Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kleine Seele

Kleine Seele



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.04.2018
Zuletzt Online: 16.08.2018
Geschlecht: keine Angabe


Benutzer-Blog
Blog-Name:Kleine Seele's Blog





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.08.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 18:29 | zum Beitrag springen

@Sel Was gibt es schöneres, auf der Straße einen Katholischen Priester zu sehenWenn man diese nur auf den Straßen sehen würde. Habe mein Leben lang, nich einen einzigen auf den Straßen gesehen! LG Kleine Seele
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:59 | zum Beitrag springen

@Priester missbrauchen 1000 Kinder • Absender: benedikt, Heute 16:14 Priester? Sind so etwas Priester? Dürfen die sich noch so nennen? Satansjünger, wäre der passende Begriff!
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 09:07 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila, darum ging es mir nicht! Es ging mir darum, den Unterschied herauszustellen, zwischen der dämönischen Besessenheit die durch Eigenverschulden hergestellt wird und der Teufelspredigt die durch den Neid des Teufels verursacht wird und der nun ohne eigenes Wollen Auskunft geben muss. Ich kann zum Beispiel bei den Heiligen kein Eigenverschulden feststellen. Und dies meinte ich mit der Unterscheidung der Geister. Es wäre nett, wenn Du dazu Auskunft geben würdest. Denn das war auch die...

15.08.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2018 14:29 | zum Beitrag springen

Lieber Don Camillo. Gern tue ich Dir den Gefallen. Es handelte sich nicht um Kritik, sondern um einen Hinweis! Es ging mir lediglich darum herauszuheben, das zwischen Exorzismus und Geisterbefragung ein himmelweiter Unterschieid besteht. Es ist ebenso eine Unsitte geworden das Wirken der Heiligen anzuzweifeln. Genauso wie die Existenz +das Wirken des Teufels oder der Engel. Und es geht mir gewaltig gegen den Strich das aus den meisten Kirchen Heiligenbilder und Heiligenfiguren entfernt wurden. ...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2018 09:46 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila, genau , es geht hier um die Unterscheidung der Geister, nur hast Du dies nicht klar definiert, schade!! LG Kleine Seele

14.08.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 11:34 | zum Beitrag springen

Lieber Sel, zum besseren Verständnis: Fall1 https://gloria.tv/article/zGydJTGWkypH2naGSoZg1PgzDFall2 Sein Wirken war fortan ein einziges Apostolat, indem er den Heilungsuchenden als unerläßliche Voraussetzung des Erfolges die gläubige und vertrauensvolle Hingabe an Gott einflößte. [b]Und zwar argumentierte er so: "Gott ist allmächtig, er kann helfen. Er ist unendllich gütig, er will helfen. Und er versprach: 'Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.' Darum...
Kleine Seele hat einen Blog-Eintrag erstellt
14.08.2018 11:06 - | Zum Blog-Artikel springen


Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 09:35 | zum Beitrag springen

ERGÄNZUNG:http://www.anneliese-michel.com/informationen/einf_g.htmhttp://immaculata.ch/verlag/niklaus_w1.htm
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 09:30 | zum Beitrag springen

Lieber Sel, heißt es nicht in der Heiligen Schrift, Markus16,9-16,20Die Erscheinungen des Auferstandenen9 Als Jesus am frühen Morgen des ersten Wochentages auferstanden war, erschien er zuerst Maria aus Magdala, aus der er sieben Dämonen ausgetrieben hatte.110 Sie ging und berichtete es denen, die mit ihm zusammengewesen waren und die nun klagten und weinten.11 Als sie hörten, er lebe und sei von ihr gesehen worden, glaubten sie es nicht.12 Darauf erschien er in einer anderen Gestalt zweien von ...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2018 08:51 | zum Beitrag springen

Lieber Sel,Der heilige Nikolaus Wolf von Rippertschwand und Annelise Michel haben ja nicht von sich aus gehandelt, sondern beide waren Sühnewerkzeuge im Auftrage Gottes. Pater Pio und andere Heilige haben ja auch vom Teufel und seinen Lügen gesprochen. Und wenn man sich die Aussagen der Teufelspredigt genauer betrachtet, stellt man eindeutig fest, daß sich alles bewahrheitet hat. LG Kleine Seelehttps://www.padrepio.catholicwebservices...H/Teufel%20.htm



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V1107
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2740 Themen und 17618 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Guenther



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen