Lieber Aquila,
deine Stellungnahme empfand ich als einseitig und ungerecht. Wenn du die Beiträge zum Thema hier gelesen hast, dann hast auch gelesen wer mit dem Streit anfing. Maria Magdalena ( der Name ist schon eine Anmaßung) hat bereits in vorangegangen Beiträge gestichelt, wozu ich aber schwieg.
Nun habe ich über die DEMO in Köln geschrieben und an der Unterhaltung haben sich Shuca, Kristina und Michaela beteiligt mit ihrere Meinung, die jeder kundtun kann. Nur Maria Magdalena fing an zu streiten, aber nicht weil es ihr um den kath.Glauben ging sondern weil sie die Rechten nicht leiden kann. Das ist die Wahrheit daran - sie hatte nur persönliche Gründe. Außerdem finde ich es sowieso seltsam, wenn man Rechts gleichsetzt ,mit automatisch schlecht, so wie es die Lügenmedien auch seit Jahrzehnten tun.
Der Islam ist eine teuflische Irrlehre und dagegen muß man alles tun und Moslems verstehen halt zumeist eben nur die Sprache der Gewalt. Pierre Vogel hatte verkündigt vorerst mal auf Kundgebungen zu verzichten. Das war also der Erfolg von Köln. Wenn du sagst, auch Moslems hätten ein Recht auf das Evangelium, dann stimmt das natürlich aber die Realität sieht anders aus. Die Realität sieht so aus, das schon Hunderte zum Islam konvertiert sind um nach Syrien zu gehen und Christen den Kopf abzuschneiden um es dann stolz zu posten. Der Islam ist nur solange friedlich solange er keine Macht hat und wie jeder weiß, versagen unsere Volksverräter in Berlin auf der ganzen Linie. Deshalb kann man den Hooligans dankbar sein, ob man sie leiden kann oder nicht. Wie man weiß waren alle möglichen Gesellschaftsschichten und Schattierungen dabei. Dabei dann reflexartig wie es MariaMagdalena macht auf die achso bösen Rechten zu schimpfen ist nicht zielführend.
Wenn man sich dann nur auf das Zitat der "Staatshuren" beschränkt und darüber sich beschwert und den Balken im anderen seinem Auge nicht sieht, dann ist das einseitig und ungerecht.
Gott mit uns