hoffe doch dass wir uns zum Erntedankfest am Lagerfeuer wieder treffen. Und wegen des Tänzchens mit @Hemma, erinnere dich es gab früher so etwas wie eine Tanzkarte . Also trag dich schnell ein in ihrer Karte, du weißt schon ..... Kennwort Katholik!!!!
Und @Blasius gute Besserung, mein Rat für dich : Äußerlich Heilcremen Innerlich kalter Hopfenblütentee.
du hältst ja den "ganzen Laden" hier auf Trab. Eigentlich müsste ich hier noch mehrere User und "Userinnen" (neues Gendersprechwort" ansprechen und nicht nur dich. Es hatten sich ja so viele gemeldet und virtuell mitgemacht.
Mit dem Tanzbeinschwingen ist das bei mir so eine Sache. Bei allem ist ja der Gehstock dabei. Hatte ihn bei den Damen dann aber an die Seite gelegt und dann ging es ein- zwei Runden. Doch jetzt melde ich mich mal vom Lagerfeuer ab. Erst mal Ruhepause.
Danke auch @Koi für Bitte um Mithilfe zum Gebet wegen der Berliner Demo. Abgelehnt durch die Gerichte. Die Teilnehmer reisen ja aus dem ganzen Bundesgebet an. Wo die nur das Geld allein für die Anreise immer zur Verfügung haben und auch die Zeit.........!?
Und dann wollen wir mal auf die Fallzahlen schauen, die anschließend eingestellt werden.
Liebe Grüße
Katholik 28
zuletzt bearbeitet 29.08.2020 13:37 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 110 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia