Ein Gedanke:
Ich sehe mir gerade wieder die Sendung auf TLC MysterY im Fernsehen an, es geht da um Hausbesetzungen von Häusern und Gebieten durch Dämonen und armen Seelen. Schade das dieser Sender kein deutscher ist, aber gut das er auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Wie wurden die Geister aus diesen Häusern ausgetrieben? Durch Segnungen und Weihe.
Durch die Kirche; in Jahrhunderten; wurden viele Schandtaten verübt. Auch durch Mißbrauch; Betrug, Morde und weitere Skandale.
Durch totschweigen und ignorieren dieser und Ablehnung der Gedenktage, welche durch heilige Messen und Bußübungen begleitet sein sollen, werden auch die bösen Geister in der Kirche verbleiben.
Der Rauch Satans ist in die Kirche eingedrungen.https://gloria.tv/article/4RKQsNZGFe6e4nKednY8uCpyh
...Satanisten im Vatikan? „Ja, auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten.“ Und wer ist darin verwickelt? Handelt es sich um Priester oder einfache Laien? „Es sind Priester, Monsignori und auch Kardinäle!“ Verzeihung Don Gabriele, aber woher wissen Sie das? „Ich weiß es von den Personen, die es mir mitteilten, weil sie Gelegenheit hatten es direkt zu wissen. Es wurde mehrfach vom Teufel während eines Exorzismus gestanden.“
Ist der Papst darüber informiert? „Natürlich ist er informiert worden! Er macht, was er kann. Es ist eine erschütternde Sache. Bedenken sie, daß Benedikt XVI. ein deutscher Papst ist. Er kommt von einem Volk, das solche Dinge entschieden ablehnt. In Deutschland gibt es daher praktisch kaum Exorzisten, und dennoch glaubt der Papst daran...
Da hilft auch das Löschen von Beiträgen nichts.
Und das Europa jetzt vom Islam überrollt wird, ist meiner Überzeugung nach, die Quittung dafür.
Man kann das jetzt als Fanatismus abtun, aber man kann sich auch den Staub aus den Augen wischen und meine Worte überdenken.
LG Kleine Seele