Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#201

RE: altes Hausrezept

in Diskussionsplattform 07.07.2019 17:00
von benedikt • 3.049 Beiträge

Meine zweite große Liebe:

https://youtu.be/eGYArc9vbgw


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#202

RE: altes Hausrezept

in Diskussionsplattform 07.07.2019 17:04
von benedikt • 3.049 Beiträge

Meine dritte große Liebe:

https://youtu.be/fztkUuunI7g


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#203

RE: alteWs Hausrezept

in Diskussionsplattform 07.07.2019 17:14
von benedikt • 3.049 Beiträge

Meine ? große Liebe;

https://youtu.be/IEUhIM6LLSY

Wenn ich diese schönen Lieder heute höre, dann wird es mir ganz schwer ums Herz. Denn so wie die Lieder waren auch die Menschen, und ihre Zeit in der sie lebten - Es war eine sehr schöne Zeit für mich!

Wer sich an diese Zeit der 50er Jahre und den hiermit verbundenen Liebesbekanntschaften erinnern kann, und wer kann das nicht, möchte es doch bitte uns hier am Lagerfeuer erzählen -

Meine einzige, große Liebe hieß Karin. Sie kam aus einer Stadt bei Bonn. Ich liebte sie über alles. Wir verlobten uns und es war traumhaft schön. In der Klosterkirche in Maria Laach beteten wir für unsere Liebe -
Es sollte jedoch nicht sein, und ich leider heute noch darunter fürchterlich! Ich war schuld!

Nicht nur das Feuer der Hölle, sondern auch die Sünde gegen einen liebenden Menschen, kann die Seele verbrennen! Herr, erbarme dich meiner -


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 17:48 | nach oben springen

#204

RE: alteWs Hausrezept

in Diskussionsplattform 07.07.2019 18:18
von angelo (gelöscht)
avatar

Lieber benedikt,
wer weiß wie das Leben mit Karin geworden wäre. Denk an sie und die schönen Stunden mit ihr. Sei dem Herrgott dankbar dafür.
Dadurch daß du leidest ändert nichts mehr.
und ausserdem
https://www.youtube.com/watch?v=T8VUy6wMdNs

nach oben springen

#205

RE: alteWs Hausrezept

in Diskussionsplattform 07.07.2019 19:42
von benedikt • 3.049 Beiträge

Danke, danke, lieber angelus! Es hat mir gut getan und es geht mir schon leichter. Ich habe das herzliche Lied nicht nur einmal, sondern immer wieder neu angehört! Es sagt alles, so wie es nun mal im Leben ist.!

Ja, lieber angelus, was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt mit 81 kann ich sowieso nichts mehr ändern, und muß alles nehmen, wie es nun mal ist - Alles in Gottes Hände legen! Wer weiß, vielleicht habe ich in seinen Augen doch nicht so unrecht gehandelt!?Denn ich war zur damaligen Zeit nicht nur in Karin, sondern auch in ihn verliebt - !?

Dir und Deiner Familie, lieber angelus, wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
und die Gnade und den Frieden Gottes, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO UM EINE SOLIDARISCHE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT- Teil 2 -
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2019 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 102
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO(1) ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER VÖLKER / Teil -1-
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 26.03.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 68
Andacht für unsere Familien
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 22.10.2018 10:59goto
von Kristina • Zugriffe: 494
Die menschliche Liebe im göttlichen Heilsplan:
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Vicki
1 02.04.2014 23:09goto
von blasius • Zugriffe: 278
Wann beginnt das menschliche Leben?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
0 15.01.2014 15:45goto
von Kristina • Zugriffe: 246
SALVIFICI DOLORIS (über den christlichen Sinn des menschlichen Leidens)
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Kristina
0 14.11.2013 07:47goto
von Kristina • Zugriffe: 314
Der erschaffene Mensch: Einheit von Seele und Leib
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
106 13.10.2018 21:14goto
von Aquila • Zugriffe: 6105
Die neue "Menschenmachwerkskirche"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
20 18.12.2018 08:00goto
von benedikt • Zugriffe: 2320
Unantastbarkeit des menschlichen Lebens vom Augenblick der Empfängnis
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
52 26.05.2019 07:58goto
von benedikt • Zugriffe: 5463

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ernstkarl
Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 22078 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen