Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Sel

Sel



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Die Heilige Katholischen Kirche
Registriert am: 09.11.2013
Zuletzt Online: 19.03.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Halten wir uns stets an die Lehre der Heiligen Katholischen Kirche! Die einzige und wahre Kirche Christi, die er uns gestiftet und hinterlassen hat. DIE HEILSANSTALT FÜR DIE UNTERSTERBLICHEN SEELEN! Diese mit der Fülle der herrlichen Wahrheiten ausgestattet!

Beten wir ständig den Rosenkranz!




Erheben wir unsere Stimmen wider den weltlichen, teuflischen Mächten
dieser Tage. Unsere Feinde: Die Welt, das Fleisch und der Teufel - Die Häresien und die Irrlehren, der Atheismus, Humanismus, Relativismus, Indifferentismus.
. usw
!
Bitten wir stets um die Mithilfe unserer mächtigen Fürsprecher im Himmel - zuallerst unserer Heiligen Mutter Maria - unserer Königin im Himmel - der mächtigen Engel - allen voran unserem Heiligen Erzengel Michael - und den Rest der Himmlischen Heiligen!

Wir sind eine große mächtige Familie - die leidende, die streitende und die triumphierende KIRCHE! -
die alles böse besiegen kann und besiegen wird
durch und mit unserem Herrn Jesus Christus - er ist der Anfang und das Ende!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 08:51 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,heute feiern wir das HOCHFEST des Hl. JOSEPH!- kurze Frage: entfällt am heutigen Tage das Fasten? Gruß[[File:Bernice-heiliger-josef-saint-joseph_1024.jpg|none|fullsize]]

17.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2019 18:58 | zum Beitrag springen

Liebe Aquila,danke für die Aufklärung!Es ist immer wieder dreist, wie sog. "gutgemeinte" Gedankengänge als Worte unseres Herrn verkauft werden.Als treugläubige, traditionsverbundene Katholiken müssen wir lernen, diese Maschen zu durchschauen.So auch Medju. etcMaria Valtorta etc etcGrüße!
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2019 18:17 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,danke lieber Blasius.Die neue Form der Messe hat bis heute nichts positives hervorgebracht.Im Gegenteil. Ich persönlich bin überzeugt, dass sie nur negatives hervorgebracht hat.Rückgang von PriesterberufenImmer weniger Messbesucherund und und.... hier könnte man noch hunderte weitere Punkte aufzählen.Die vermeintlich positiven Dinge die vielleicht entstanden sind, hat Gott wahrscheinlich durch deine Barmherzigkeit und durch die Gebete entstehen lassen.Die ursprüngliche...

14.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 08:28 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt,auch von mir gute Besserung!

13.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2019 09:07 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,lieber Aquila, vielen Dank für diese wichtigen Informationen über das 2. Vat. KonzilIch habe schon einige gelesen, dass die Freimauerer da am Werk waren.Von einem Hw Heribert Vorgrimler hatte ich noch nichts gehört. Der Rauch Satans war wohl doch größer wie es aussieht. Die Früchtedes 2. Vat Konzils in Form von Volksaltar, Neue Messe, Protestantisierungen der KirchenFrauenmacht usw sind dochdeutlich genug, um zu sagen, dass dieses 2. Vat Konzil von bösen Mächten unterl...
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2019 08:57 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,lieber Aquila, du hast wie immer so vortrefflich auf den Punkt gebracht. Das Neuheidentum spielt in der Tat in die Hände des Islam. Die Gleichgültigkeit der Neuheiden, ihre naive und dumme Auffassungsgabe über die Wahrheiten der Welt spielt dem Islam in die Hände. Diese können stück für stück immer mehr Boden gewinnen.

11.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2019 11:42 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,herzlichen Dank für diesen wertvollen Tipp. Werde ich in die Novene einbauen.lieber Angelo,danke auch für deinen Tipp,die Hl. Josef's Litanei wird auch oft in die Novene eingebaut. Ich denke, das obige Gebet mit der Litaneiund am Ende Vater UnserAve MariaEhre sei dem Vater...Ist ein mächtiges 9 tägiges Gebetdenn der Hl. Josef ist einer der größten Heiligen des Himmels überhaupt, wenn nicht der größte überhaupt. Viele liebe Grüße

10.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2019 17:42 | zum Beitrag springen

Hallo Maresa,die Novene beginnt meines Wissens heute, bis zum Hochfest.Gibt es eine Online Version des Gebetes?
Sel hat ein neues Thema erstellt
10.03.2019 15:26Novene zum Hl. Josef

06.03.2019
Sel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2019 17:12 | zum Beitrag springen

Gelobt sei Jesus Christus,lieber Aquila,herzlichen Dank!Grüße



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harry49
Besucherzähler
Heute waren 1164 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2984 Themen und 20460 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
angelo, Aquila, Blasius, harry49, Irene, Maresa, Meister Eckhart, Sel, Stjepan



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen