in Diskussionsplattform Kirche
11.04.2020 19:48
von
Katholik28
• 321 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christu!
Wer mischt sich schon gerne in einen laufenden Streit? Ich auch nicht. Wirklich nicht.
Aber hier @Blasius und @Kristina von @Meister Eckhart als nicht traditions-treue Katholiken zu bezeichnen ist einfach sehr sehr unredlich, einfach unwahr, an den Haaren herbeigezogen und ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass beide hier bewusst aus dem Forum herausgeekelt werden sollen, dass diese Absicht dahinter steckt.
Aus meiner Sicht ist nun wirklich unser @Aquila gefordert, nach diesen schweren Anwürfen MEs die Ehre beider wieder herzustellen. um ihr jahrelang redliches Mühen hier im Forum anzuerkennen.
Ein Verlust beider wäre auch ein Verlust für dieses Forum.
in Diskussionsplattform Kirche
11.04.2020 21:16
von
Aquila
• 7.242 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christus !
Lieber Katholik28
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich am Vorabend des Osterfestes nur kurz dazu äussere: Sowohl @Kristina als auch @Blasius sind wertvolle treue Mitglieder dieses Forums. Ihre katholische Integrität steht ausser Frage.
Freilich darf nicht aussen vor gelassen werden, dass auch ich mit @Blasius zwischendurch einige Auseinandersetzungen bezüglich der Inhalte einiger seiner Beiträge hatte, die nicht der Ausrichtung dieses Forums entsprachen. Dies ist kein Geheimnis; es ist in diversen Themen nachlesbar.
danke für die guten Worte für @Blasius und @Kristina. Damit können beide nun wieder mit voller Kraft im Forum ihre Arbeit leisten.
Es mag nun an @Meister Eckhart sein, über seinen doch recht harten Schatten zu springen, um in der nun folgenden Osternacht, der Auferstehung des HERRN, ebenfalls seinen Beitrag zu leisten.
Lieber @Meister Eckhart, nun zeige doch bitte, dass du Herz hast.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 159 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia