Aber @Andi, Sie schreiben:
"Mit Mariamante verhält es sich so wie damals mit Petrus und Jesus Christus. Dieses Beispiel passt haargenau auf ihn.
Hier der Text:Und Petrus nahm ihn beiseite und fuhr ihn an und sprach: Gott bewahre dich, Herr! Das widerfahre dir nur nicht!
Er aber wandte sich um und sprach zu Petrus: Geh weg von mir, Satan! Du bist mir ein Ärgernis; denn du meinst nicht, was göttlich, sondern was menschlich ist."
-
Wenn du das auch noch ernst meinst, tust du mir leid!
Denn Mariamante schreibt richtiges, ich verfolge aber nicht alles
Die richtige Liebe zum Nächsten ist nicht modernistisch, sondern stammt von Jesus und ist HÖCHSTES GEBOT!
Wer glaubt GOTT ZU LIEBEN aber den Nächsten dann so wie du auch noch bezeichnest(!) nur weil er richtiges schreibt oder nur weil er dir nicht passt oder dich stört,
dann, lieber Andi, solltest du wirklich über DEINE LIEBE ZUM NÄCHSTEN nachdenken, denn du kommst daran nicht vorbei, es ist Gott nicht wohlgefällig, wenn du andere so verwirfst und bezeichnest.
-
@Kristina hat mich heute an anderer Stelle auch des Forums verwiesen, obwohl ich eigentlich nur die Worte Mariamentes aufgriff, der in vielen einfach Recht hat, ob es einem nun passt oder nicht.
-
Ich bin ohnehin nur wenig hier, aber eine solche Abneigung und solche Vorurteile, wie ich hier erfahren musste, erstaunt mich doch!
lg
Hiti