Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Sel

Sel



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Die Heilige Katholischen Kirche
Registriert am: 09.11.2013
Zuletzt Online: 20.08.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Halten wir uns stets an die Lehre der Heiligen Katholischen Kirche! Die einzige und wahre Kirche Christi, die er uns gestiftet und hinterlassen hat. DIE HEILSANSTALT FÜR DIE UNTERSTERBLICHEN SEELEN! Diese mit der Fülle der herrlichen Wahrheiten ausgestattet!

Beten wir ständig den Rosenkranz!




Erheben wir unsere Stimmen wider den weltlichen, teuflischen Mächten
dieser Tage. Unsere Feinde: Die Welt, das Fleisch und der Teufel - Die Häresien und die Irrlehren, der Atheismus, Humanismus, Relativismus, Indifferentismus.
. usw
!
Bitten wir stets um die Mithilfe unserer mächtigen Fürsprecher im Himmel - zuallerst unserer Heiligen Mutter Maria - unserer Königin im Himmel - der mächtigen Engel - allen voran unserem Heiligen Erzengel Michael - und den Rest der Himmlischen Heiligen!

Wir sind eine große mächtige Familie - die leidende, die streitende und die triumphierende KIRCHE! -
die alles böse besiegen kann und besiegen wird
durch und mit unserem Herrn Jesus Christus - er ist der Anfang und das Ende!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.08.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 09:36 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus ChristusLieber @Aquila,vielen Dank für diese klaren und vortrefflichen Ausführungen. Dem kann man absolut nichts hinzufügen.Mit dieser Gesinnung müssen wir fortfahren.Herzl. Grüße

06.08.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2019 16:38 | zum Beitrag springen

Lieber Andi,das Thema Smartphone ist sehr komplex und schwierig. Sogar Erwachsene haben große Probleme, mit diesen Dingern richtig umzugehen und sich zu "be-herrschen". Das Suchtpotenzial ist enorm hoch. Ich vertrete da eine radikale Meinung und stehe dazu. Manfred Spitzer geht in seinen Büchern sehr gut darauf ein und klärt extrem gut auf! Daher kann man seine Bücher öfter lesen!Ich würde niemals (mehr) ein "Spiel" auf dem Smartphone beginnen, alle haben enormen Sucht- und Abhängigkeitscharak...

05.08.2019
Sel hat ein neues Thema erstellt

25.07.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2019 21:25 | zum Beitrag springen

Die Jungfrau Maria als Mutter GottesKein Evangelikaler oder Fundamentalist bestreitet, daß Maria den Herrn Jesus Christus als Jungfrau empfangen und geboren hat. Sobald man ihnen gegenüber aber die logische Konsequenz aus diesem wahrhaft fundamentalen Glaubenssatz zieht und sie, im Sinne der Kirche, als Mutter Gottes bezeichnet, regt sich bei ihnen Widerspruch, der sich etwa so äußert: „Maria ist nicht die Mutter Gottes. Wie kann Gott denn eine Mutter haben? Ist sie etwa älter als Gott? Sie ist ...
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2019 21:25 | zum Beitrag springen

Das Papsttum als der Antichrist Die zwar heute seltener vorgebrachte, aber in der Literatur immer noch anzutreffende These, daß der Papst bzw. das Papsttum der Antichrist sei, ist seit der Reformationszeit Bestandteil der antikatholischen Polemik. Damals rechtfertigten die protestantischen Neuerer ihr Verlassen der katholischen Kirche damit. In den im Konkordienbuch, der vollständigen Sammlung der lutherischen Bekenntnisschriften, enthaltenen Schmalkaldischen Artikeln von 1537 schreibt Luther se...
Sel hat ein neues Thema erstellt

24.07.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2019 09:14 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,@Aquila,vielen Dank für diese so vortefflichen Klarstellungen. Diese wundervollen Wahrheiten sind wie Balsam in der Seele und geben Hoffnung und Zuversicht, bis zum Ende auszuharren in der Liebe Gottes und dem absolutem Gehorsam ggb. seinem Hl. Willen!

23.07.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2019 14:28 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,auch wenn es etwas vom Thema abweicht:Christus hat die eine, wahre, hl. Kath. Kirche gestiftet und diese uns hinterlassen, seinen Aposteln die Macht gegeben, die kostbaren Gnadenschätze zu verwalten um dem Gläubigen Volk zuzuwenden. Die Kirche ist Sein mystischer Leib.Wenn man dies versucht! zu begreifen, kann es nicht egal sein, ob gewisse Botschaften/Erscheinungen von der Hl. Kirche anerkannt sind/oder nicht. Die Lehre der Kirche spricht deutlich vom Fegefeuer.. Man m...

22.07.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2019 15:58 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,Maria Simma ist von der Kirche meines Wissens nicht anerkannt und wird im "Medjugorje Dschungel" verbreitet.
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2019 09:45 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,in der Politik geschieht nichts zufällig.Die meisten bekannten Politker wie AKK etc sind vermutlich nur Marionetten von weit größeren, im Hintergrund agierendenPersonen, die uns kaum bekannt sein dürften.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MAGDALENA
Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3267 Themen und 21718 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen