Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 13:59
von angelo (gelöscht)
avatar

NOCHMALS ........ BENEDIKT IST KEIN TROLL

Jeder lebt seine Emotionen auf eine andere Art und Weise aus.

Ich glaube auch dich habe ich schon in einem anderem Forum gelesen. Und nachdem ich mir hier deine posts durchgelesen habe bin ich nun der Meinung dass du die linke Bazille bist.

DER TROLL BIST DU

nach oben springen

#22

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 14:42
von Meister Eckhart • 76 Beiträge

Jetzt bin ich aber gespannt. Zeig uns allen mal das Forum in welchem du mich angeblich schon mal gesehen hast. Die einzigen beiden sozialen Netzwerke in denen ich unterwegs bin sind Facebook und dieses Forum hier. Und wenn du mir unterstellst ein linker Troll zu sein, dann zeige es auf anhand von Beispielen meiner Reden. Ich kann dir eine linke Gesinnung bei Benedikt jederzeit nachweisen und daß er trollt auch. Weise du mir das gleiche nach!

nach oben springen

#23

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 14:55
von Sel • 353 Beiträge

@Meister Eckhart,

auch mir scheint, genau wie @Angelo, dass deine
überspitze, lieblose Art gegenüber Benedikt hier unangebracht ist.

Dieses "du bist das", "du bist jenes" ist kindisch und passt hier nicht hinein.

Wenn du eine andere Meinung oder Ansicht verittst, dann nimm dazu eine klare
Stellung, ohne andere verbal zu attackieren. Wenn Benedikt zu einem Themenbereich
eine andere Ansicht hat, dann wird man ihm dementsprechend zurechtweise,
wie @Aquila dies hier bereits tut und getan hat.

Benedikt wiederum zeichnet hier aus, dass er sich demütig fügt, was man heute nicht überall vorfindet!

Wenn hier jemand ein "Troll" sein soll, kommt diese(r) früher oder später schon raus. Also keine Sorge!

Zuallerst wollen wir hier in Liebe miteinander kommunizieren,
als tradt. verbundene Kath. Christen müssen den Auftrag unseres Herrn u. Gottes ernst nehmen.

Herzl. Grüße


zuletzt bearbeitet 27.05.2019 15:08 | nach oben springen

#24

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 15:03
von Meister Eckhart • 76 Beiträge

Naja, vielleicht war ich wirklich etwas zu voreilig und habe Benedikt übereifrig verurteilt. Wenn du wirklich kein Troll sein solltest, lieber Benedikt, dann tut mir mein rasches Urteil Leid. Trotzdem sind einige seiner Äußerungen äußerst verdächtig und ich kenne diese Art von woanders her nur zu gut. Und ihr könnt mir glauben, daß ökonomistische, liberale und linke Christen nicht so tolerant euch gegenüber wären wie ihr zu ihnen.

nach oben springen

#25

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 19:58
von Blasius • 2.497 Beiträge

@Meister Eckhart
Naja, vielleicht war ich wirklich etwas zu voreilig und habe Benedikt übereifrig verurteilt. Wenn du wirklich kein Troll sein solltest, lieber Benedikt, dann tut mir mein rasches Urteil Leid.

Lieber Meister Eckhart,

Deine Anschuldigung war ganz einfach dumm, ich kenne benedikt schon aus dem Forum
Via Veritas und noch 2anderen, wirf Deine "Steine" wohin Du willst aber nicht
HIER IM FORUM AUF benedikt!

Vom Kritisieren

Nur nicht immer kritisieren,

Gleich als ob es dein Beruf;

Einer nur kennt Herz und Nieren

Ganz: der alle Wesen schuf!

(Josef Bergmann)


Mit liebem Gruß, Blasius


zuletzt bearbeitet 27.05.2019 20:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21967 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen