Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Meister Eckhart

Meister Eckhart



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.03.2019
Zuletzt Online: 11.03.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.03.2020
Meister Eckhart hat ein neues Thema erstellt
11.03.2020 21:26Gibt es aktuelle Heilige?

22.02.2020
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2020 22:47 | zum Beitrag springen

Vielen lieben Dank, lieber Aquila. Du warst mir wie immer eine Hilfe. Liebe Grüße und Gottes Segen.

19.02.2020
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 15:01 | zum Beitrag springen

Wie verehrt man die Wunden des Herrn korrekt? Anbetung vor einer Christusstatue mit Fokus auf die Wundenschnitte? Hat die Kirche diesbezüglich Anleitungen herausgegeben?Ich würde mich sehr über eine Erklärung zu diesem Thema freuen.Mfg

03.02.2020
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 22:22 | zum Beitrag springen

Liebe Geschwister,Wenigstens untereinander sollten wir Katholiken uns nicht solchen bergoglioanischen Unsitten hingeben und trotz der verwirrenden Zeiten einen geschwisterlichen Umgang miteinander pflegen. Bernhard klammert sich in diesen schweren Zeiten voller Irrlehren und falschen Hirten an ein zweifelhaftes Rettungstau und ich gebe Kristina absolut Recht damit wenn sie auf die Rissigkeit eben jenes hinweist. Trotzdem würde ich Bernhard deshalb niemals seinen Katholizismus absprechen. Ich mus...

14.11.2019
Meister Eckhart hat ein neues Thema erstellt
14.11.2019 17:30Sankt Martin wird gefeuert!

11.11.2019
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2019 16:07 | zum Beitrag springen

Lieber Katholik28,Natürlich habe ich nur Spaß gemacht. Ich versuche mittlerweile den ganzen Irrsinn auf Erden mit Humor zu nehmen. Viel zu oft war ich schon zerknirscht wegen den unzähligen Gräueltaten von Franziskus. Und auch unser Pater hatte diesen Sonntag während seiner Predigt Tränen in den Augen aufgrund all dieser abschäulichen Dinge in Rom. Ich versuche aber mir all das nicht mehr so zu Herzen zu nehmen, denn es ist offensichtlich, daß Gott gerade die Spreu vom Weizen trennt und all dies...

10.11.2019
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2019 19:02 | zum Beitrag springen

ZitatSo muss ein Papst erfüllt sein von:"Treu der Tradition anzuhängen,die von den Anfängen des christlichen Glaubens überliefert ist."und er muss danach streben:"dass die ganze Herde Christivon der vergifteten Nahrung des Irrtums ferngehalten werden mögePachamama bewahre! Es gibt keine "Irrtümer im Glauben", sondern einzig und alleine subjektive Glaubensvorstellung die allesamt ihren gleichberechtigten Platz innerhalb des pluralistischen kunterbunten Weltkirchenpantheons haben müssen. Alleine d...

30.09.2019
Meister Eckhart hat ein neues Thema erstellt

28.09.2019
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2019 17:22 | zum Beitrag springen

Diese Petition muss unbedingt mehr Unterstützung erfahren. Bitte sendet diese wichtige Botschaft an eure Verwandten, Freunde, Gemeindemitglieder und Arbeitskollegen. Dieser Staat hat sich unlängst in eine DDR 2.0 verwandelt und fängt langsam an die Daumenschrauben fester anzuziehen. Nur in großer Zahl können wir dem etwas entgegen setzen.Kyrie eleison

29.08.2019
Meister Eckhart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2019 16:58 | zum Beitrag springen

Erst wenn der rote Drache endgültig erlegt wurde und die unzähligen Schandtaten seiner Jünger aufgedeckt und aufgearbeitet wurden, erst dann wird es auch endlich ein würdiges Gedenken an all die vielen Opfer geben. Aber derzeit befinden wir uns noch mitten im Auge des Orkans und das Schlimmste steht uns noch bevor. Kyrie eleison



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rainerbeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3547 Themen und 22642 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen