Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#221

RE: Wiedeer zurück. Herzlich willkommen !

in Diskussionsplattform 16.11.2019 07:31
von benedikt • 3.365 Beiträge

Lieber Aquila, was da geschehen ist setzt nicht nur Christen sondern auch jeden normal denkenden
Menschen in Entsetzen und Abscheu! Das wird wohl keiner verstehen und begreifen können!
Hier kann ich nur sagen: "Herr, erbarme dich unser."

Danke für Deine Ausführungen, die mir bekannt sind und denen ich voll und ganz beipflichte!


Es grüßt Dich herzlich und wünscht dir Gottes Segen, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#222

RE: Wiedeer zurück. Herzlich willkommen !

in Diskussionsplattform 16.08.2020 17:29
von Koi • 319 Beiträge

In Zeiten wie diesen, wo einem das Lachen vergeht, etwas zum schmunzeln.
besonders für @benedikt

Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer.
Neben ihr eine Neo?azi.
Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den
Springstiefeln.
Dann sagt sie zu ihm : " Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die
orthopädischen Schuhe. "

nach oben springen

#223

Wir feiern!

in Diskussionsplattform 28.08.2020 12:01
von benedikt • 3.365 Beiträge

Ja, wir feiern und alle sind "Am Lagerfeuer" bei Kaffee und Kuchen, Bier, Wein, Weib und Gesang eingeladen.
Benedikt, die kölsche Papnase möchte mit Euch feiern, singen und tanzen, ganz einfach weil er sich freut!
Worüber? Weil ich er in Euch den lieben Gott sieht, der sich über Euch freut und sich auch über mich freut -
Also freuen wir uns alle gemeinsam miteinander, da wir die Freude und die Liebe Gottes in unseren Herzen haben.
Da müssen wir doch einen drauf trinken. oder?
Ich sehe, einige sind schon da, Blasius und Kristina sind schon ganz schön in Stimmung. Ob die auch mal tanzen werden?
Koi und Aurelius sind auch schon da. Besonders freut mich, daß Aurelius doch noch gekommen ist.
Warum? Na ja, ich möchte ihm gerne heute Abend mal etwas schönes erzählen vom rheinischen
Frohsinn.
Ei, wer kommt denn da? Könnte mein Freund der Katholik sein. Ja, er ist es. Wen hat er denn mitgebracht?
Haltet Euch fest, Kristina ist bei ihm. Da freue ich mich aber sehr, denn mit Kristina kann man, wie mit allen
ganz schön lustig sein und diskutieren -
So würde ich gerne mich mal mit Koi bei einem Bier und einen Schnaps unterhalten, Mal sehen!
Wer kommt denn da? Ich freue mich riesig, es ist unser Chef, Freund und Liebe Gottes Vermittler,
Aquila, der uns bisher soviel Freude, Glück und inneren Frieden vermittelt hat!
So, und nun muß ich zuerst mit meinem Freund, der echten deutschen Eiche ein Bier trinken gehen!
Wer das ist? Natürlich der KATHOLIK!
Wünsche Euch allen viele Freude, Spaß und Gottes Frieden an diesem fröhlichen Beisammensein.
Alles Liebe, Euer Benedikt

p.s. Ich bleibe bei Euch, wenn Ihr wollt!


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 12:06 | nach oben springen

#224

RE: Wir feiern!

in Diskussionsplattform 28.08.2020 12:14
von Koi • 319 Beiträge

Lieber benedikt,
ich sprech mal für den Großteil dieses Forums,

WIR WOLLEN DASS DU BLEIBST !!!!!!!!!!!

So und jetzt trinken wir darauf mit katholik28 ein Bier und ein Korn.

Sehr erfreuter und glücklicher koi


zuletzt bearbeitet 28.08.2020 12:15 | nach oben springen

#225

RE: Wir feiern!

in Diskussionsplattform 28.08.2020 14:24
von Katholik28 • 289 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Lieber benedikt,

du machst da ja richtig lustigen Dampf hier auf der Forums-Lokomotive.
Gut so!
Ich bin zwar nicht mit @Kristina in diese fröhliche Runde gekommen.
Sie war schon da.
Ich habe unsere liebe @Hemma mitgebracht.
Sie wollte ich unbedingt mitbringen.
Und @Blasius wird wohl mit @Maresa im Arm auch erscheinen.
Da gäbe es sicherlich noch den einen oder anderen Usernamen, der zu dieser Runde zählt.
Sie werden dann in Gedanken dabei sein. Das denke ich sicher.

Wir sind ja alle keine rheinischen Frohnaturen.
Dazu muss man dort geboren sein wie du, denke ich.
Aber deine einladenden Worte "am Lagerfeuer" tragen dazu bei, die Gemeinschaft hier zu festigen.
Und das zählt im Moment für diesen Beitrag.

Man sollte all diese Wort und auch die Beiträge von unserem lieben benedikt mit dem Herzen lesen,
dann würde man auch "kein Haar in dieser Suppe" finden.
Im übrigen würde ich Weizen-Bier vorziehen.

Gott segne euch alle.

Katholik28


zuletzt bearbeitet 28.08.2020 14:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
_13. Dezember Der heilige Abt Jodokus, Judok, Prinz und Mönch von Ponthieu, Frankreich, + 13.12.668 –
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 13.12.2020 09:41goto
von Blasius • Zugriffe: 107
Das gerechte Gesetz verpflichtet im Gewissen - Verbindlichkeit des menschlichen Gesetzes
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 16.04.2020 09:32goto
von Blasius • Zugriffe: 130
Versuche nicht Narren zu predigen 24. Januar 2020
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
0 24.01.2020 06:53goto
von Blasius • Zugriffe: 93
Die menschliche Liebe im göttlichen Heilsplan:
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Vicki
1 02.04.2014 23:09goto
von blasius • Zugriffe: 354
Wann beginnt das menschliche Leben?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
0 15.01.2014 15:45goto
von Kristina • Zugriffe: 326
SALVIFICI DOLORIS (über den christlichen Sinn des menschlichen Leidens)
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Kristina
0 14.11.2013 07:47goto
von Kristina • Zugriffe: 379
La Salette - Die Große (ungekürzte) Botschaft von La Salette
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Kristina
8 31.07.2017 14:47goto
von Aquila • Zugriffe: 2104
Die neue "Menschenmachwerkskirche"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
20 18.12.2018 08:00goto
von benedikt • Zugriffe: 2972
Unantastbarkeit des menschlichen Lebens vom Augenblick der Empfängnis bis zum natürlichen Tod
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
53 21.01.2021 20:42goto
von Aquila • Zugriffe: 6648

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilian
Forum Statistiken
Das Forum hat 3827 Themen und 24625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen