Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 11:01
von angelo (gelöscht)
avatar

Lieber Meister Eckhart!

Dass benedikt kein Troll ist, das kann ich bestätigen. Auch in anderen Foren hat er immer viele Gebete gepostet.

Was er wegen des Buches schreibt ist seine persönliche Meinung bez .des Videos.

Und bez. des Spruches: Die Tragik des Menschen.......
hätte ich das so gelesen dass benedikt es in Bezug auf Greta und ihre Familie meint und es kein Angriff auf Aquila ist.

Ja, die Sprache ist die Wurzel jeden Irrtums.

LG angelo

nach oben springen

#17

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 12:31
von benedikt • 3.027 Beiträge

Danke, lieber Angelo!

Gott segne und behüte Dich

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir die Gnade und den Frieden Gottes, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#18

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 12:38
von benedikt • 3.027 Beiträge

Danke, lieber Sel!

Ja, mit Sicherheit nicht, denn dafür liebe und schätze ich Euch alle viel zu sehr, auch Dich, lieber Meister Eckhart!

Es grüßt Dich und Euch alle ganz herzlich und wünscht Euch Gottes Segen, benedikt



Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir die Gnade und den Frieden Gottes, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#19

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 12:46
von benedikt • 3.027 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Lieber Meister Eckhart, wenn man um den weint, der einen verletzt hat, dann wirkt die Gnade Gottes -


Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#20

RE: Greta Thunberg und Co und der Klimawandel

in Diskussionsplattform 27.05.2019 13:23
von Meister Eckhart • 55 Beiträge

Die Gnade Gottes hast du auch bitter nötig, mein Lieber. Sorry, aber bleibe dabei und halte dich für einen Troll. Du versuchst das mit deinem veremotionalisierten Geschreibsel zu kaschieren, aber ich halte dich für eine ganz besonders linke Type. Solche Menschen kenne ich noch zuhauf aus der ev. Kirche. Du weisst ganz genau welche Knöpfe du bei Christen drücken musst um sie zu gewinnen und mit deinem zurschaustellenden Liebesgeschwurbel tust du genau das. Aber letztendlich benutzt du Gott nur um deine linksliberale Öko-Agenda unter den Christen zu verbreiten. Du magst dich selbst ja durchaus für einen gläubigen Christen halten, aber du zeigst in fast jedem Therad, daß du mit den christlichen Kernthemen auf Kriegsfuß stehst. Du magst die Mehrheit der Geschwister hier vielleicht mit deiner linken Art über den Tisch ziehen, aber von mir bekommst du nur Respekt wenn du aufhörst dich hinter deinen zurschaustellenden Emotionen zu verstecken und anfängst ehrlich, aufrecht und männlich zu sagen was du eigentlich in Wirklichkeit von den Christen hier möchtest.


zuletzt bearbeitet 27.05.2019 13:49 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Wortlaut: Osterbotschaft von Papst Franziskus auf dem Petersplatz am Ostersonntag, 27. März 2016 - mit: "Urbi et Orbi"
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
1 27.03.2016 17:28goto
von Aquila • Zugriffe: 218
Reduzierung der Weltbevölkerung
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
7 10.06.2018 21:21goto
von Kristina • Zugriffe: 664

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hemma, Katholik28



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen