PHANTASIE; BLÖDELN; ALBERN SEIN; LUSTIG UND FRÖHLICH SEIN -
Hallo angelus, wo bist Du? Wir waren doch hier am Lagerfeuer verabredet, oder weißt Du das schon nicht mehr? Ich suche Dich hier überall, aber kein angelus gesehen. Wohl habe ich hier den Katholik und den sel gesehen. Beide haben sich bei einem kühlen Bier zünpftig unterhalten. Ich glaube, sie sind jetzt im Wald und sammeln Pilze. Ach ja, auch den Blasius habe ich gesehen, er war sehr erkältet und hatte ein schönes grünes Hütchen auf. Ich mag ihn, denn er schreibt immer so schön. Es gibt mir viel. Prost mein lieber angelus. Hab ein Söhnlein halbtrocken, aber nur, weil mir der Gin ausgegangen ist!? Weiß der Teufel warum!? Ja, der Teufel versucht mich oft. Bei manchen Sachen gelingt es ihm, denn ich hab ja auch meine Schwächen. Meinen Fifi habe ich immer noch nicht weg. Na ja, vielleicht finde ich einen, der bei 4.200 Euro anbeißt!?
Ach ja, unser lieber verehrter Aquila ist heute auch am Lagerfeuer. Er hat sich an der Bar einen Eierlikör bestellt! Ich weiß nicht! Also, da ist mir mein Gin schon lieber, Original Bombay Dry Gin! Den gibt es auch beim RWE. Lecker! Ach ja, die Hemma und die Katrina sind auch da, die habe ich in unserem Meditationsraum gesehen. Sind sehr lieb, doch leider vergeben. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden?! Entschuldige, jetzt kommt der Rheinländer wieder bei mir durch. Aber Du sagst ja nichts weiter, ok? Hör mal, kommst Du noch, oder bist Du schon hier und suchst mich? Ich stehe an der Theke von der Kneipe zum roten Ochsen. Also bis dann! Machs gut!
Ja, so einfach ist das! Man muß nur das Herz sprechen lassen, und seiner Phantasie freien Lauf lassen -
Ihr seid alle herzlich eingeladen! benedikt