Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#31

RE: „Wir flehen unsere Oberhirten an ....“

in Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft 29.06.2018 23:31
von Kristina (gelöscht)
avatar

Die Menschen sind unterschiedlich, aber vielleicht hilft es auch, sich auf die Musik und Jesus Christus z.u konzentrieren, der in der Vorstellung im ausgesetzten Allerheiligsten auf dem Altar zu sehen ist.

z.B. auf diese hier: Pange Lingua Gloriosi - Catholic Hymns, Gregorian Chant
bekannte christliche Lieder

legst du alles in das Herz Jesu, damit er alles leitet?


zuletzt bearbeitet 29.06.2018 23:31 | nach oben springen

#32

RE: „Wir flehen unsere Oberhirten an ....“

in Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft 29.06.2018 23:39
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, ich schließe mich und meine Familie ein in das kostbare Blut Jesu, bete wie es mir gelingt, ringe dabei mit dem Schlaf und meiner innerlichen Unruhe, bis ich einschlafe und apruppt wieder geweckt werde. Dann versuche ich wieder zu beten. Und so geht das die ganze Nacht. Aber das habe ich Dir ja schon im vorhergehenden Beitrag geschildert. Wenn ich zum Beispiel tagsüber das Radio einschalte, werde ich von unseren freundlichen Nachbarn attackiert, um mich am Hören der Heiligen Messe und am beten des Rosenkranzes usw. zu hindern, auch wenn das Radio in Zimmerlautstärke geschaltet ist. Dann weiß ich wer wieder, wer am Werk ist. Du musst wissen, dass Muslime nachtaktiv sind und das Leben für die beginnt, wenn die Kinder aus der Schule kommen und ganz besonders wenn die Abenddämmerung beginnt bis zur Morgendämmerung. Selbst die Kinder müssen da mithalten.


zuletzt bearbeitet 30.06.2018 00:39 | nach oben springen

#33

RE: „Wir flehen unsere Oberhirten an ....“

in Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft 29.06.2018 23:45
von Kristina (gelöscht)
avatar

Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft zum Durchhalten und Gottes reichen Segen !
LG
Kristina

nach oben springen

#34

RE: „Wir flehen unsere Oberhirten an ....“

in Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft 29.06.2018 23:49
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Ja ich wünsche Dir auch eine gesegnete Nachtruhe. Auf die besondere Fürsprache des unbefleckten Herzen Mariens, aller Engel und Heiligen, eurer Namenspatrone, eures Schutzengels, der Tagesheiligen und des Tagesengels,

Segne, Leite, Regiere, Heile und Heilige euch der
Dreifaltige Gott +
Der Vater+
Der Sohn +
und
Der Heilige Geist+
AMEN+++

nach oben springen

#35

RE: „Wir flehen unsere Oberhirten an ....“

in Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft 30.06.2018 08:47
von benedikt • 3.182 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Lieber Aquila!

Zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich gerne ergänzend, und zum besseren Verständnis noch erwähnen, daß ich mit meinen "Ausrufezeichen" und mit meinen "Fragezeichen", auf der einen Seite die Möglichkeiten besonders betonen möchte, und auf der anderen Seite ich mich hinterfrage, ob die von mir angegebenen Möglichkeiten in Frage kommen!?
Unsere liebe Kleine Seele hat mich da wohl nicht richtig verstanden. Das Du das verstanden hast und alle die Menschen da draußen, das weiß ich.
Es war keine Kritik an Deinen Ausführungen, sondern lediglich die volle Bestätigung für Deine lehrreichen und zutreffenden Formulierungen! Weiter so!

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 30.06.2018 08:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3662 Themen und 23459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen