Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kleine Seele

Kleine Seele



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.04.2018
Zuletzt Online: 15.10.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.10.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 10:59 | zum Beitrag springen

Christlich islamische Ehen gibt es nicht. Sie sind einzig auf dem Papier gültig. Weil kein Moslem akzeptiert einen Christen in seiner Freiheit. Würde er es tun, wäre er nicht Korantreu. Was widerum ihn zum Feind der Muslime machen würde. Alle welche zum christlichen Glauben gefunden haben, beschreiben es so: Ich musste von meinen Familienmitgliedern Abschied nehmen, weil ich um mein Leben fürchten musste. Siehe auch Sabatina James, Ben Iman und viele weitere... Meine sämtlichen Erfahrungen mit ...

05.10.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 11:33 | zum Beitrag springen

Das Buch besitze ich auch. Man sollte mal wieder öfters hineinschauen. LG Kleine Seele
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 08:14 | zum Beitrag springen

Bei uns hört man seit geraumer Zeit, fast täglich wenn es dunkel ist Helicopter kreisen. Was das nun zu bedeuten hat? Werde den Eindruck nicht los, da ist was im Busch. Ja liebe Kristina, Chemtrails, Barium, Strontiur wir werden vom Himmel aus geimpft. Da ist es egal ob Du dich weigerst die Impfpflicht wahrzunehmen oder nicht. Manchmal denke ich, in diesen Sience Fiction Filmen steckt auch immmer ein Stück Wahrheit, was irgendwannn mal möglich sein wird, was hinter verschlossenen Türen ausgeb...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 03:28 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila,@Sel hat in einem Blog-Beitrag sehr richtig differenziert:"Der Papst ist der Papst, er ist der offizielle uns bekannte Oberhaupt, solange werden wir ihn im gehorsam dementsprechend wie alle anderen Päpste ansehen,aber in seinen menschlichen, verkehrten Meinungen, die ja auch leider nicht mehr übersehen sind, berichtigen dürfen."Andere wiederum halten einen „absoluten Gehorsam“ für katholisch und würden täglich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, sollte dies der Papst von ih...

04.10.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2018 15:16 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina, ich habe mich seit Jahren dazu entschlossen, die Kommunion nur noch von einem Priester zu empfangen. Und so verzichte ich dann halt lieber auf die Kommunion. Da ich und meine Familie sowieso die einzigen sind die die knieende Mundkommunion empfangen, Kniebänke gibt es hier nicht, sind die Kommunionhelfer aber auch manche Priester froh darüber, wenn Du nicht zu Ihnen zur Kommunion kommst. Habe schon oft beobachtet, wie angewiedert sie dann schauen, wenn sie dir die Kommunion in de...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2018 15:04 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina,Allerdings:Andachten, Gebete, Rosenkranz, Kreuzweg usw., um dadurch den Weg zu der Liebe und Barmherzigkeit Gottes zu zeigen, und die Herzen, die Seele der Christen wieder in ihrer tiefempfundenen Gläubigkeit zu erreichen.Das alles wird in vielen Gemeinden sehr zurückgefahren, weil kaum noch Gläubige zu diesen Gebetsandachten erscheinen.Dazu bräuchte es eine tief gläubige feste Gruppe, die voran geht und Gebete usw. anbietet.Wenn die Priester keine Vorbildfunktion übernehmen und s...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2018 14:25 | zum Beitrag springen

Auf Grund des Zeitgeistes unserer Gesellschaft, kommt diese Quelle immer mehr zum Erliegen. Es müßten daher grundsätzlich wieder die Gefühle und die Sensibilisierung für all die Dinge neu erfunden und gelebt werden.Niemand ist verpflichtet sich dem Zeitgeist zu unterwerfen. Sonst gäbe es ja auch keine Heiligen.So gesehen haben die Priester es auch nicht einfach! Denn sie brauchen mitunter auch einen Seelsorger, außer dem lieben Gott -Ja die Priester haben auch Seelenführer, blos ob sie die in An...
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2018 09:25 | zum Beitrag springen

Lieber Aquila, ich danke Dir für Deine Ausführungen!b]Leider ist das so! Ich habe es selber erfahren und war entsetzt über diesen, dem Zeitgeist entsprechenden Götzendienst!Ja, Du hast Recht, das Zeitalter des absoluten Relativismus ist bereits lange angebrochen! Wir ernten schon die ersten schlechten Früchte! Gehen wir also hin, und stoppen diese negative Entwicklung!Im Wortgottesdienst durch Laien (muß vom Bischof genehmigt werden) sehe ich hier dagegen, das viel kleinere Übel, wenn es denn üb...

03.10.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2018 12:48 | zum Beitrag springen

Liebe Kristina, ja der Pfarrgemeinderat beschließt im Interesse der Pfarrgemeinderatsmitglieder und die Gemeinde muss tanzen. Der Rest der Pfarrgemeinde wird nämlich garnicht gefragt. So wie es beim Umbau des Seitenschiffs in unserer Kirche war. Haufen Gelder verschwendet und trotzdem blieb der Segen aus. Jetzt sieht das Seitenschiff aus wie ein Plenarsaal und der sakrale Charakter wurde geschändet. Solange die Kirche als Sprungbrett für gut Betuchte auf der Karierreleiter in Politik und Gesells...

02.10.2018
Kleine Seele hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2018 11:33 | zum Beitrag springen

Albert Drexel: Der AntichristDie Zeit des Antichrist ist angebrochen. Der Antichrist ist nicht der Satan, – auch nicht irgendein Mensch, ein einzelner. Der Antichrist ist die Kirche der Welt, die von Gott und Meinem Evangelium losgelöste Gesellschaft, – es ist die Gegenkirche derjenigen, die sich der Welt verschrieben haben und von dem Kreuz und der Gnade nichts wissen wollen. Wie die wahren Christen Mich als Gott und Heiland kennen und verehren und lieben, so huldigen die Gottlosen sich, – der ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isa_298
Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2785 Themen und 18538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Kleine Seele, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen