Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#211

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 10.07.2019 16:59
von benedikt • 3.035 Beiträge

Danke, danke, danke, lieber angelo, aber auch für alle, die hier im Forum sind, denn sie haben den lieben Gott im Herzen und erfreuen sich an dem, was schön und gut ist.
Natürlich freue ich mich, daß Du hier so tüchtig mit machst und Dir was einfallen läßt. Vielleicht kommen noch mehr hier hin zum Lagerfeuer und machen mit, indem sie wie Du, die Herzen ihrer Mitmenschen zum Lachen bringen, sich freuen und wohlfühlen! Lassen wir uns mal überraschen.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#212

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 10.07.2019 17:11
von benedikt • 3.035 Beiträge

Lieber angelo, ich habe mir alles angesehen und bin erstaunt darüber, wie gut Du mich schon kennst! Alles Volltreffer! Ja, das lieb ich, das bin ich. Ich freue mich sehr und danke Dir. Und darauf muß ich jetzt sofort einen trinken. Auf Dein Wohl lieber angelus. Prost!

Mach's gut, und alles Liebe und Gute von der schönen Ostsee.


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#213

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 11.07.2019 17:10
von benedikt • 3.035 Beiträge

PHANTASIE; BLÖDELN; ALBERN SEIN; LUSTIG UND FRÖHLICH SEIN -

Hallo angelus, wo bist Du? Wir waren doch hier am Lagerfeuer verabredet, oder weißt Du das schon nicht mehr? Ich suche Dich hier überall, aber kein angelus gesehen. Wohl habe ich hier den Katholik und den sel gesehen. Beide haben sich bei einem kühlen Bier zünpftig unterhalten. Ich glaube, sie sind jetzt im Wald und sammeln Pilze. Ach ja, auch den Blasius habe ich gesehen, er war sehr erkältet und hatte ein schönes grünes Hütchen auf. Ich mag ihn, denn er schreibt immer so schön. Es gibt mir viel. Prost mein lieber angelus. Hab ein Söhnlein halbtrocken, aber nur, weil mir der Gin ausgegangen ist!? Weiß der Teufel warum!? Ja, der Teufel versucht mich oft. Bei manchen Sachen gelingt es ihm, denn ich hab ja auch meine Schwächen. Meinen Fifi habe ich immer noch nicht weg. Na ja, vielleicht finde ich einen, der bei 4.200 Euro anbeißt!?
Ach ja, unser lieber verehrter Aquila ist heute auch am Lagerfeuer. Er hat sich an der Bar einen Eierlikör bestellt! Ich weiß nicht! Also, da ist mir mein Gin schon lieber, Original Bombay Dry Gin! Den gibt es auch beim RWE. Lecker! Ach ja, die Hemma und die Katrina sind auch da, die habe ich in unserem Meditationsraum gesehen. Sind sehr lieb, doch leider vergeben. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden?! Entschuldige, jetzt kommt der Rheinländer wieder bei mir durch. Aber Du sagst ja nichts weiter, ok? Hör mal, kommst Du noch, oder bist Du schon hier und suchst mich? Ich stehe an der Theke von der Kneipe zum roten Ochsen. Also bis dann! Machs gut!

Ja, so einfach ist das! Man muß nur das Herz sprechen lassen, und seiner Phantasie freien Lauf lassen -

Ihr seid alle herzlich eingeladen! benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 07:42 | nach oben springen

#214

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 11.07.2019 19:53
von Kristina • 98 Beiträge

Lieber benedikt,
wie ich sehe, ist angelo nicht mehr da.
Liebe Grüße
Kristina

nach oben springen

#215

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 16.08.2019 16:56
von benedikt • 3.035 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Mitmenschen hier im Forum!

Ich verstehe, Euch nicht -
und Ihr versteht,
mich nicht -

Aber lieb habe ich Euch doch!

Euer benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO UM EINE SOLIDARISCHE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT- Teil 2 -
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2019 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 94
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO(1) ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER VÖLKER / Teil -1-
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 26.03.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 61
Andacht für unsere Familien
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 22.10.2018 10:59goto
von Kristina • Zugriffe: 458
Die menschliche Liebe im göttlichen Heilsplan:
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Vicki
1 02.04.2014 23:09goto
von blasius • Zugriffe: 266
Wann beginnt das menschliche Leben?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
0 15.01.2014 15:45goto
von Kristina • Zugriffe: 242
SALVIFICI DOLORIS (über den christlichen Sinn des menschlichen Leidens)
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Kristina
0 14.11.2013 07:47goto
von Kristina • Zugriffe: 314
Der erschaffene Mensch: Einheit von Seele und Leib
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
106 13.10.2018 21:14goto
von Aquila • Zugriffe: 5937
Die neue "Menschenmachwerkskirche"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
20 18.12.2018 08:00goto
von benedikt • Zugriffe: 2288
Unantastbarkeit des menschlichen Lebens vom Augenblick der Empfängnis
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
52 26.05.2019 07:58goto
von benedikt • Zugriffe: 5323

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21967 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen