Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Die Heiligkeit der Kirche

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 24.11.2018 01:08
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Ein Gedanke:

Ich sehe mir gerade wieder die Sendung auf TLC MysterY im Fernsehen an, es geht da um Hausbesetzungen von Häusern und Gebieten durch Dämonen und armen Seelen. Schade das dieser Sender kein deutscher ist, aber gut das er auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Wie wurden die Geister aus diesen Häusern ausgetrieben? Durch Segnungen und Weihe.

Durch die Kirche; in Jahrhunderten; wurden viele Schandtaten verübt. Auch durch Mißbrauch; Betrug, Morde und weitere Skandale.

Durch totschweigen und ignorieren dieser und Ablehnung der Gedenktage, welche durch heilige Messen und Bußübungen begleitet sein sollen, werden auch die bösen Geister in der Kirche verbleiben.
Der Rauch Satans ist in die Kirche eingedrungen.https://gloria.tv/article/4RKQsNZGFe6e4nKednY8uCpyh
...Satanisten im Vatikan? „Ja, auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten.“ Und wer ist darin verwickelt? Handelt es sich um Priester oder einfache Laien? „Es sind Priester, Monsignori und auch Kardinäle!“ Verzeihung Don Gabriele, aber woher wissen Sie das? „Ich weiß es von den Personen, die es mir mitteilten, weil sie Gelegenheit hatten es direkt zu wissen. Es wurde mehrfach vom Teufel während eines Exorzismus gestanden.“
Ist der Papst darüber informiert? „Natürlich ist er informiert worden! Er macht, was er kann. Es ist eine erschütternde Sache. Bedenken sie, daß Benedikt XVI. ein deutscher Papst ist. Er kommt von einem Volk, das solche Dinge entschieden ablehnt. In Deutschland gibt es daher praktisch kaum Exorzisten, und dennoch glaubt der Papst daran...

Da hilft auch das Löschen von Beiträgen nichts.
Und das Europa jetzt vom Islam überrollt wird, ist meiner Überzeugung nach, die Quittung dafür.
Man kann das jetzt als Fanatismus abtun, aber man kann sich auch den Staub aus den Augen wischen und meine Worte überdenken.

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 01:57 | nach oben springen

#22

RE: Die Heiligkeit der Kirche

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 24.11.2018 04:54
von Blasius • 2.909 Beiträge

Man möge mir nachsehen, dass ich da nicht noch den einen oder anderen Namen hinzufüge.

Zitat Katholik28 Ende.


Lieber Katholik28,

keine Sorge, werde in der Nächsten Zeit nichts mehr schreiben.

Zur Erinnerung:

Die Kirche ist auch für die Entferntesten offen- Die Heiligkeit der Kirche (2)


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen, Blasius


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 04:57 | nach oben springen

#23

RE: Die Heiligkeit der Kirche

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 24.11.2018 08:13
von benedikt • 3.113 Beiträge

.Gelobt sei Jesus Christus!

Ich danke Dir, lieber Katholik für Deinen Beitrag und freue mich, daß Du wieder an Bord bist!

Zitat: Der Leserzuwachs in diesem Forum wird immer stärker und es sind sicher die meisten davon eben solche Nahrungssucher wie ich, die diesen Zuwachs ausmachen.Zitatend
Ja, lieber Katholik, so sehe ich das auch." Nahrungssucher", wie Du und ich und viele andere Mitmenschen!
Die Suche nach dem Weg, der Wahrheit und das Leben - Der Liebe Gottes!

Farbe bekennen, lieber Katholik, tun wir alle, eben nur jeder auf seine besonde Art und Weise.
Somit sind Deine Worte nicht "unbeholfen", sondern vielmehr Ausdruck von einem tiefen, christlichen
Glauben. und einem großen, verständnisvollen Herzen für Deine Mitmenschen.
Ich wünschte mir, es gäbe noch mehr von Deiner Sorte!

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen,
benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 11:08 | nach oben springen

#24

RE: Die Heiligkeit der Kirche

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 24.11.2018 09:31
von Blasius • 2.909 Beiträge

Die Suche nach dem Weg, die Wahrheit und das Leben

Zitat benedikt Ende.

Lieber benedikt,

weil meine Beiträge immer wieder gelöscht und missverstanden werden,

bin ich in der Nächsten Zeit nicht mehr an "Bord".
.
Wo die Liebe des Herrn fehlt- ist Sodom und Gomorrha pur.


Zur Erinnerung:

Die Kirche ist auch für die Entferntesten offen- Die Heiligkeit der Kirche (2)

Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 09:40 | nach oben springen

#25

RE: Die Heiligkeit der Kirche

in Das Wesen der römisch katholischen Kirche 24.11.2018 10:01
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber @Blasius,

das ist schade!
@Kleine Seele wurde gestern auch nicht verstanden.
Man sollte sich tatsächlich in Liebe um besseres Verständnis bemühen und nachfragen.
Genauso sollte @Sel gestern eine Aussage erklären, das hätte einiges bereinigen können.
Aber das ist jetzt (für mich) unwichtig geworden.
Es geschehen auf schriftliche Weise so viele Missverständnisse und man müsste sich viel mehr Zeit
nehmen um nachzufragen.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 10:01 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bei Verhinderunng zur Heiligen Messe gehen zu können.
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Katholik28
1 19.04.2020 09:13goto
von Blasius • Zugriffe: 94
Beten zum Heiligen Erzengel Michael
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
1 17.03.2020 12:22goto
von Maresa • Zugriffe: 122
Der heilige Papst Leo der Große - Heiligenlegende und lehrreiche Worte
Erstellt im Forum Kirchenväter / Kirchenlehrer von Blasius
0 16.03.2019 22:39goto
von Blasius • Zugriffe: 138
Die Kirche ist auch für die Entferntesten offen- Die Heiligkeit der Kirche
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
9 23.11.2018 22:59goto
von Blasius • Zugriffe: 1157
Wir müssen unerbittlich kämpfen - für die Wahrheit, für die Heilige Kirche, für Christus!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
0 05.11.2015 07:15goto
von Kristina • Zugriffe: 206
Die Heilige Schrift, das wichtigste Buch
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
0 05.05.2015 21:42goto
von Kristina • Zugriffe: 683
Die Freimaurerei Todfeind der Kirche
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
0 05.11.2014 21:19goto
von Kristina • Zugriffe: 1176
Sabbatum sanctum – heiligen Sabbat Karsamstag (gemäß Missale vor 1962)
Erstellt im Forum Leiden, Tod und Auferstehung Christi von blasius
0 18.04.2014 21:09goto
von blasius • Zugriffe: 442
Masterplan zur Zerstörung der katholischen Kirche bis zum Jahr 1980
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von blasius
1 03.10.2013 23:21goto
von Aquila • Zugriffe: 1160
Der Heilige Erzengel Michael
Erstellt im Forum Literatur von ArmeSeele
0 18.04.2013 15:59goto
von ArmeSeele • Zugriffe: 1140

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3641 Themen und 23249 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emu, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen