Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, @Aurelius

"Das machst du auch nicht erst seitdem ich hier schreibe, sondern scheinbar schon seit vielen Jahren."
Stefan/Missionar/MeisterEckhart/Stephanus/Stjepan.....??

Das nennt man Freiheit, zu gehen, zu kommen, zu löschen, zu ändern, zu schreiben....
Den anderen Thread hast du ja mit deinen verbalen Attacken gesprengt. Diesen auch und den letzten Antiprotestantismus auch.

Ich will gar nicht wissen, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du mich hier mal
wieder ohne Grund so ausfällig beleidigst.

Wer bist du eigentlich, dass du uns hier maßregelst, fake accounts unterstellst, verurteilst und beleidigst.

Es muss dir doch zu denken geben, dass sich alle hier verstehen, nur mit dir gibt es ständig Ärger.
Glaubst du im ernst, dass sich mit deiner Art hier, jemand auch nur ansatzweise etwas zu Herzen nehmen wird?


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 12:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 13:51
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina

Zitat
Das nennt man Freiheit, zu gehen, zu kommen, zu löschen, zu ändern, zu schreiben....



Habe ich dir die Freiheit dazu nehmen wollen? Ich habe lediglich den Grund für dein kindisches Verhalten benannt. Du bist es die immer wieder ihre eigenen Beiträge löscht wenn ihr irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist und Therads für "gesprengt" erklärt. Das machst du scheinbar in jedem Forum. Und auch auf Gloria Tv scheinst du permanent Krieg mit den Leuten zu führen.

Zitat
Den anderen Thread hast du ja mit deinen verbalen Attacken gesprengt. Diesen auch und den letzten Antiprotestantismus auch.



Wenn du einen Therad für "gesprengt" hältst, warum schreibst du dann noch darauf? Niemand zwingt dich weiterhin an irgendeiner Diskussion teilzunehmen. Ich glaube, du erklärst Therads dann für "gesprengt" wenn der Verlauf einer Diskussion nicht deinem Wunsch und Willen nach verläuft. Dann fängst du immer wieder an den Therad mit der selben Botschaft vollzuspammen, nämlich die, daß der Therad "gesprengt" ist. Damit versuchst du tatsächlich den Therad zu "sprengen", denn du versuchst dadurch den Leuten die Lust am weiterschreiben zu nehmen. Das zeigt einmal mehr, wie kindisch und unreif dein ganzes Verhalten ist.

Zitat
Ich will gar nicht wissen, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du mich hier mal
wieder ohne Grund so ausfällig beleidigst.



Keine Laus, meine Liebe. Ich bin sogar etwas amüsiert über dein Verhalten. Ich wette nämlich, daß du gut doppelt so alt wie ich sein könntest und trotzdem benimmst du dich wie ein beleidigtes Mädchen auf dem Schulhof. Weder war ich ausfällig noch beleidigend. Auch hier schafft permanente Widerholung keine Wahrheit. Wahr ist aber, daß du mir permanent grundlos ans Bein springst und deine Hetzschreiben über mich verfasst, daß ich "beleidige", "sprenge" und sogar "drohe". Hältst du die Leute für so blöd, daß sie nicht merken, daß du nur versuchst mit solchen Bildzeitungs-Übertreibungen die Administration auf mich zu hetzen? Man merkt, daß du viel Forumerfahrung hast.

Zitat
Es muss dir doch zu denken geben, dass sich alle hier verstehen, nur mit dir gibt es ständig Ärger.



Bei diesem Satz musste ich laut lachen. Er ist wirklich der Gipfel deiner Kinderei hier.

Gruß


zuletzt bearbeitet 30.07.2020 13:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich dich mit meinen Kommentaren erfreue, dann ist ja alles gut.

Du bist der Beste, ever.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 16:17
von Koi • 320 Beiträge

Aurelius schreibt:....dass du gut doppelt so alt wie ich sein könntest .....

Nein, kristina ist nicht 93 Jahre und 6 Monate. (Berechnung stimmt)

Koi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 17:18
von benedikt • 3.365 Beiträge

Für meine Schwestern und Brüder im Glauben:

Wer aufhört mit dem Herzen zu denken,
und zu handeln,
der hat auch aufgehört Mensch zu sein.
benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen