Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Sel

Sel



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Die Lehre der Heiligen Katholischen Kirche!
Registriert am: 09.11.2013
Zuletzt Online: 16.08.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: siracides@web.de

Beschreibung
Halten wir uns stets an die Lehre der Heiligen Katholischen Kirche!
Beten wir jeden Tag den Rosenkranz
Versuchen wir regelmäßig zu fasten und zu opfern.
Erheben wir unsere Stimmen wider den weltlichen, teuflischen Mächten
dieser Tage. Unsere Feinde: Die Welt, das Fleisch und der Teufel!
Bitten wir stets um die Mithilfe unserer mächtigen Fürsprecher im Himmel - zuallerst unserer Heiligen Mutter Maria - unserer Königin im Himmel - der mächtigen Engel - allen voran unserem Heiligen Erzengel Michael - und den Rest der Himmlischen Heiligen!

Wir sind eine große mächtige Familie - die leidende, die streitende und die triumphierende KIRCHE! -
die alles böse besiegen kann und besiegen wird
durch und mit unserem Herrn Jesus Christus - er ist der Anfang und das Ende!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 17:18 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Ohne diese Thematik "verharmlosen" zu wollen, müssen wir immer bedenken, dass geradedie Medien ein großes Interesse daran haben, den Ruf der Hl. Kath. Kirche bewusst und bösartig nachhaltig zu schädigen. Aus diesen Gründen und Erfahrungen aus der Vergangenheit finde ich, muss man mit dieser agressiven Angriffs- Informationsflut vorsichtig umgehen. Dinge, die vor 70 Jahren passiert sind oder sein sollen, und "Opfer" die heute 80 Jahre und älter sind, kommen nun ans Tages...

14.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 11:06 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Liebe Kleine Seele,aus deinen geposteten Bibelzitaten kann man ableiten, dass die Nachfolger Christi mit der Vollmacht ausgesattet waren, Dämonen auszutreiben. Exorzismus kennt die Lehre der Hl. Kath.Kirche selbstverständlich. Es ging doch bei den obigen Beiträgen um das "Ausfragen und Informationen Beschaffen aus Dämonen selbst" Diese Praxis ist meines Wissens mit der Lehre der Kirche unvereinbar und die daraus gewonnen Informationen sind überaus bedenklich und viellei...
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 09:10 | zum Beitrag springen

Liebe Kleine Seele,Die Lehre der Hl. Katholischen Kirche kennt meines Wissen keine "Sühnebessesenheit" , ja auch in der Hl. Schrift kommt derartiges nicht vor. Im Gegenteil, Jesus gebietete den Däm. stets zu schweigen.Pater Pio hat - soweit ich weiß - Däm. niemals ausgefragt, und diese "Infos" dann weitergegeben. Er wurde, ähnlich wie der Hl. Pfarrer von Ars vom Däm. gepeinigt, NUR weil aber auch Gott dies zugelassen hat. Ich bin da sehr skeptisch, was den Wahrheitsgehalt solcher "Däm-Aussagen" ...
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 08:42 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus.Lieber Aquila,danke für die so vortreffliche Ansprache von Erzbischof Fulton Sheen im Jahre 1947. Sie rüttelt einen nochmal auf..Liebe Kleine Seele,ich bin mir nicht ganz sicher, ob das "Ausfragen von Bessesenen" im Sinne der Lehre der Hl. Kath. Kirche ist. Bekanntlich ist es ja so, dass der Teufel wahres und richtiges mit sinnlosem und Lügen vermischen kann - gerade das ist ja das gefährliche für die Gläubigen - dass wir dann meinen, dass alles wahr sein muss, was dies...

09.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2018 08:19 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus! Eine wirklich super Predigt von -Hw Pietrek - [..]Wir haben aber nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht - und das sage ich hier, auch wenn ich damit einzelnen Bischöfen widersprechen muss, die ja in dieser Frage nicht unfehlbar sind -, unseren Glauben, unsere christliche Leitkultur zu verteidigen! "Tut allen Gutes, vornehmlich aber den Glaubensgenossen!"Nämlich auch, um den eigenen Glauben zu bewahren.Es ist ganz klar, dass ein islamisiertes Deutschland dann ...

07.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2018 08:32 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus:Lieber Aquila, eine sehr interessante und bemerkenswerte Info, dass aufgrund des Schismasvon 1054 Konstantinopel geschwächt und erobert werden konnte, da die Ostkirche den Felsen Petri verlassen hat! Nicht von ungefähr, dass dann Konstantinopel untergegangen ist! War es vielleicht eine Strafe Gottes , oder hat er dies gar zugelassen. Zumal das Schisma selbst auf einem Konzil dort passiert ist, glaub ich? War es nicht in Chalzedon. Diese Vorgeschichten interessieren mich...

06.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2018 17:19 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus ChristusMt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2018 08:55 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus:Zitat Aquila:Die Genderisten wollen nicht bloß die Ansichten, Meinungen, Anschauungen ändern, was ja auch jede politische Partei oder Kirche anstrebt. Nein, ihr Ziel ist die Veränderung des menschlichen Gehirns, um so eine lebenslange Prägung zu erzielen! Gerausam, ungeheurlich, sadistisch, krank, perfide, teuflisch und satanisch. Was soll man dazu bloß sagen? Man müsste herausfinden, wer da hinter den Kulissen am Werk ist.Aber viel mehr müssten die Menschen aufstehen -...

02.08.2018
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2018 17:08 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus;wie Aquila schreibt, eine schreckliche Momentaufnahme der fortschreitenden "Unterwerfung". Eine Einheits-Religion, weil wir Katholiken immer weniger werden? Oder zu wenig bekennende, traditionsbewusste Katholiken?. Die Geburtenraten der Christlichen Europäer pro Familie (1.2) Kinder - Die Strafe für das töten, ungeboren, beseelter Kinder kommt stück für stück auf Europa zurück. Andere Religionen und Völker besetzen die Lücke und die dumme "Einheits-Religions-Politk" wi...

01.08.2018
Sel hat einen Blog-Eintrag erstellt
01.08.2018 09:00 - | Zum Blog-Artikel springen





Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Aquila, Hemma

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V1107
Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2740 Themen und 17605 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Hemma, Katholik28, Kleine Seele, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen