Liebe Kristina, lieber Aquila,
ich lese Eure Artikel unter der Prüfung, ob der Papst angetriffen wird. Ein solches Unterfangen meinerseits kommt von Außen, also jemand anderes brachte mich auf die Idee.
Ich stelle fest, dass Kristina ein Video hier einstellt, das Zitate von Führungspersönlichkeiten der Welt wiedergibt. Sie sagt nicht, dass wir Verschwörungstheoretiker werdne sollen, sondern weißt darauf hin, dass es Krafte gibt, die eine Weltregierung haben wollen. Und das stimm - leider. (Ich möchte darauf hinweisen, dass unter den Herrschenden der Weilt auch Intesessensgegensätze liegen, sie sind auch in einer Machtkonkurrenz - insofern bin ich keine Anhängerin einer Weltverschwörungstheorie. Aber ich leite auch nicht ab, dass hier sowas vertreten wird.)
ES GEHT DARUM DIE NACKEN FAKTEN ZU ANALYSIEREN. Deshalb ist der Beitrag von K. für echt interessant. Wenn auch ich mit der Auffassung zum 9.11 nicht ganz übereinstimme, so doch sind die Konsequenzen des Videos interessant. Nämlich, dass wir durch Gottes Wort die Gewissheit haben, dass Jesus der wahre König ist und wir uns dem Verkündigen des Evangeliums widmen sollten.
In dem Video wird NICHTS gegen den Papst gesagt.
Kristina zitiert Zöllitsch. Positiv gehe ich davon aus, dass das Zitat richtig ist. Warum sollte ich einer lieben Schwester misstrauen? :-) Ich kann ihr nur DANKE sagen.
Was Aquila schreibt ist einfach objektiv war. Wenn man die Augen öffnet und sich anschaut, was in der Kirche geschieht, so kann man die Zeigen des Aquila bestätigt finden.
Ja, leider!
Hier in diesen Artikeln wird also nicht der Papst der Freimaurerei bezichtigt, sondern das Streben der Kirchenführung geprüft, ob diese freimaurerischen Denken entgegen kommt.
Ein Mensch wird hier nicht angegriffen. Dies sei an Lererinnen (ich meine hier wirklich Frauen oder eine Frau, die hier mitliest) gerichtet, die ein solches behaupten.
Also habt Dank, dass ihr keine Angst habt.
Wir müssen vordererst uns untereinander imer wieder stärken, für den Papst und die Geistlichen Führungspersonen des Leibes Christi zu beten.
VG Michaela