Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Aurelius

Aurelius



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.03.2019
Zuletzt Online: 27.08.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.08.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2020 21:45 | zum Beitrag springen

@Blasius schrieb:ZitatIch begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit und unter den Schutz des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und bitte:Herr Jesus Christus, durch die Macht Deines kostbaren Blutes zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, mache nichtig und storniere von meinem physischen, biologischen, seelischen und geistigen Wesen und von meiner Person alle meine Schuld und allen meinen Fluch und alle Schuld und allen Fluch meiner Vorfahren und alle Verwünschungen...

23.08.2020
Aurelius hat ein neues Thema erstellt

11.08.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2020 15:15 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,@Aquila hat höflichst darum gebeten, daß die Spekulationen über vermeintliche Fakeaccounts aufhören sollen und ich werde dieser Bitte nachkommen. Trotzdem habe ich diesen Menschen genaustens beobachtet und analysiert und bin mir meiner Sache absolut sicher. Die Unterstellungen gegen meiner Person soll einfach nur von den eigenen Sünden ablenken. Ein altes Spiel von Übeltätern. Aquila wird bestätigen können, daß unter meiner IP Adresse hier nur ein weiterer inaktiver Acc...

09.08.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2020 20:14 | zum Beitrag springen

Vielleicht bin ich ja auch nur ein von Blasius/Benedikt/Amos erstellter Fakeaccount und wir führen hier nur seitenweise Selbstgespräche? Dass er das kann hat er ja schon bewiesen.
Aurelius hat ein neues Thema erstellt
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2020 00:21 | zum Beitrag springen

@Blasius ZitatWas und wie Du selber bist, projizierst Du in Deiner Traumwelt,in der Du lebst, auf Deine EINGEBILDETEN Gegner!Natürlich bist du nur ein eingebildeter Gegner, denn du bist nur ein von Benedikt/Amos erstellter Fakeaccount.

02.08.2020
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:51 | zum Beitrag springen

Galt das jetzt Stephanus oder mir?
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:50 | zum Beitrag springen

Liebe @Kristina,Was soll ich dir sagen, was dir nicht unlängst dein Beichtvater besser gesagt hat? Du erkennst keinen Hass und keine Arglist in deinen Texten? Dann solltest du deine Zeit nutzen, denn du wirst auf dem Pfad zur Heiligkeit noch weitaus mehr erkennen müssen als das. Deus nobis pacem dat.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:12 | zum Beitrag springen

@Blasius Es scheint noch viel Klärungsbedarf zwischen dir und jenem Stephanus zu geben. Du wirst dich wohl erst noch mit ihm versöhnen müssen bis du dich aufrichtig bei mir entschuldigen kannst. Ich werde auf dich warten. Abyssus abyssum invocat.
Aurelius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2020 21:01 | zum Beitrag springen

Du trägst eine große Menge Hass und Arglist im Herzen mit dir rum. Ich werde für dich beten, daß dieser Hass und Arglist irgendwann dem Christus weichen wird. Carpe diem!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3662 Themen und 23461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen