Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#211

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 10.07.2019 16:59
von benedikt • 3.365 Beiträge

Danke, danke, danke, lieber angelo, aber auch für alle, die hier im Forum sind, denn sie haben den lieben Gott im Herzen und erfreuen sich an dem, was schön und gut ist.
Natürlich freue ich mich, daß Du hier so tüchtig mit machst und Dir was einfallen läßt. Vielleicht kommen noch mehr hier hin zum Lagerfeuer und machen mit, indem sie wie Du, die Herzen ihrer Mitmenschen zum Lachen bringen, sich freuen und wohlfühlen! Lassen wir uns mal überraschen.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#212

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 10.07.2019 17:11
von benedikt • 3.365 Beiträge

Lieber angelo, ich habe mir alles angesehen und bin erstaunt darüber, wie gut Du mich schon kennst! Alles Volltreffer! Ja, das lieb ich, das bin ich. Ich freue mich sehr und danke Dir. Und darauf muß ich jetzt sofort einen trinken. Auf Dein Wohl lieber angelus. Prost!

Mach's gut, und alles Liebe und Gute von der schönen Ostsee.


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#213

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 11.07.2019 17:10
von benedikt • 3.365 Beiträge

PHANTASIE; BLÖDELN; ALBERN SEIN; LUSTIG UND FRÖHLICH SEIN -

Hallo angelus, wo bist Du? Wir waren doch hier am Lagerfeuer verabredet, oder weißt Du das schon nicht mehr? Ich suche Dich hier überall, aber kein angelus gesehen. Wohl habe ich hier den Katholik und den sel gesehen. Beide haben sich bei einem kühlen Bier zünpftig unterhalten. Ich glaube, sie sind jetzt im Wald und sammeln Pilze. Ach ja, auch den Blasius habe ich gesehen, er war sehr erkältet und hatte ein schönes grünes Hütchen auf. Ich mag ihn, denn er schreibt immer so schön. Es gibt mir viel. Prost mein lieber angelus. Hab ein Söhnlein halbtrocken, aber nur, weil mir der Gin ausgegangen ist!? Weiß der Teufel warum!? Ja, der Teufel versucht mich oft. Bei manchen Sachen gelingt es ihm, denn ich hab ja auch meine Schwächen. Meinen Fifi habe ich immer noch nicht weg. Na ja, vielleicht finde ich einen, der bei 4.200 Euro anbeißt!?
Ach ja, unser lieber verehrter Aquila ist heute auch am Lagerfeuer. Er hat sich an der Bar einen Eierlikör bestellt! Ich weiß nicht! Also, da ist mir mein Gin schon lieber, Original Bombay Dry Gin! Den gibt es auch beim RWE. Lecker! Ach ja, die Hemma und die Katrina sind auch da, die habe ich in unserem Meditationsraum gesehen. Sind sehr lieb, doch leider vergeben. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden?! Entschuldige, jetzt kommt der Rheinländer wieder bei mir durch. Aber Du sagst ja nichts weiter, ok? Hör mal, kommst Du noch, oder bist Du schon hier und suchst mich? Ich stehe an der Theke von der Kneipe zum roten Ochsen. Also bis dann! Machs gut!

Ja, so einfach ist das! Man muß nur das Herz sprechen lassen, und seiner Phantasie freien Lauf lassen -

Ihr seid alle herzlich eingeladen! benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 07:42 | nach oben springen

#214

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 11.07.2019 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber benedikt,
wie ich sehe, ist angelo nicht mehr da.
Liebe Grüße
Kristina

nach oben springen

#215

RE: für einen ganz besonderen Menschen

in Diskussionsplattform 16.08.2019 16:56
von benedikt • 3.365 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Mitmenschen hier im Forum!

Ich verstehe, Euch nicht -
und Ihr versteht,
mich nicht -

Aber lieb habe ich Euch doch!

Euer benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen