Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kleine Seele

Kleine Seele



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.04.2018
Zuletzt Online: 29.11.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.11.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2018 21:18 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina Liebe @Kleine Seele,Ja und vielleicht sollte man einmal versuchen, alles aufzuzählen, damit die Schuld, die wir auf uns nehmen endlich bewußt wird.Das alles ruft nach einem ständigen und permanenten Aufruf nach Umkehr und Sühne - so wie du richtigerweise schon erwähnt hast.Wenn viele Glieder krank sind, leiden alle anderen mit.Wobei wir alle krank sind und der Heilung durch Jesus Christus, der Reue, Umkehr und Sühne bedürfen.LGIch sehe Du hast mich als einzige neben Blasius versta...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2018 01:08 | zum Beitrag springen

Ein Gedanke: Ich sehe mir gerade wieder die Sendung auf TLC MysterY im Fernsehen an, es geht da um Hausbesetzungen von Häusern und Gebieten durch Dämonen und armen Seelen. Schade das dieser Sender kein deutscher ist, aber gut das er auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.Wie wurden die Geister aus diesen Häusern ausgetrieben? Durch Segnungen und Weihe. Durch die Kirche; in Jahrhunderten; wurden viele Schandtaten verübt. Auch durch Mißbrauch; Betrug, Morde und weitere Skandale. Durch tots...

23.11.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 23:48 | zum Beitrag springen

Dieser Schlussstrich kann aber nicht bedeuten unangenehme Wahrheiten, Beiträge zu löchen und nur einseitige Sichtweisen zuzulassen. Dem anderen das Wort abzuschneiden durch Schließen von Themen. Das ist in höchstem Maße unchristlich. Wenn es @ Sel unter den Fingern brennt, obwohl angeblich alles gesagt ist und dann immer noch stichelt, wird dies wohlwollend angenommen und noch überbewertet, aber wehe jemand äussert sein Unbehagen, dann sind @ Sel und Aquila eineiige Zwillinge!---Und wieder de...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 23:20 | zum Beitrag springen

Ja Kristina, genau das ist die Seite die ich meine! Gott vergelts!LG Kleine Seele
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 19:20 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina, genau so sehe ich es auch. Warte schon lange darauf das die Medien hierzulande darüber berichten und diese Behandlung der verfolgten Christen öffentlich anprangern. Bzw. der Papst sich öffentlich äussert. Aber darauf haben auch die orthodoxen Christen seit Jahren schon gewartet.Trotz ihrer zahlreichen Warnungen geschah nichts.Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Internetseite, vielleicht kannst Du ihn mir nennen? LG Kleine Seele
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 16:30 | zum Beitrag springen

Traurig. Und diese Verbrecher werden bei uns wie Fürsten behandelt und fordern bei uns Religionsfreiheit. Dieses Volk ist eine PLAGE und verstockt wie PHARAO!
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 13:49 | zum Beitrag springen

Die Kirche bietet alles Heil an, was der Mensch benötigt.Es sollte nicht von Kirchensteuern abhängig sein.Leider hapert es am meißten an der tätigen Nächstenliebe. Die doch am meißten von den Finanzen abhängig gemacht wird- Und ob die Kirche wirklich alles Heil anbietet, darüber kann man sich streiten. Dort wo Kleriker oder Laien falsche Lehren verkünden, oder durch ihr Betragen dazu Anlass geben (Mißbrauch uä.) kann die Kirche mitunter auch krank machen. Auch dieser Tatsache muss man ins Auge ...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 13:40 | zum Beitrag springen

Aber das kommt so rüber, als ob der Kindesmissbrauch nur in der Kirche existiert, obwohl dieser in Mehrheit und mit Abstand im zivilen Leben geschieht.Vielleicht weil die Kirche nicht die Rechte hat in staatliche Präventions-Programme einzugreifen? Bzw. das nicht der Zuständigkeitsbereich der Kirche ist?Vielleicht weil die Zivilbevölkerung in der Mehrheit / Überzahl ist?
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 11:18 | zum Beitrag springen

Die Kirche bietet kostenlos alles Heil an, was der Mensch unbedingt benötigt.Sicher? Was ist mit Spendenaufrufen und Kirchensteuern, Finangeschäften der Kirche?Für uns ist die Katholische Kirche die einzige, wahre Heilsanstalt, die alle! Menschen für das ewige Leben nach dem Tod benötigen. Wir antworten:Ich höre nicht auf, diese Heilsanstalt in die Welt hinauszurufen und den unsterblichen Seelen zu verkündigen, dass die Kirche alle Heilmittel zur Verfügung hat und nur diese den Menschen Frieden ...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 00:07 | zum Beitrag springen

Nicht "d i e" Kirche ist verantwortlich sondern einzelne ihrer Glieder !Damit ist alles gesagt !1.Korinther 12-30Der eine Leib und die vielen Glieder12 Denn wie der Leib einer ist, doch viele Glieder hat, alle Glieder des Leibes aber, obgleich es viele sind, einen einzigen Leib bilden: So ist es auch mit Christus.13 Durch den einen Geist wurden wir in der Taufe alle in einen einzigen Leib aufgenommen, Juden und Griechen, Sklaven und Freie; und alle wurden wir mit dem einen Geist getränkt.14 Auch...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dsieker
Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2849 Themen und 19303 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
benedikt, Don Camillo, Hemma, Katholik28, Katrin, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen