Ära in der Kirche endlich beenden.

@Aquila schrieb:

Zitat
Aurelius ist kein Fake-Account.



Ich danke dir für deine Klarstellung.

Aber weiter schriebst du:

Zitat
Ebensowenig handelt es sich bei @Blasius und @benedikt um Fake-Accounts.



Was lässt dich da so sicher sein?

Liebe Grüße und Gottes reicher Segen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 23:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3990 Themen und 25617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen